Ich bin Anfängerin, aber was mir bewusst ist.ist das ganz klar ist das du sagst, klipp und klar wie es läuft. Ein Dom der erfahren genug ist und seine SUB fördern möchte, lässt sich darauf ein.wenn du von Natur aus dominant bist und du das devote bewusst erleben willst.dann liegt es an dir deine Grenze klar zu definieren.
Lass dir Zeit bei der Suche nach deinem Dom.
Wähle gründlich. Du sagst was du willst.definiere es für dich und besprich es.
es kann natürlich sein ,das die Doms die du kennen gelernt hast, sehen wollen ab wann du denkst, das du dominant bist, oder selbst Phantasie los sind, sich erst finden müssen in dieser Rolle, Switcher....das um und auf ist reden........ reden......... kompatibel oder nicht.....dann weiter.testen.ist dir deine Handlung zu dominant, dann beende sie, geh nicht weiter als deine Phantasie dazu.
Devot sein bedeutet für mich es zu genießen meinen Dom gut zu befriedigen.bei dem kommt dann wieder auch aktiv sein dazu.
Nicht der Dom sollte dir diktierten, er soll dich fördern.Und dich nicht in die Rolle bringen die du bewusst nicht willst.
Wähle klug und definiere deine Grenzen. Selbst ein zuviel aktiv sein deiner , erlaubt ein Stop!!!!!!!!
Wünsch dir alles Gute bei deiner Suche, eine Dominante FRAU, die sich unterwerfen lässt und dies so will, sollten Doms zu schätzen wissen ,was eine solch wahrhaft wertevolle SUB sie sein kann, eine Ehre sie haben zu dürfen. Sei dir dessen bewusst und steh dazu!!!!es ist schwieriger das weniger ausgeprägte zu fördern, als vorhandenes Abzulegen.
Respekt!!!!!!