Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zum Thema
Milch produzieren185
Bin kürzlich auf ein Thema im Netz gestossen welches mich nicht mehr…
zum Thema
Fetisch Formen25
Mein Fetisch bezogen auf dinge ist ich werde total heiß wenn ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milch

Milch
Ist ja kein spezielles BDSM-Thema. Eher eine Fetisch-Sache, finde aber kein entsprechendes Forum dazu.

Ich träume davon einer Frau die Muttermilch zu saugen. Mit dem Mund oder mit einem Brustnippel-Sauger. Entsprechende Videos im Internet machen mich total scharf. (Links funktionieren hier wohl nicht?)

Wie seht ihr das, falsches Forum? Bin ich pervers? Habe ich psychologische Hilfe nötig?

Gruß,
Baba
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Milch...
hat vielleicht nicht viel mit BDSM zu tun, je nachdem, in welchem Kontext du das spielst.

Klar, die Analytiker hätten an Dir ihre Freude. Aber das hätten sie wohl bei den meisten von uns... *gg*

Du bist nicht perverser als wir allesamt im BDSM, und das finde ich nicht sonderlich pervers. Und ob Du Hilfe brauchst, hängt meiner Ansicht nach vor allem davon ab, ob Du dich dabei unwohl fühlst.

Wenn Du es genießt und das niemand aufzwingst (jedenfalls nicht über die Maßen *zwinker*), wenn es Dir also einfach Spaß macht und deiner Partnerin am Ende auch noch, ist das doch völlig OK. Andere haben an NV und Kaviar ihren Spass, du eben an Milch.

Na denn: Prost!

Grüße, Andreas
******ari Mann
112 Beiträge
Ja, ja, vielleicht..
Hallo Babapapa,

leider kann ich Dir auch kein Forum anbieten, daß sich mit diesem Thema beschäftigt (vielleicht eine Gelegenheit eines zu Gründen *zwinker*).

Auch ich würde keinen direkten Bezug zu BDSM sehen.

Unabhängig davon würde ich schon sagen, daß Deine Fantasien pervers sind. Aber mach Dir nichts draus... viele sind pervers... und dann ist man nicht so alleine... und es sieht dann schon nicht mehr schlimm aus *ggg*.

Wenn Du oder Deine Umwelt unter Deinem Fetisch leidet, würde ich einen Psychologen aufsuchen. Ansonsten spar Dir die Mühe... und mit ein bischen Glück bekommst Du Deine Fantasien sogar realisiert.

Liebe Grüße

Shibari
*****ied Frau
216 Beiträge
mh
also ich habe meinen sohn kurze zeit gestillt.finde das auch nicht pervers oder abartig,wenn jemand es lustvoll findet muttermilch direkt bei der frau zu trinken.mir wurde damals mal gesagt,dass es vom geschmack her ziehmlich dem von dosenmilch nahe kommt.
probiert habe ich es selbst aber nie,weil ichs dann für mich selbst dann doch merkwürdig war *gg*

es gibt ja auch frauen,die trotzdem sie lange schon eine schwangerschaft und die stillzeit hinter sich haben immer noch milch produzieren,nur wo findet man die? mh..

wünsche auf jedenfall noch viel erfolg beim versuch es auszuprobieren^^
lg
es gibt foren oder ,..was auch immer,.. da werde mehr als 10,.€ / Liter geboten,.... das ist etwas reales,....

also das ist kein scherz mehr
Kein Scherz
Das war auch nicht als Scherz gemeint *ggg*

Nein, mein Umfeld leidet nicht darunter. Wenn das der Maßstab ist, benötige ich keine Behandlung. Aber vermutlich wird es immer ein Traum bleiben?
ich kenne da ein schwangerenforum, aber das ist nicht so ganz legal,....
nix illegales
An Illegalem habe ich kein Interesse.

Nein, ist halt ein Traum von mir. Wenn er nicht erfüllt wird kann ich auch mit leben. Ist ja auch oft so, dass die "Erfüllung" völlig überbewertet ist.

@mh:
Was meinst Du? Natürlich ist es nicht den Sohn/die Tochter zu stillen, das wäre ja noch schöner *g*

Gruß,
Baba
meinte nicht @mh sondern @tagelied
(kein Text)
Guk mal bei den amateurbilder ab 18 glaube da habe ich liebhaber gesehen(;
Finde ich alles andere als ungewöhnlich. Die orale Befriedigung gibt's doch auf indirektem Wege ohnehin haufenweise (an Zigaretten ziehen, an Bierflaschen nuckeln, etc. pp.), warum dann nicht gleich das Original? Ist eher ungewöhnlich dass so wenige drauf stehen. find

Es gibt Frauen, die auch ohne zu stillen Milch produzieren (können). Zahlreich sind sie sicher nicht, und dann müssen sie es ja auch mögen dass jemand Erwachsenes an ihren Nippeln saugt. Dennoch: Kaum möglich heißt nicht unmöglich.
Vielleicht solltest du jenes Thema aber noch mal etwas öffentlicher (z.B. im Fetischboard des allgemeinen Forums irgendwo) machen, damit du so mehr Leserinnen hast. Denn, wer weiß - vielleicht gibt es ja wen, die umgekehrt es sehr anziehend findet, wenn sich ihr ein Erwachsener auf diesem Wege so hingibt. *g*
*********a_ni Mann
14 Beiträge
Als meine Ex-Frau mit meinen beiden Söhnen jeweils schwanger war, bzw. auch nach der Geburt, da kam ich ich in den Genuss auch mal die Muttermilch zu trinken ... zu saugen.

Ist auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert und ansonsten kann ich nur sagen, das es sehr wässrig ist und keinen besonderen Geschmack hat, zumindest kann ich das mit der Dosenmilch nicht unbedingt bestätigen.

Eine Freundin von mir hatte auch, wenn man lange genug mit und an der Brust gespielt und gesogen hat etwas Flüssigkeit dann abgegeben, aber ich denke mal, das man so etwas wohl auch nur bei Frauen erleben kann die schon mindestens ein Kind zur Welt gebracht haben.

Ich wünsche dir bei deinem Traum es zu erleben alles gute.

LG, Singlepapa
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
@singlepapa
Bei meiner letzten Freundin trat etwas Milch aus (wenn auch nur ein paar Tröpfchen), als ich ihr zum ersten mal ihre aus Spritzen selbstgebastelten Vakuumsauger aufgesetzt hatte.

Ob's aber wirlich Milch war oder ein weißliches Sekret, weiß ich nicht wirklich. Sie hat jedenfalls keine Kinder.
*******_he Frau
144 Beiträge
also, ich finde diesen traum gar nicht mal so absurd.

ich für meinen teil mag es sehr gerne, wenn man(n) an meinen nippeln saugt. für mich ist das ein irres gefühl.

leider kam bisher kaum flüssigkeit heraus, wäre aber überhaupt nicht abgeneigt, wenn dies passieren würde.

saskia3
Hallo Baba
schon mal Muttermilch probiert?Den wenigstens schmeckt sie.....da wird dir nicht viel übrig bleiben und warten bist du die entsprechende PArtnerin hast,dann wenn ihr Eltern werdet...ich glaube kaum das da draußen irgendwo eine Frau sitzt die so einfach ihre Muttermilch für so Spiele herausrückt *g* Kann mich aber auch täuschen....man weiß ja nie....
****na Frau
24.673 Beiträge
Google mal nach Stillbeziehungen, da findest du einiges.

Ich hatte hier im Joy mal einen kurzen Kontakt zu jemanden, der davon besessen war. Was ich da mit bekommen habe fand ich ganz schrecklich, denn es machte den Eindruck, dass die Frau darauf reduziert wird, wie "Milchvieh" gehalten wird. Aber es wird auch in diesem Bereich unendlich viele Facetten geben....also jeder was er mag....wenns beiden gefällt.
*****ros Mann
189 Beiträge
du bist weder pervers noch brauchst du psychologische hilfe. dein fetisch ist ein fetisch wie jeder andere auch. und wenn du eine partnerin findest, die diesen fetisch mit dir teilen will und wird, dann ist da auch nichts böse oder falsch oder schlecht daran. erlaubt ist, was beiden gefällt... ohne das jemand dabei zu schaden kommt.

greetz,

tyr
Hm...feiner Fetisch, den Du da hast...und gar nicht so selten. Selbst in unserem Bekannten- und Freundeskreis kommt er eher häufiger vor.

Solltest Du eine Partnerin haben (hab nicht auf Dein Profil geschaut) ist es doch ganz einfach, Muttermilch hervorzurufen. Tägliche "Pflege" der Brust durch etwas härteres Massieren und Saugen. Wirkt wahre Wunder...wie auch bei mir. Meine Schwangerschaft ist fast 9 Jahre her und es funktioniert hervorragend! Denn nicht nur für mein Gegenüber ist es erregend und schön...für mich als Masochistin ist die "Pflege" meiner Brust absolut genial schmerzhaft. Mal mehr mal weniger. Du siehst also...so allein stehst Du nicht da....und pervers, tja, das ist zum Beispiel eine warme saure Gurke mit Honig ...niemals aber Deine Phantasien. Das Buch mit Perversitätsgrad möcht ich gern mal lesen...wahrscheinlich ist es wie auch bei dem goldenen Buch des SM...jeder meint, die Regeln für sich gepachtet zu haben...sorry, jeder ist anders und das hat jeder andere zu akzeptieren. Er muss ja nicht danach leben...so what?

Mach Dir keine Gedanken, Du bist schon richtig, so wie Du bist!

die Seni
****ma Frau
5.366 Beiträge
Du bist überhaupt nicht pervers. Ich selbst habe auch seit 20 Jahren Milch. Und mein Herr ist darüber sehr glücklich.
In der SZ gibt es dazu sogar einen speziellen Zirkel.

Also mach dir keinen Kopf - und man kann es sehr wohl in seine oder ihre bdsm Spiele integrieren!
*******dor Mann
6.051 Beiträge
Begriff und Bedeutung
Pervers heisst doch wohl nur "Abweichend von Norm und/oder Durchschnitt". So what? Dürften die meisten hier sein. Hilfe braucht man IMHO nur wenn Leidensdruck besteht - selbst, anderer oder der Umwelt.

Also: Viel Spass!
*****ied Frau
216 Beiträge
@ Babapapa74
ich wollte damit keinen vergleich machen.sondern einfach nur damit sagen,dass ich erfahrungmit stillen habe und es genau deswegen nicht schlimm finde.
Brückenschlag zum BDSM
Je nach Verfahren zur Milchgewinnung kann man es Teils bei BDSM einordnen....denke ich!
Human-Melkstand
Human Melkstand
das scheint Marke eigenbau zu sein??

sieht gut aus,....
Ja, ist Eigenbau, das Funktionsprinzip wie bei einer echten Melkmaschine für Kühe (saugt nicht nur, sondern massiert auch in Intervallen), nur Kleiner und mit weniger Unterdruck.
Danke
Milchversandt
es soll wohl auch einen Milchversandt geben, die die Milch Literweise in Polybeuteln weltweit versenden, zum Teil sogar in Trockeneis eingeletgt ( Halbarkeit) ich komm aber nicht mehr auf die Domain. aber es war eine seite aus der Tschechei, milch.cz ... am besten ihr googelt das mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.