Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen BDSM-Workshops

*******989 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Suchen BDSM-Workshops
Hallo @**l,

wir sind ein Paar und haben seit Längerem schon die Vorliebe zu BDSM gefunden. Allerdings benötige ich bzw. wir Unterstützung im Sinne Umsetzung mit all seinen Bestandteilen. Dazu haben wir uns überlegt, einen Workshop zu besuchen. An dieser Stelle möchten wir auf die Schwarmintelligenz zugreifen und von Euch erfahren, welche Workshops ihr empfehlen könntet. Am besten wäre es von der Örtlichkeit rund um München. Vielen Dank! Gruß Thomas & Regina
*********2019 Frau
1.423 Beiträge
Bondage Workshop bietet zum Bsp @*********remen an (ich weiß ist "etwas" nördlicher als München)

Bullwhip -Workshops kannst bei:
@**********vents / @********iert
@*****yle
@**********n_123
@*******est
@*********wolf

Vielleicht hilft die kleine Übersicht für den Anfang.

BDSM & BONDAGE BAYERN
Wäre vielleicht eine Option?

Ansonsten kann ich empfehlen, bei einem Dominus einen Kurs zu besuchen. Gibt nicht so viele, aber einige bieten es an.

Habt ihr schon Schwerpunkte, die ihr vertiefen wollt? Noch besser sind natürlich gerade am Anfang die örtlichen Stammtische, BDSM -Events.

Da bekommt mein einen Einblick und kann sich gut austauschen.
***ka Frau
2.030 Beiträge
Also falls ihr Mal einen Tagesausflug nach Stuttgart macht, kann ich die BDSM-Manufaktur sehr empfehlen.
Lisa macht das mit viel Charme und Humor, man bekommt ein Skript, bekommt vieles gezeigt und hat tagsüber eine gute Verpflegung.
********rina Frau
124 Beiträge
@*******ion macht immer wieder Workshops direkt in München.

Matthias Grimme hat vor der Pandemie ebenfalls in München einen Workshop gegeben, hat hier jedoch keine ständige Location und kommt daher nur auf Anfrage.
**********r6976 Paar
27 Beiträge
Zwar in Karlsruhe aber sehr zu empfehlen @********seil
********oses Paar
105 Beiträge
Hallo Miteinander,
in München gibt es den Smigo Stammtisch. Monatlich werden dort zusätzlich zum normalen Stammtisch Themenabende kreuz und quer durch unterschiedlichste Themen angeboten. Fand ich für mich immer extrem gut.
Liebe Grüße
Blackwolf
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
349 Beiträge
Es wird zwischen jetzt und Weihnachten wieder Kinky Sex Workshops geben, in denen ich versuche auf viele Bereiche des BDSM einzugehen. Es gibt den normalen Kinky Sex Workshop und immer wieder auch einzelne Sonderthemen bei Baumwollseil.de in Karlsruhe.
*********wolf Mann
89 Beiträge
Zitat von *********2019:
Bondage Workshop bietet zum Bsp @*********remen an (ich weiß ist "etwas" nördlicher als München)

Bullwhip -Workshops kannst bei:
@**********vents / @********iert
@*****yle
@**********n_123
@*******est
@*********wolf

Vielleicht hilft die kleine Übersicht für den Anfang.

BDSM & BONDAGE BAYERN
Wäre vielleicht eine Option?

Ansonsten kann ich empfehlen, bei einem Dominus einen Kurs zu besuchen. Gibt nicht so viele, aber einige bieten es an.

Habt ihr schon Schwerpunkte, die ihr vertiefen wollt? Noch besser sind natürlich gerade am Anfang die örtlichen Stammtische, BDSM -Events.

Da bekommt mein einen Einblick und kann sich gut austauschen.

Da liegt ein Missverständnis vor. Ich gebe keine Bullwhip-Workshops *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.