Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10033 Mitglieder
zum Thema
BDSM Apartment gesucht, in dem Rauchen erlaubt ist
Meine Herrin und ich wollten uns wieder mal in einen BDSM Apartment…
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Apartment Raum Stuttgart

******103 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Apartment Raum Stuttgart
Hi Zusammen, kennt jemand ein gepflegtes gut ausgestattetes BDSM Apartment zur Tagesmiete im Raum Stuttgart, dass man empfehlen könnte? Vielen Dank Vorab für Eure Unterstützung. P.S. ein Symbian wäre die Krönung. 

Vielen Dank Vorab *top2*
*********Pain Paar
3.646 Beiträge
Hey, das Arachne soll gut sein, habe ich jetzt schon von mehreren Seiten gehört. Bzgl. Symbian müsstest du mal anfragen

Pinky *knicks*
*****r73 Mann
961 Beiträge
Bei der Zuckerfabrik, so heiss glaube ich auch die strasse, war ich vor einigen Jahren einmal in einem Erotikshop. Im gleichen Gebäude waren einige BDSM Apartments mit unterschiedlichen Themen. Ein paar davon habe ich mir angeschaut . Alle sehr ansprechend.

Ich komme gerade nur nicht mehr auf den Namen des Erotikshops oder der Apartments
*****r73 Mann
961 Beiträge
Arachne, genau das war's 👍
******103 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Wow, das ging ja fix. Vielen Dank Euch der ist super ich ruf da mal an. *peitsche*
******103 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
P.S. meine natürliche Sybian. *autsch*
*********Pain Paar
3.646 Beiträge
Stimmt, Sybian ich habe beim Schreiben gemerkt, dass irgendwas nicht richtig aussieht, aber hab dann nicht weiter nachgedacht *roll*

Es gibt einen Sybianverleih, da kannst du für ein Wochenende einen ausleihen, wäre vlt. eine Option
******cka Frau
276 Beiträge
Auf jeden Fall Arachne, super Freundliche Betreiber! Sehr Sauber und gut organisiert!
Die Zimmer sind richtig toll ( mein Lieblingszimmer ist die Nr.3 )
******103 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Pain:
Stimmt, Sybian ich habe beim Schreiben gemerkt, dass irgendwas nicht richtig aussieht, aber hab dann nicht weiter nachgedacht *roll*

Es gibt einen Sybianverleih, da kannst du für ein Wochenende einen ausleihen, wäre vlt. eine Option
oh nice wie heisst der?
*******e86 Frau
309 Beiträge
Arachne ist top!

Falls es bisschen weiter sein darf. House of O in KA. Da kannst auf jeden Fall auch einen Sybian ausleihen.
*********on_bw Paar
681 Beiträge
Sie schreibt…
Zwar etwa ne Stunde von Stuttgart entfernt, aber ich kann die @*********ik_nu in Neu-Ulm sehr empfehlen. Dort kannst du auch den Symbian mieten.
*********tisch Paar
484 Beiträge
google: kinky bricks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.