Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9630 Mitglieder
zum Thema
Schüchtern = ewig Single? Tipps von Erfahrenen gesucht640
Kurz zu mich. Ich bin Soft-und Hardware-Entwickler und beschäftige…
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulingsrunde - 11.08. Dresden

*******efa
216 Beiträge
Themenersteller 
Neulingsrunde - 11.08. Dresden
Ab sofort bieten wir jeden zweiten Donnerstag im Monat einen Abend für Neueinsteiger an. Hier ist es nicht wichtig, wie viel oder wenig Erfahrung du hast. Du bist noch etwas schüchtern oder willst einfach mal in kleinerer Konstellation in unseren Stammtisch reinschnuppern, um zu sehen ob es für Dich passt? Dann melde Dich!
Wir sind eine freundliche und familiäre Runde und doch: wenn Du noch keine Berührungspunkte mit der Szene hattest, ist unser "Lämmchen"-Abend vielleicht genau das richtige für Dich *zwinker*
@*******aki geleitet Dich entspannt in unsere Welt.
Egal welche Fragen Du hast, sie nimmt sich die Zeit für Dich und ist bei den folgenden Stammtischen gemeinsam mit dem restlichen Orga-Team als erste Vertrauensperson auch wieder zur Stelle, um bei Bedarf die Kontaktaufnahme zu den anderen Mitgliedern zu erleichtern.
Der Abend beginnt ab 19 Uhr in Dresden, der genaue Ort wird Dir nach der Anmeldung mitgeteilt. Aber soviel vorab: auch ohne Auto wirst du Dank der öffentlichen Verkehrsmittel problemlos dein Ziel erreichen.

*alarm* Wichtig! *alarm*
Um uns das Auswahlverfahren zu erleichtern, ist es immer sinnvoll, wenn wir vorher ein bisschen über dich erfahren. Die letzten Treffen haben gezeigt, dass auch sehr sensible Menschen unser Angebot für den Neulingsabend annehmen. Daher ist es uns wichtig, dass wir vorher wissen wer kommt.
Dein Alter, Erfahrungsstand und der Grund, warum du dir eine "Aufwärmrunde" wünschst, möchtest du uns bitte mit wenigen Worten mitteilen. Du kannst hierfür die Funktion > Nachricht an den Veranstalter direkt bei der Anmeldung nutzen.
Vielen Dank! So gewährleisten wir den Safe-Space unserer Neulinge *gg*


Dies ist eine geschlossene Veranstaltung mit limitierter Teilnehmerzahl.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch!
Das Orgateam des S!M Dresden

S!M Stammtisch Dresden - Neulingsabend
*******efa
216 Beiträge
Themenersteller 
Etwas spontan online, aber hier ist unsere monatliche Neulingsrunde! Weil es sobald ist gebe ich den Hinweis hier einfach mal.

Ihr seid neu oder kennt Neue Personen im BDSM/Dresden? Dann kommt vor vorbei, macht drauf aufmerksam oder begleitet neue Personen mit zu uns!

S!M Stammtisch Dresden - Neulingsabend
*******efa
216 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben den Neulingsabend auf den 15.09. verlegt, also wenn ihr vorbeikommen wollt und lest die Beschreibung durch, schreibt uns und meldet euch an. ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.