Danke ihr lieben Menschen für all eure Ideen. Mir persönlich hilft so ein wenig Brainstorming immer ganz gut, auch wenn man am Ende was ganz anderes machen sollte.
Ich dachte ich lasse euch am Ergebnis teilhaben:
Ich habe ihm am Abend vorher eine Liste gesendet was er alles benötigt.
Am Tag selber habe ich ihn von der Arbeit abgeholt, er hatte eine kurze Hose an. Auf der Liste stand eine lange. Merke, wenn man möchte, dass Subbie diese auch anzieht sollte man dies genau sagen. Hab ihm dann gesagt das wäre seine letzte Möglichkeit die zu wechseln danach wäre es halt doof für ihn wenn er nur ne kurze an hat. Er hat sie dann auch brav gewechselt und danach habe ich ihm die Augen verbunden.
Der Wald den ich rausgesucht habe, war direkt bei mir um die Ecke, weswegen ich also nach Hause gefahren bin. Einen anderen Weg und andere Geschwindigkeiten. Hat funktioniert, er hatte null Ahnung wo wir sind am Ende. War echt lustig sein Raten während dem fahren.
Zu Hause angekommen mussten wir dann noch ein wenig bis zum Wald gehen, deswegen eine ganz normale Augenbinde und keine Maske. Die paar Leute die uns begegnet sind, haben nett gegrüßt. War auch nichts verbotenes dran, ich hab ihn an der Hand gehalten er konnte halt nur nichts sehen. Hat mehr wie eine Überraschung gewirkt.
Hab dann noch zwischendrin Brennnessel gepflückt und nach so ca. 15 Minuten kamen wir dann an dem Baum an den ich ausgesucht hatte.
Ich merke, ich habe den Insektenschutz vergessen, was am Ende für mich deutlich schlimmer werden sollte als für ihn.
Er dürfte dann auf einer Decke seine Kleidung ausziehen, seine Schuhe wieder anziehen und seine Latexmaske aufziehen.
Habe ihn dann an besagten Baum gebunden mit Folie und Intimbereich und zwei Stellen an den Armen freigeschnitten.
Dann kam der schwierige Part bei dem ich bereits dachte er wird nur schwer funktionieren, aber ein Versuch war es Wert. Ich hatte mir vorher Tonbandaufnahmen von einer Freundin schicken lassen und so getan, als ob jemand Drittes jetzt da ist, die all das mit ihm macht. Habe also extra Ringe, Brille und Zungenpiercing entfernt und immer abwechselnd mit der Aufnahme gesprochen. Am Ende habe ich ihm einen geblasen, diverse Schläge an diverse Stellen, Atemkontrolle, Brennnessel und ein wenig Wachs (kein Teelicht oder sowas und es hatte den Abend vorher geregnet, der Wald war also nass).
Als wir später dann geredet haben meinte er, er war sich lange unsicher ob nicht doch jemand Drittes da war, aber er meinte die Art wie ich ihn anfasse, dass ich die Schnitte am Arm am Anfang gemacht habe und eine der Tonaufnahmen hätten mich verraten. Aber ihm hat es sehr gut gefallen und es geht ja auch um das Kopfkino und die Möglichkeit, dass es eben doch so ist.
Ja nach der Session ist vor der Session, jetzt geht's dann wieder darum sich was neues einfallen zu lassen.
Danke nochmal für all euren Input