Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
(BD)SM-Filme mit Handlung89
Wir sind schon seit längerem jetzt auf der Suche nach Sm bzw BDSM…
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Filme???

BDSM Filme???
Jetzt habe ich mal eine Frage. Habt Ihr geile SM-Filme, zum Beispiel von den Bekannten Anbietern wie Spankingserver // Elitepain // Moods-Pictures // OWK // Pain4Fem // Cruel Amazones ect. ??? Auf den meisten Seiten kann man nur kurzer Trailer ansehen. Vielleicht weiss ja jemand von Euch, wo man diese Filme legal downloaden oder tauschen kann. Zum Teil haben diese Filme auch eine, zum Thema passende, Handlung *g*

Würde uns freuen wenn Ihr und und den anderen helfen könntet, vielen Dank schon mal im Vorraus für Euer Feedback!
Das Thema würde mich auch interessieren. Ich bin mal gespaannt. *g*
Im Verleih...
... habe ich solche Filme schon im Angebot gesehen, weiß aber nicht, ob sie den Erwartungen entsprechen. Ich hatte mir mal 3 DVDs ausgeliehen, fand sie aber recht einfallslos und langweilig. Nach dem Motto: Kennt man einen kennt man alle.

Liebe Grüße,
PantheraLeo
Wenn Du googlest und
Stichworte wie BDSM und Tube angibst findest Du viel Mist, dazwischen aber auch ganz brauchbare Geschichten. Vieles ist aber sicher auch viel zu hart für erste Gehversuche, aber Ideen kann man sich da sicher abholen...

Viel Spaß und Lieben Gruß
Olaf
Dann sind es ja schon mal 2!
Die Fragen, kamen bei mir nämlich schon öfter mal an, drum dacht eich mir, bei so viel Experten hier. wer weiss, die JC´ler sind eben Profis
jeder auf seine Weise jepp
Vielleicht selber drehen? grinsfrech
@manINtheMOON71 (( Google)) lacht***
Also es darf ruhig etwas härter sein,... n icht diesen üblichen Müll. Ja Herrin, bücken, einen leichten Klaps, au a,... und dann Filmende *g*
a `la Flensburger Productions,... würg
wer sagt denn dass ich sowas produziere? *haumichwech*
@flensmann
damit meinte ich Euren ortsansässigen Erotikanbieter!!!!

Kennst Du bestimmt *g*
achso. klar kenn ich den. schau mal in mein profil auf den link. grins
@Caymanwoman
Ich dachte eher an Dinge von INSEX, das ist mitunter schon richtig hart...

Deutsche Produktionen sind außer der Wertung, ich denke das hat was mit unseren Gesetzen zu tun... jedenfalls sind tube8 oder tubegalore ganz brauchbar, wenn man die videos nach der länge sortiert erhält man vor dem werbemüll auch komplette filme... *g*
@manINtheMOON71
Hey, besten Dank. Werde gleich mal das Netz durchwühlen! Mega Mercie !!!
@Caymanwoman
Wenn ihr mal einen Mitspieler braucht einfach melden... *zwinker* Oder euch die Geduld verlässt bei der Suche... *zwinker*

Lieben Gruß
Olaf
@manINtheMOON71
ja die sucherei nervt schon jetzt etwas,... weil man ein suchergebnis bekommt, aber es dann eine andere Domain ist,... hast du da keinen Link? Schick Ihn mal lieber per Mail, ned das wieder Ärger mit der Herrin hier gibt. *g*
Müll
wir haben den einschlägigen (huch, welch nette doppelbedeutung...) markt einige zeit lang beobachtet und sind dabei zu dem in unserem betreff genannten sammelbegriff gekommen.

nun sind bekanntlich die geschmäcker verschieden, und es mag durchaus streifen geben, bei denen der eine oder andere auf seine kosten kommt.

einige anregung können solche filmchen sicher liefern. wir raten aber dringend davon ab, sie quasi als session-vorlage zu nutzen. für diesen zweck empfiehlt sich unverändert die eigene fantasie...

*zwinker*

**********Magic Mann
19.921 Beiträge
ach da gibt es einiges was sich hier bei mir tummelt *zwinker*
@Maennerspielzeug
Die eigene Phantasie ist sowieso das Beste! Aber manchmal will ein Paar ja nicht gemeinsam drüber reden sondern sich die Sub-Hälfte überraschen lassen. Da finde ich schon das man seine Phantasien durch solche Streifen beflügeln lassen kann. Und ich denke jeder Dom sollte schon wissen was er lieber nicht tut...
Wir haben zwei
Filme einmal 24/7 The passion of life dieser film ist sehr gut und verständlich gemacht und dann den film der schwarze dorn ist eher was für fortgeschrittene im SM .Ich finde aber beide sehr gut .Aus dem net bekommt man ja eh nichts gescheites zum sehen außer kurz versionen.Lg fetischpaar
für den film 24/7 würd ich mich auch interessieren....
ich habe
leider keinen Brenner sonst würde ich ihn dir brennen und zu senden .Oder aber ich horche mich mal in meiner verwandschaft um ob ihn mir jemand brennen könnte dann aber bräuchte ich deine adresse um ihn dir zu schicken .Lg fetischpaar
das wäre sehr lieb... adresse bekommst du dann okay?
Ist ok Devote 71
Ich denke mal bis zum neuen jahr sollte ich das hin bekommen .Am besten schreibst du uns dann noch mal an. wünsche dir bis dahin einen guten rutsch und alles gute im neuen jahr.Lg fetischpaar
ja sehr lieb und euch auch nen guten rutsch ins 2010
*******dor Mann
6.051 Beiträge
vielleicht
mal im Usenet stöbern ... ? hörte mal von "alt.binaries.multimedia.bdsm" ... *g*
********au63 Mann
328 Beiträge
AAAAlso
Ein Freund von mir arbeitet in einer Videothek - wenn ihr euch bis zum 10 Januar gedulden könnt, werde ich ihn fragen und die Ergebnisse dann hier posten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.