Wenn ich mich da einklinken darf... da ging's wohl um meine Wenigkeit
Ich bin eben genau die Art totale Anfängerin, die noch keine Fachbegriffe kennt und erst mal selber rausfinden muss, wie man seine eigenen Vorlieben im Jargon richtig benennt. In meinem Profil steht daher auch deutlich, dass ich jemandem Erfahrenes suche und keinen Anfänger. Wenn sich dann Anfänger als Erfahrene ausgeben möchten wird's halt schwierig mit der Verständigung und Ungeduld zahlt sich selten aus... 😏
Aber dank diesem Beitrag hab ich gerade unfassbar viel gelernt, dieser Beitrag hier trifft es ganz genau, herzlichen Dank dafür. Jetzt kann ich mich auch klarer verständlich machen.
Den Herrn mit der Frage hab ich zwar nun dankend abgelehnt (ist wirklich nicht böse gemeint sondern der Erfahrung geschuldet), aber da sieht man mal wieder, das man aus jeder Begegnung etwas lernen kann
Zitat von **********l2021:
„Eine Kampf-Sup möchte spielerisch unterworfen werden, aber eben nicht stumpf von Anfang an deinen Befehlen folgen, sie ist bewusst aufmüpfig und testet ihre Grenzen gern auch während der Session um dich etwas zu reizen. Ich persönlich finde extremes gefallen an dieser Art des Spiels, wenn sie sich wehren und aufmüpfig sind. Allerdings sollte man auch erkennen wo die Grenzen dabei sind.
Hoffentlich konnte ich es richtig erklären, da wir selbst noch Anfänger sind ;)