Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an Spielzeug daheim habt und was davon euer absolutes...
zum Thema
Lieblingsspielzeug?22
Wir haben gerade Spass an der Forumsteilnahme gefunden :).Wir haben gerade Spass an der Forumsteilnahme gefunden :). Was ist denn Euer Lieblingsspielzeug?
na sicher gibt es das. bei uns ist das unsere "Julie", eine historische Reitpeitsche, die nach der Freundin benannt wurde, die sie einst empfahl. Und natürlich Polo-Handschuhe, aus weichem, aber griffigem Leder. Und natürlich ein BallKnebel ist auch immer dabei.
Ein schöner großer Loveplug aus Metall mit einem Durchmesser zwischen 5 und 8 cm mit Innenkugeln und Anhänger in Verbindung mit einem Vibroei mit Fernbedienung und einem Analplug unter dem Rock oder Kleid für In- und Outdooraktivitäten.
Peitschen sind auch sehr schöne Geräte zur Sensibilisierung aber auch ein Gipsermesser in Verbindung mit einer Augenbinde, einigen Tropfen warmen Wassers und einer entsprechenden Erläuterung dessen was angeblich extrem Böses gerade mit ihr/ihm passiert kann eine/n Sub Sklavin, Sklaven im Kopf zu Höhenflügen stimmulieren.
Eines?
Da gibt es sooo viele
Seine Hände, mal hart mal zart
Seine Zunge, die mich quält und streichelt
Seine Worte, die mich beflügeln
Seile, die mich fesseln und doch befreien
Satisfyer, Magic Wand, Flogger, Paddel, Gerte
Eiswürfeln, Seile, Hände, Zunge, Worte, Dirty Talk etc.
Meine Tick ist es, sie zu verspotten. Ich kann es nicht erklären, aber in der Session/im Spiel oder wie man es immer nennt fühlt es sich geil an, danach ist man wieder Freunde 😉
Der Rohrstock hat es mir angetan....der Sound, wenn er die Luft schneidet, die Biegsamkeit und die Belastungen die er aushält und die schönsten Spuren hinterlässt er sowieso
Und Kanülen, aber nur weil sie, warum auch immer, meinen Kopf ficken wie nix anderes.