Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10508 Mitglieder
zum Thema
erotisches Wecken183
Darf ich mein Freundin, ohn, während sie schläft, mit erotischen…
zum Thema
Sexuelle Veränderung in/nach den Wechseljahren?92
Meine Frau befindet sich in der Endphase der Wechseljahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom schlafen abhalten/wecken

********2012 Paar
5.881 Beiträge
@*********2020
Dir ist aber schon klar, dass du hier in einer BDSM-Gruppe bist?

LG, Fix & Foxy
*********2020 Mann
204 Beiträge
logisch- aber das hat nicht immer damit etwas zu tun dass eine Frau sich gegenüber dem Mann unterwerfen muss wenn sie es nicht möchte. Da hört das Thema BDSM auf.... definitiv. Von daher ist es mir klar dass BDSM thema ist..... bis zu einer gewissen Grenze in welcher auch ich als Mann Rot sehe
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Ja, es gibt auch Bereiche des BDSM und Menschen, die darin ihre Erfüllung finden, die ganz ohne Unterwerfung auskommen.
Für andere ist aber gerade das ein sehr wichtiger Aspekt.
Deshalb hört das Thema BDSM eben da nicht auf, sondern fängt für Manche damit überhaupt erst an.

Für dich nicht, OK.

Aber dann formuliere es bitte auch entsprechend persönlich und nicht so, als würdest du eine für alle BDSM-Praktizierenden geltende Aussage treffen!

LG, Fix & Foxy
*********2020 Mann
204 Beiträge
sorry dass ich hier meinen Kommentar abgebe. Manchmal sollte man eigentlich gar nichts schreiben, auch wenn ich bisher dachte dass ein Forum dafür da ist dass man etwas zum Thema schreibt. Ich habe nun etwas daraus gelernt und werde meinen Mund in Zukunft halten bzw. einfach nichts mehr schreiben. Und in zukunft formuliere bitte Kritiken gegenüber Kommentaren etwas freundlicher. !! Mich hast damit getroffen.

lg Tom
******und Frau
4.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********2020:
logisch- aber das hat nicht immer damit etwas zu tun dass eine Frau sich gegenüber dem Mann unterwerfen muss wenn sie es nicht möchte. Da hört das Thema BDSM auf.... definitiv. Von daher ist es mir klar dass BDSM thema ist..... bis zu einer gewissen Grenze in welcher auch ich als Mann Rot sehe
Ich bin mir nicht sicher, ob Du die Ausgangslage verstehst. Es gibt bereits ein freiwillig auf beiden Seiten eingegangenes Machtverhältnis. Und den übereinstimmenden Wunsch, daß dieses zumindest in Teilen im Alltag auch ausgeübt wird. Das nennt sich dann Konsens. Und manchmal geht der D/s-Anteil auch soweit, daß es die beiden Partner gemeinsam vereinbaren, daß der dominante Part auch Handlungen durchführen kann, die in dem Augenblick vielleicht nicht gewünscht sind, beide es aber dennoch kickt, daß die Macht so groß ist, diese Handlungen dann doch durchgeführt werden. Einvernehmliche Nichteinvernehmlichkeit, auch als Metakonsens bezeichnet.

BDSM geht genau soweit, wie beide Partner das zusammen anfangs zusammen beschließen. Bis zu dem Zeitpunkt, wo irgendwas nicht mehr stimmig ist und einer oder beide eine Änderung besprechen.

Selbstverständlich gilt es immer gesetzte Tabus (HardLimits) zu achten und auch bei den Grenzen achtsam zu sein.
*********2020 Mann
204 Beiträge
aber muss man es übel nehmen wenn jemand in der Gruppe BDSM für anfänger ist und dann nicht alles weiss? Dachte anfänger heisst man darf auch unwissend sein? Also bin ich wohl falsch in der Gruppe und werde diese natürlich verlassen. Nur passt auf zukünftige Mitglieder auf falls diese neu in dem Bereich sind und wie ich noch nicht alles wissen. Denn durch solche Kommentare werden diese wieder verjagt werden. Man meint es nicht böse wenn man einen Kommentar schreibt. Und es wäre schön wenn man dann auch den Respekt hat wenn jemand nicht so erfahren ist im BDSM bereich- deswegen ist man als Anfänger ja in dieser Gruppe ---eigentlich.
******und Frau
4.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********2020
Deswegen habe ich die Erklärung geschrieben, wie es hier zu verstehen ist.
Respekt ist jedoch beidseitig bedingt. Und es ist ein Unterschied, ob man eine Überlegung in den Raum stellt oder anderen ihre Art BDSM zu leben abspricht. So klang es zumindest bei Dir durch.

Selbstverständlich freuen wir uns über Gedankengänge. Und gerne werfen dann auch erfahrenere Gruppenmitglieder etwas dazu ein, wenn sie meinen beitragen zu können. Das ist nicht böse gemeint. Es gibt nur eben nicht das eine BDSM und allgemein gültige Grenzen. Sondern im Endeffekt verhandelt jede BDSM-Paarung (egal welcher Form) "ihr BDSM" selbst intern. Und das sind dann die Limits der beteiligten Personen. Bei einem anderen Paar kann das ganz anders aussehen.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Zitat von *********2020:
Und in zukunft formuliere bitte Kritiken gegenüber Kommentaren etwas freundlicher. !!

Wir waren nicht unfreundlich, nur sachlich.
Zur Erinnerung:
Zitat von ********2012:
Aber dann formuliere es bitte auch entsprechend persönlich und nicht so, als würdest du eine für alle BDSM-Praktizierenden geltende Aussage treffen!

Das ist doch genau das, was du einforderst, Anfängern zu sagen, wie man es besser macht und hier gut klar kommt.

Nimm es bitte als das an, was es ist, ein respektvoller, wohlwollender Hinweis! Und einfach nur eine weitere Meinung neben deiner.

LG, Fix & Foxy
******und Frau
4.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
@********2012 und weitere
Das bisherige Mitglied, das sich nun auf den Schlips getreten fühlte, ist aus der Gruppe ausgetreten, daher sind @ gerichtete Anschreiben im Thread an den Herrn nicht mehr zielführend.
***an Frau
234 Beiträge
Bei uns gehört es dazu, immer verfügbar zu sein, daher darf er mich auch nachts wecken. Und ich liebe das Gefühl dieser Macht über mich. Ich schlafe aber auch ohne Probleme .
Und als Anekdote dazu.....also ich kann mich nicht daran erinnern, er erzählt es immer nur mit einem breiten Grinsen 😁, einmal muss ich wohl so müde gewesen sein, dass ich wohl immer nur " bitte schlafen" gebettelt habe ......und dafür sind wir ja immer noch auch Menschen, er hat mich dann in Ruhe gelassen 😉
******ICA Mann
335 Beiträge
Natürlich hat eine Free-Use Beziehung ihren eigenen Reiz, und eine 24x7 Verfügbarkeit noch einmal mehr *grins*
Es ist ja schon mehrmals angesprochen worden, dass man sowas natürlich nicht vor wichtigen Terninen (z.B. Vorstellungsgespräch) machen sollte. Gut so! M.E. sollten die Tabu-Situationen aber darüber hinausgehen und auch Nächte vor Tagen mit langen Autofahrten etc. einschliessen.
Und schliesslich sollte sich jede/r ganz genau überlegen, wie SSC so ein Spiel ist: Im Moment des Spiels ist es wahrscheinlich *safe*, die Auswirkungen auf den nächsten Tag sind es evtl. nicht mehr. Und auch über sane könnte man mal nachdenken, denn ständige/häufige Unterbrechungen des Nachtschlafs können sich schnell negativ auf die Gesundheit auswirken.
******und Frau
4.547 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, es gibt auch die Variante RACK. Bewusste Risikoabwägung und dann ggf. bewusst Risiken eingehen.
********yCat Frau
83 Beiträge
Ich denke, die meisten haben es schon geschrieben:
Uns ist Schlaf sehr wichtig, jedoch "unterbrechen" wir diesen gern, an freien Tagen oder nur kurz vor dem Weckerklingeln um den Druck am Morgen schnell los zu werden.
*********be_66 Paar
55 Beiträge
********Tian Mann
8.894 Beiträge
Zitat von ******o73:
Zitat von ********Tian:
Beim durchlesen des Thema, kam mir folgendes in den Sinn.
Ich hatte mal sowas, was man als Online Herrin, bezeichnen könnte.
Sie befahl mir um 23 Uhr ins Bett zu gehen und nur einmal in der Woche online zu sein. Erstaunlicherweise hielt ich mich daran und es tat gut.
Schlafentzug kann man es also nicht nennen, eher die Bestimmungen des alltägliche Leben.
Aber irgendwie passt zum Thema ;)

Onlineentzug ist für viele bestimmt noch schlimmer als Schlafentzug.
Eine sehr gute Idee , währe für mich wie kalter Entzug . Echt krass .
Für die jüngeren unter uns erst recht.

Danke für den Kommentar finde ich sehr gut .

Bitte, wie gesagt, mit meinen Mitte 20 er war es schon happig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.