Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß von euren BDSM Neigungen?

********onne Mann
596 Beiträge
Bei mir wiessen es die meisten aus Freundes und Kollegenkreis.
Details nur ein paar Freunde(innen) Paare.

Mach auch zu Hause selbst (single, alleine) keinen Heel mehr daraus,
da im Wohnzimmer diverse Möbel stehen.
Sorgten schon bei manch Abenden für Gesprächsstoff und Neugier, zumal bei den Frauen der Ehepaare.
******ara Frau
9.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein privates Umfeld weiß es. Ich trage ein Tattoo mit einer Triskele das für sich spricht.
Meine Hausärztin und mein Gynäkologe weil ich mich nicht in die Gruppe der mißhandelten Frauen begeben möchte.

Die Nachbarschaft ahnt was, denkt aber in die falsche Richtung mit meinen Neigungen. In einem kleinen Wohngebiet fällt so jemand wie ich eben auf. Da das an mir aber abprallt was andere denken ist es mir egal ob wer was weiss oder nicht und es ist mir wumpe.

Ich halte es da mit dem Spruch von Gary Oldman:

Was andere über mich denken geht mich nichts an.
*********Mojo Paar
212 Beiträge
Zitat von ****i65:
Zitat von *****ilk:
Jeder, der einen Blick in mein Schlafzimmer wirft…
🙈😎😅
Was sieht man da ? Ein 4Pfosten Bett mit entsprechenden Bondageutensilien? ☺😉

Da hängt eine Reihe von Schlagwerkzeugen an der Wand... *zwinker*
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich habe keine Ahnung. Ich erzähle es niemandem, sofern es nicht irgendwie einen Grund gibt (Diskussion über das Thema o.ä.). Dieses »Outing« habe ich nie gemacht und werde ich auch nicht mit anfangen. Ich sehe keinen Sinn darin.

Wer sich aber mit meinen Büchern auseinandersetzt, müsste schon mit einer riesigen Portion Ignoranz gesegnet sein, um es nicht mitzubekommen.

Wer wie viel dann genau mitbekommt, wenn ich einen Partner habe, ist sehr unterschiedlich. Freunde, die ebenfalls BDSMer sind, bekommen mehr mit, andere nicht. Ich empfinde es als respektlos diesen Menschen gegenüber, ihnen meine Sexualität und mein Beziehungsmodell aufzuzwingen. Denn genau das wäre es für mich.
*********ur_G Mann
514 Beiträge
Guten Morgen!!
Im Freundes-/Kollegenkreis bewusst ganz offen, weil ich finde, das Thema muss mal aus der Schmuddelecke. Bei den Eltern ebenfalls. Hatte mal eine OP und dachte im Nachhinein, dass das eine lustige Überraschung geworden wäre, wenn ich weggeblieben wäre und sie den Spielzeugschrank öffnen.
Es gibt aber auch konservative gesellschaftliche Kreise, wo es definitiv schaden würde… da wird sowas aber auch nicht thematisiert.
Naja… mit ein bisschen Fantasie auch noch jeder, der meine Wohnung sieht, da gibt es subtile Zeichen… und ein paar Nachbarn von gegenüber, fürchte ich 😂
Beste Grüße
********i106 Mann
274 Beiträge
Lachend, das ist sehr einfach zu erklären!
Ich interessiere mich was hier im Land und auf der Welt gerade geschieht, beobachte, erforsche, ziehe meine Erkenntnisse. - In der Politik, mit den führenden Personen, in der Wirtschaft, Gesellschaft, Medizin, etc,.
Zwangsläufig kommt z. B. mit dem Wissen über Seele, Tantra, Corona, der Impfung, dem Geldsystem, dem Personen/Mensch konstrukt, dem spirituellen und kirchlichen komplex, etc., eine so tief verwurzelte Aussenwirkung, dass zwangsläufig schon nach wenigen Worten intensive Kontakte entstehen können. Geht kaum mit Mainstream-abhängigen, wegen Hypnose und Manipulation, leider. Hier gibt es jedoch auf Sachebene immer was zu lernen. Also Bdsm hat definitiv für mich mit Offenheit, (kindlicher) Neugier, Lust, Vertrauen und Aufmerksamkeit, zu tun.
Somit wissen einige etwas von mir (gegenseitig) das Aussenstehende nicht für möglich halten. *g* und das ist gut so. In diesem Sinne nach Allod und Zygote.
****ka Mann
385 Beiträge
Bei mir wissen Es Alle, mit denen ich generell über Sex spreche und noch ein paar Andere. Wenn Ich darauf angesprochen werde gehe ich offen damit um, trage es aber eher nicht so offensiv nach aussen.
klar, auf meinem Geburtstag ist meine Sklavin stolz mit Ihrem schweren Halsband herumstolziert und auch im Alltag gibt es immer kleine Gesten... Die aber eher subtil und nicht plakativ
*****3_0 Frau
324 Beiträge
Meine BDSM Neigung kennen nur 2 Freunde, mein Partner und der Rest kommt aus der BDSM-Szene. Wahrscheinlich ein paar mehr die unsere Profile hier gesehen und uns erkannt haben aber angesprochen hat mich bisher noch keiner.

Meine Shibari-Leidenschaft kennen mehr Leute auch Bekannte, Familie aber da ich das mehr als "Sportart" wie als "Sexpraktik" sehe bin ich da auch offener.

Meine Arbeitskollegen und co. wissen davon nichts und sie hat es auch nicht zu interessieren.

Ich bin bei solchen Infos eher zurückhaltend.

Lg Veee *knicks*
******oki Frau
2.484 Beiträge
Ungefähr so viele wie früher in während meiner Stinoehe uber mein Sexleben bescheid wussten....
Ich wüsste jetzt nicht warum ich das jemanden einfach so auf die Nase binden sollte
*********nn82 Frau
6.570 Beiträge
Meine beste Freundin kennt jedes meiner schmutzigen Geheimnisse....
Dann gibt es noch ein paar Leute in meinem Freundeskreis, von denen manche mehr, manche weniger wissen.

Ein großes "Outing", was meine Seilsucht angeht, gab es vor ein paar Monaten.. Da brauchte ich für ein Workshop Wochenende einen Aufpasser für die Kids. Also fragte ich meinen Exmann und beschlossen in dem Zuge, ihm reinen Wein über den außerplanmäßigen Aufenthalt seiner Kinder bei ihm einzuschenken.
Und um weitere Fragen bzw "hinter dem Rücken Gerede" zu vermeiden, erzählte ich es in diesem Zuge auch gleich meinen Kindern.
Nun muss ich wenigstens auch nicht mehr die Seile vor den beiden verstecken.
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Einige wissen davon aber tatsächlich nicht alle. Einige reagieren extrem verstört...was ja auch völlig verständlich ist. Wie soll jemand etwas verstehen dass er wieder kennt noch mal😅
Wenn ich mit Freunden an den See gehen nach einem Treffen könnte es ohne vorherige Erklärung schon schwierig werden... Vor Schwiegereltern verstecke ich wenn möglich alles aber meine mam ist da wohl etwas entspannter würde ich sagen...also ich zeige ihr natürlich nicht meine Striemen das wäre dann doch etwas schräg aber jetzt im Sommer kann halt mal was vorblitzen..
Mein Daddy hat jederzeit die Kontrolle wenn er das möchte...das beinhaltet auch Arbeitszeiten aber immer in einem Rahmen der nichts gefährdet...ich denke am Ende muss das jeder für sich entscheiden.
Man darf halt nur nie außer acht lassen es ist die Entscheidung von einem selbst in dieser Welt zu leben oder nicht und ich kann andere nicht dazu zwingen Akzeptanz zu üben wenn ich nicht akzeptieren kann das es einige nicht wollen😁
********1971 Mann
27 Beiträge
Bei mir wissen es nur sehr wenige Menschen. Meine Frau, auch wenn sie nichts damit anfangen kann. Meine Kontakte hier im JC und ganz wenige gute Freunde von "früher", als ich noch viel aktiver war.
*******lle Frau
211 Beiträge
Bei mir weiß es keiner, außer meinen Exmann, den ersten Herren und meinen Exfreund. Meine Familie würde mich dafür verurteilen, da sie leider nicht so offen für verschiedene Lebensstile sind *snief*
*******omW Frau
1.170 Beiträge
Jeder den ich in meine Wohnung lasse und jeder der fragt *g*

Lg die Anja *hutab*
****iva Frau
2.887 Beiträge
Bei mir weiß es jeder der mich kennt
********Tian Mann
8.870 Beiträge
Bei mir weiß es jeder der mich kennt
Stimmt; und jeder der es wissen will kriegt eine ehrliche Antwort, wie viele schon geschrieben haben 😉
Von uns weiß es nur eine sehr gute Freundin
*****man Mann
23 Beiträge
Bei mir wissen es mehr oder weniger unfreiwillig mehr Leute als gewollt ist aber nicht zum Problem geworden. Bin am Ende doch überrascht wie viel Verständnis der ein oder andere hat.
*****_29 Frau
20 Beiträge
Das wissen eigentlich nur Männer von mir, die selbst Interesse daran haben. Ich selbst bin relativ unerfahren und entdecke diese Seite erst, habe allerdings sehr großen Respekt und bin auch schon an nicht ganz so „Gute“ ran gekommen.
Und irgendwie möchte ich auch, dass es meins bleibt. Das müssen nicht soviel wissen, nur „der Richtige“ oder „die Richtigen“
Über mich wurde schon so viel "geahnt", alle möglichen Bereiche betreffend,*lach*, dass ich irgendwie relativ früh nicht mehr so richtig den Drang verspürt habe, Dinge richtig zu stellen.

Dazu kommt, dass ich generell nicht der Typ bin, der -offline! - über seine Sexualität mit von ihr Unbehelligten bzw Unbeteiligten redet.
Events ausgenommen.

Würde ich gefragt, würde ich allerdings auch nicht lügen.

Also im Grunde:
Alles wie immer.
*g*
******f89 Mann
98 Beiträge
Ein paar Leute wissen bescheid und niemand davon schien besonders überrascht zu sein, also hat man es mir wohl irgendwie schon angemerkt.
So richtig klar, also ich meine wirklich so richtig klar und dass ich es zulasse, anehme und lebe, ist es bei mir erst seit zwei Jahren - vorher nur immer untergrü dig mitgeschwebt.

Seitdem ist es erstmal schön für mich das auszuleben, Schritt für Schritt. Da habe ich gar kein Verlangen außerhalb von Deviance- oder JC - Spielbekanntschaften noch Weitere einzuweihen. Das mag bei Menschen anders sein, die das schon lange ausleben und auch gern mit allen Möglichen über Sex talken. Brauch ich nicht. Mir reicht Kommunikation und Austausch mit sub vor und nach dem Spiel.

Und da ich eher in feministischen Kreisen unterwegs bin und da auch ab und ab einige da ei sind, die das in den falschen Hals bekommen. Nö, keinen Bock auf Erklär-Bär, Verteidigung oder Psycho-Analyse. *roll*
Die Neugierde und das Interesse wissen zwei gute Freunde von mir. Und mein Partner. Wir sind da noch sehr unerfahren.
Bei mir weiß es nur meine Sub.
Ich weiss es von mir ja selbst erst seit kurzem..🤔
******age Mann
3.160 Beiträge
Nicht nur diejenigen Frauen,
die von Außen einen Blick
in mein Schlafzimmer werfen ...
(und von den Nachbarn dabei
beobachtet werden *haumichwech*)

Oder anders ausgedrückt:_
Ich gehe ziemlich offen damit um,
das lässt sich als Autor für alle
Tehmen um Beziehung und Erotik
eh nicht wirklich vermeinden ...

D *wolf* C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.