Dieses Verhalten sieht man ständig bei jungen oder frisch verliebten Pärchen im normalen Umfeld. Es ist offensichtlich ein evolutionär angeborenes Verlangen der Frauen sich zu vergewissern, dass der Mann tatsächlich stärker ist als sie und sie tatsächlich beschützen kann. Ein Mann der schwächer war als sie selbst, war kein Schutz.
Ich persönlich habe es immer gehasst, weil ich damit automatisch in Konflikt mit dem Gesetz komme. Im Gegensatz zum BDSM Bereich, wo es eine ausdrückliche Verabredung hierzu gibt, ist es im Vanillabereich gerade nicht explizit vereinbart, sondern eben sanktioniert, und trotzdem von den Damen permanent initiiert. Als Mann ist man da schnell für mehrere Jahre im Gefängnis. Da muss die Frau lediglich Anzeige erstatten und leider geschied dies aus verschiedensten Gründen sehr häufig.
Zum anderen mochte ich es nie, weil ich die Frau sehr leicht sehr ernsthaft verletzen kann. Schon wenn ich bei einer Kissenschlacht mit dem Kissen zu feste zuschlage, kann dies zur Querschnittslähmung oder sogar Tod führen. Und da die Damen ja wirklich deine Kraft testen wollen, muss man da eben auch schon mal richtig zulangen. Dann ist es schnell passiert.
Kurz: ich habe jeden derartigen Annährungsversuche sofort unterbunden und damit leider auch so mancher Dame vor den Kopf gestoßen.
Offtopic, aber man muss sich klar machen, dass man inzwischen in vielen westlichen Ländern nicht einmal mehr ohne eine ausdrückliche Einverständniserklärung der Frau diese Küssen darf oder gar Sex haben. Und am besten muss man diese Einverständniserklärung sogar gerichtsfest dokumentiert haben. Und nein, dass ist hier jetzt keinesfalls übertrieben. Gerade vor einigen Wochen hat wieder Spanien ein entsprechendes Gesetz verabschiedet. In Deutschland besteht es schon länger.
Sex nach einem rough play wird inzwischen praktisch in allen westlichen Ländern als schwere Vergewaltigung eingestuft, wenn der Mann keine explizite gerichtsfeste Einverständniserklärung der Frau vorlegen kann. Sogar dann, wenn beide verheiratet sind.
Es zeigt wie weit sich die woke Ideologie und die hieraus sich materialisierende Rechtsnormsetzung von der Realität und den tatsächlichen Bedürfnissen der Menschen entfernt hat.
Wer sich als Mann über die Gesetze hinwegsetzt, der legt sein Leben buchstäblich in die Hand der Frau, welche dich damit jederzeit vernichten kann, je nach belieben und auch noch Jahre später.
PS: Übrigens schon mit einer Frau einvernehmlichen Sex zu haben, nachdem sie 2 Gläser Wein getrunken hat, wird als Vergewaltigung unter Ausnutzung ihrer Unzurechnungsfähigkeit gewertet. Die Frau muss lediglich sagen, sie hätte sich am nächsten Tag deshalb mies gefühlt.