Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem 3D Drucker

****in Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem 3D Drucker
Hallo zusammen,

da 3D-Drucker immer mehr im kommen sind wird es sicherlich auch die eine oder andere Idee hierfür geben.

Mich würden eure Ideen, Projekte und Meinungen interessieren.

Ich fang das Thema einfach mal mit einem Beispiel an. Aktuell ist es nur ein Modell, die ersten Teile sind aber schon gedruckt.

Ich bin auf den Austausch mit euch gespannt.
Modell
*****alS
7.906 Beiträge
Und ähm... was wird das? Ich werde da gerade nicht so ganz schlau daraus... vlt aber auch, weil mir die Dimensionsangabe dazu fehlt. Schandgeige?
*********0000 Mann
162 Beiträge
Ich steh auf dem Schlauch.. was soll das sein?
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Was ist das.?
****in Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja es wird ne Hals-Handfessel, Schandgeige oder wir auch immer ihr es nennen möchte. Das große Loch ist für den Hals die zwei kleinen für die Handgelenke 😉
Denke mal ein Pranger für Hals und Hände
*****818 Mann
1 Beitrag
Glaube ich was das ist der große Kreis ist für den Hals die zwei kleinen Kreise sind für die Hände habe ich Recht ??
*******708 Mann
31 Beiträge
Sehr geile Idee 💡
Hast du dies als komplette Datei ?
Welchen Drucker verwendest du dafür ?

Ich besitze ein paar von den herrlichen Maschinen welche dafür wunderbar nutzbar sind 😁😉
********weit Paar
438 Beiträge
Ein dankeschön an den Themenersteller 😊
Endlich greift mal wer dieses Thema auf!
Hab leider überhaupt kein Talent für CAD aber sehr viel interesse am drucken *anmach*

Hab nen Prusa mini +
Und bin zu jedem Testdruck bereit 😉
*******it77 Paar
93 Beiträge
Zitat von ********iv86:
Hab leider überhaupt kein Talent für CAD aber sehr viel interesse am drucken *anmach*

Hab nen Prusa mini +

Für so einfache Formen einfach mal mit Fusion 360 probieren. Muss ja nicht gleich ne Profi Software sein.
Alleine schon praktisch wenn man fertige Dateien anpassen will/muss
****in Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********iv86:

Hab nen Prusa mini +

Fusion 360 ist Gold wert. Übung macht wie bei vielen den Meister 😉
*****_79 Mann
688 Beiträge
Hallo zusammen,
sicherlich eröffnen sich dadurch ganz andere Möglichkeiten, vor allem in Verbindung 3D Scanner.
So könnte man im Bereich von Maßanfertigungen glatt ein Geschäftsmodell entwickeln.
Z.B. bei Peniskäfigen, oder Plugs...
LG Leyla
********weit Paar
438 Beiträge
🙄
Zufällig empfehlungen für linux?
****aes Mann
45 Beiträge
Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen.
Ich hole morgen meinen 3D Drucker ab. Professionelles CAD Programm hab ich schon.
Es fehlen nur noch die Ideen.
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Dein Modell?

Ich finde es hat erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Entwurf von Deviant-Designs aus England.
Und nachdem er so nett ist und die Files ja teilt wäre es auch nett und fair die Quellen zu nennen…

Zitat von ****in:
Aus dem 3D Drucker
Hallo zusammen,

da 3D-Drucker immer mehr im kommen sind wird es sicherlich auch die eine oder andere Idee hierfür geben.

Ich fang das Thema einfach mal mit einem Beispiel an. Aktuell ist es nur ein Modell, die ersten Teile sind aber schon gedruckt.

****in Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Grey:
Dein Modell?

Ich finde es hat erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Entwurf von Deviant-Designs aus England.
Und nachdem er so nett ist und die Files ja teilt wäre es auch nett und fair die Quellen zu nennen…

Quelle: https://www.patreon.com/deviantdesigns

Zitat von ****in:
Aus dem 3D Drucker
Hallo zusammen,

Es ist von Deviant-Designs, hab es für mich angepasst - natürlich freut dich Deviant-Designs über eine Unterstützung auf Patreon 😉
*********rfly Paar
256 Beiträge
@***gy hier was für dich
******g58 Mann
19 Beiträge
Zitat von ********iv86:
🙄
Zufällig empfehlungen für linux?

Verwendet man da nicht standardmäßig Blender?

Update:
"Blender ist nicht die von 3D-Druck-Begeisterten am häufigsten verwendete 3D-Software, aber sie hat den Vorteil, dass sie kostenlos ist und von der gesamten Community regelmäßig verbessert wird. Wir empfehlen eine Software, die allen Anfängern leichter zugänglich ist, wie z.B. TinkerCAD und Fusion 360 für die Fortgeschrittenen."
gefunden auf 3Dnatives.com
********weit Paar
438 Beiträge
Danke vielmals, habe bisher keine erfahrung, bin über jeden tipp dankbar
********Tian Mann
8.838 Beiträge
Einen Hals und Armpranger habe ich auch, allerdings parallel hintereinander. Die Idee ist gut, ich suche allerdings noch eine andere Alternative zu einem Hals- und Armpranger. Horizontal auf beide Schulter bezogen 😉
Lg Tian
Ja 3d Drucker lässt sich viel machen leider sind die Teile nicht so strapaziert fähig wie gegossene Teile meine sub würde das Teil glatt zerlegen haben es mal mit and fesseln versucht Scharniere gebrochen usw alles sogar in abs gedruckt nutze selbst einen um dildos zu designen und abzugiessen aber naja das für die meisten Fälle ist das Material nicht fest genug schandgeige wollte ich demnächst mal aus Edelstahl herstellen lassen paar Platten Edelstahl und Schrauben und schon schön schwer und fest
*******s_bw Paar
460 Beiträge
@*********warz
hast du es schon mal mit PETG versucht
Petg ist ja noch spröder also für kleinere Spielzeuge oder mal nen Griff fürn flogger okay aber fesseln definitiv nicht ich bleibe dann da doch bei edelstahl
********weit Paar
438 Beiträge
Schwierig zu drucken, aber schon mal nylon oder pc probiert?
****in Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich werden Toys aus dem 3D-Drucker nicht an geschmiedetes Metall heranreichen. Ich behaupte dennoch , dass man mit dem richtigen Infill, dem Richtigen Material und der richtigen Ausrichtung Gegenstände hinbekommt die kein(e) Sub zerstört.

Auf die Zugrichtung achten, Hex-Infill mit 20-50% oder mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.