Zitat von ******ung:
„
Ich wurde im KiGa immer vermöbelt, hatte keine Kontrolle darüber und bin deshalb traumatisiert worden.
Dann wurde ich von meiner älteren Schwester beim Cowboy-und-Indianer-Spiel immer gefesselt.
Da hatte ich noch mehr nichts unter Kontrolle.
Das hat mich auch traumatisiert.
Ich hatte dann die Wahl:
• Drängt mich mein Trauma in die Schiene wo ich die vermeintliche Kontrolle habe (hat der Dom ja nicht, weil die Sub ja die ganze Macht in der Beziehung hat).
oder
• Zwingt mich mein Trauma in die Rolle des Maso-Devs?
Weil ich dann ab und an zu Weihnachten bekommen habe was ich wollte - wurde ich Top, ist doch ganz klar...
Also ich denke nicht das ein Trauma bei den meisten devcoten und/oder Maso-Menschen der Auslöser ist für ihre Lust.
Und weiterhin glaube ich sogar - total irre wie ich bin - das jene, die tatsächlich ein Trauma haben in der Mehrzahl dann doch nicht wegen des Traumas und der psychischen Erkrankung BDSM leben sondern es einfach so lieben...
Ich KANN nämlich tatsächlich einen gebrochenen Zeh haben...und DENNOCH Spinat gut finden ohne das es was miteinander zu tun hat...
Zitat von *******onne:
„Und wenn schon über sowas geklugscheisst wird , dann bitte lasst uns doch auch hinterfragen warum Doms dominant sind und was da hinter steckt.
Kam die Schnullerfee zu früh, wurden die Pausenbrote geklaut oder hat Mutti mal den Sack im Reißverschluss eingeklemmt🤷♀.....komisch , da wird nie hinterfragt warum man dominant ist oder Sadistisch ist. Das ist immer eine von Gott und mit der Muttermilch eingesaugte Bestimmung.
Na weil ich ein Trauma habe...Kam die Schnullerfee zu früh, wurden die Pausenbrote geklaut oder hat Mutti mal den Sack im Reißverschluss eingeklemmt🤷♀.....komisch , da wird nie hinterfragt warum man dominant ist oder Sadistisch ist. Das ist immer eine von Gott und mit der Muttermilch eingesaugte Bestimmung.
Ich wurde im KiGa immer vermöbelt, hatte keine Kontrolle darüber und bin deshalb traumatisiert worden.
Dann wurde ich von meiner älteren Schwester beim Cowboy-und-Indianer-Spiel immer gefesselt.
Da hatte ich noch mehr nichts unter Kontrolle.
Das hat mich auch traumatisiert.
Ich hatte dann die Wahl:
• Drängt mich mein Trauma in die Schiene wo ich die vermeintliche Kontrolle habe (hat der Dom ja nicht, weil die Sub ja die ganze Macht in der Beziehung hat).
oder
• Zwingt mich mein Trauma in die Rolle des Maso-Devs?
Weil ich dann ab und an zu Weihnachten bekommen habe was ich wollte - wurde ich Top, ist doch ganz klar...
Also ich denke nicht das ein Trauma bei den meisten devcoten und/oder Maso-Menschen der Auslöser ist für ihre Lust.
Und weiterhin glaube ich sogar - total irre wie ich bin - das jene, die tatsächlich ein Trauma haben in der Mehrzahl dann doch nicht wegen des Traumas und der psychischen Erkrankung BDSM leben sondern es einfach so lieben...
Ich KANN nämlich tatsächlich einen gebrochenen Zeh haben...und DENNOCH Spinat gut finden ohne das es was miteinander zu tun hat...
GANZ genau 🤣