Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zum Thema
Milch produzieren185
Bin kürzlich auf ein Thema im Netz gestossen welches mich nicht mehr…
zum Thema
Fetisch Formen25
Mein Fetisch bezogen auf dinge ist ich werde total heiß wenn ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch

*******cat Frau
626 Beiträge
Was soll pervers sein an einer solch natürlichen Sache ?

Mein Mann kam in den "Genuss" von Muttermilch während der Stillzeit. Sobald das Kind nur mal "Mäh" sagte oder ich unter der warmen Dusche stand, schoss mir die Milch nur so aus Brust. Auch wenn ich erregt war, fing es an zu kribbeln und schon floss die Milch von ganz allein. Mein Mann musste dann an der einen Brust saugen, während ich die andere zuhielt, bis der Überdruck nachgelassen hatte. Meine Milch war ziemlich süß, süßer als Dosenmilch jedenfalls.
Manchmal hat's genervt so eine Milchkuh zu sein und immer mit doppelter Stilleinlage rumlaufen zu müssen. Ist zum Glück schon eine Weile her.

Aber Muttermilch kaufen ist ja auch keine Lösung. Schön ist es doch nur es direkt aus der Brust zu trinken.

Außerdem möchte ich nicht wissen, was in der angeblichen Muttermilch noch so alles drin ist (z.B. Dosenmilch ?).
Es gibt ja auch getragene Slips, die versendet werden.
Ein Freund von mir hat seiner Zeit ein Vermögen damit verdient, er hatte eine geile Studentin auf seiner Website,...

es gab auch regelblutungen im portfolio

äusserst interessant
****aLa Frau
6 Beiträge
hmm...
Hallo,

also ich stimme den Anderen absulut zu. Du brauchst weder psyochologische Hilfe, noch bist du in irgendeiner Weise krank. Meine Güte, der eine findet heisse Schokolade ganz toll, der andere SM, du eben Milch. Auch nichts dabei.

lg Juanala
WAX GAMES
mit heisser dickflüssiger Schokolade, das wäre mal was neues

Danke da oben *g*
Und vor allem eine

geruchsneutrale

Variante für Kaviar-Einsteiger *g*

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Weder noch..
@ Baba.
Auch in meinen Augen bist du weder " pervers " noch benötigst du einen Seelenklempner.
Drücke dir ganz fest die Däumchen, das du finden mögest was immer dir gefällt :-).

Gruß vom Nebelguru
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.