Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10576 Mitglieder
zum Thema
Wer kauft das BDSM-Equipment?42
Durch einen anderen Thread angeregt, stelle ich folgende Fragen : Wie…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPIELZEUG....GRINS

laut webseite ist mchurt zum camden fetisch market am 24.januar im catonium vertreten....
*******emel Frau
744 Beiträge
berlindancer: wieviel willst du für die seile haben?
Wir ham günstig ne Spindel(320 m? oder so) Hanfseil bei nem Seiler gekauft und sind noch am bearbeiten. Echt super geworden...5h kochen wegen der Chemie is aber kein Vergnügen. Ich versuchs nun mal mit der Waschmaschine. Soll auch gehen. Aber es braucht Zeit. Wenn wir alle fertig haben, verkaufen wir auch ein paar, denn wer braucht schon so viel Seile.*g* Da kann man Subi ne Komplettverschnürung(so dass man subi net mehr sieht) verpassen. höhö...ne geile Idee btw.
abfeier

@****ie die seile haben sie erst seit 2 Wochen

und die Lederfesseln sind von der Besitzerin selbst geprüft...wie auch eigentlich alle Teile...die ham Spaß dabei, wie ich das mitbekommen hab.
Die Dame hat sich da mit voller Kraft reingehängt, hat sie uns erzählt und wir haben sie auch und die sind geeeeeeeiel!!!
M.W verwenden alle Rigger
hast du dazu bitte eine Definition?

grazie
********ncer Mann
311 Beiträge
Seile ...
wie gesagt es geht um behandelte Seile.

Ich habe noch ca. 20 schwarze und 9 naturfarbende Seile abzugeben. Jeweils 8 Meter. Ich nehme sonst 10 Euro pro Seil, aber wenn jemand Interesse hat und mehr Seile braucht lasse ich gerne mit mir verhandeln. Um diesen Thread nicht allzu sehr zu missbrauchen aber lieber per PM.

Für eine Suspension brauche ich 7 bis 8 Seile.
********ncer Mann
311 Beiträge
M.W verwenden alle Rigger
m.W. bzw. am Satzanfang M.W. steht für "meines Wissens".
"Rigger" habe ich verwendet weil ich Bondagekünstler oder Nawashi inzwischen oft für zu überzogen halte.

Gemeint sind all die, die sich intensiv mit Bondage beschäftigen, dies nicht nur verwenden um eine Partnerin "irgendwie" zu befestigen und sich dann dem Eigentlichen zuzuwenden, sondern als eine eigenständige Form von BDSM.

Zumindest die, die sich mit Shibari, also japanischer Bondage beschäftigen.
Mathias Grimme, Zamil, Maliz, Dragenrope, Esinem ... das einzige Gegenbeispiel das mir gerade einfällt sind die Knotty Boys, die früher mit Baumwolle und nun mit Kunstfaser knoten. Gut, das was sie tun hat nichts mit Shibari zu tun. Dennoch sind die beiden auf ihre Art nicht schlecht, auch wenn mir persönlich der japanische Stil und eben das Gefühl von Jute oder Hanf in den Händen und auf der Haut deutlich besser gefallen.

Jute oder Hanf dehnen sich nicht so wie Baumwolle, die Knoten ziehen sich nicht unkontrolliert fest und im Gegensatz zu Kunstfaser besteht nicht die Gefahr von Verbrennungen wenn das Seil schnell über den Körper gezogen wird.
grazie
Jetzt bin ich voll im Bilde

Das einzige mit dem ich hantiere ist Sashimi *g*

aber das ist ein ganz anderes Thema
ganz klar...
... Tschibo! *ggg* *herz2*
********ncer Mann
311 Beiträge
Seile ...
So, noch 18 schwarze und 6 Naturfarbende im Angebot. *zwinker*
... und Wasabi,....

so aber zurück zum Thema
********ncer Mann
311 Beiträge
Bei
Gyaku-ebi-zuri bekomme ich auch immer Hunger *zwinker*
EBI lassen wir uns immer filitiert zum sashimi reichen *g*
Zurück zum Thema Leute...auch wenn Sushi noch so lecker is!!!
mit der peitsche in der hand dasteh
*zwinker*
**********ience Frau
516 Beiträge
Also für meinen Subbi wäre Sushi wohl ein Folterinstrument *gg*
baronessnoir
dann komm zuu mir,... ich habe es verdient,....

bitte
hihi...first experience...das is ja mal ne ganz neue Sichtweise.

@****an bekommst du net genug schläge von deiner Frau?
Tztztz...immer diese schmerzgeilen Männer.;)
Meiner is auch so. *nene*
An die Baronin
Nein, das reicht bei weitem nicht aus,... Hilfe wäre nötig und angebracht.
Incl. kompletter Freigabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.