Ich habe keine 20cm, bin ein Single-Kerl und komme hier wunderbar zurecht.
Die Frage ist halt was man sucht und wie man das tut. Die BDSM-Gruppen sind keine Swingergruppen.
Einmal Hallo sagen und, übertrieben gesprochen, zu erwarten, dass einem die Partnerinnen zufliegen wäre wohl unrealistisch.
Zudem du es selbst schreibst: Du liest lediglich. Passivität gebiert keine Aktivität.
Ein Tipp:
Man sollte wissen was man sucht und dies so konkret wie möglich kommunizieren.
Ein aussagekräftiges Profil mit einem passenden Profilbild, bzw. Bildern generell, soll zusätzlich wunder wirken. Die wenigsten Frauen wollen mit einem sprechenden Sixpack kommunizieren, auch wenn das ebenfalls vorkommen mag. Meiner Wahrnehmung nach gibt es da aber einen Unterschied zwischen den Wünschen im Rahmen von reinen Sexdates, wo so etwas eher zieht, und dem BDSM-Rahmen, wo so etwas nun einmal eher nach einem Sexdategesuch aussehen könnte.
Diese Tipps meine ich nicht persönlich, da ich mir die Profile der Männer, die nun anmerkten Partnerfindungsprobleme zu haben, nicht anschaute.
Darüber hinaus sind wir nicht in einem Puff. Will meinen, dass fordern und jammern grundsätzlich nicht wirklich anziehend wirkt, sondern so als hätte man ein imaginäres Recht jetzt "gefälligst" eine Frau zu finden, weil man ja schon ach so lange gewartet habe. Das wirkt dann schnell wie die Menschen, die nach einem Swingerclubbesuch schreiben, dass der Abend doof war, weil sie die ganze Zeit ihren Body zeigten aber doch nicht zum Schuss kamen. Das passiert, weil es keine Garantien gibt und wir weder hier, noch in einem Club, sei es ein SM-Club oder ein Swingerclub, in einem Bordell sind.
Am Ende hilft Geduld.
Zwei Monate sind nichts, wenn man im BDSM-Rahmen die richtige Partnerin sucht.