„Warum sollte ich das von meinem Sub verlangen irgendeine/ irgendeinen andere /anderen Sub zu dominieren?
Wer dazu keine Veranlagung hat wirkt schnell lächerlich, ob er / sie nun versucht verbal zu dominieren, mit Körpersprache oder beim ausführen einer Praktik . Gut, wenn Subbi drauf steht sich lächerlich zumachen 🤷♀️
Was mir auffällt ist das der TE aber scheinbar auch eher einer von der Sorte ist der meint Dominanz funktioniert nur darüber das Gegenteil von dem zu machen / oder zu verlangen worauf Sub steht. Die letzten Themen lassen das zumindest vermuten...fraglich wie lange sowas gutgeht immer im Grenzbereich oder wohlmöglclh Tabubereich zu handeln. Da könnte man glatt ein anderes Thema eröffnen...sorry letzte Absatz Offtopic aber fällt halt irgendwie auf.
@*******nne,
danke für dein statement. meine erste antwort gin wohl verloren, daher der zweite versuch. du schreibst "warum solle ich....?" genug menschen mögen tiefer sitzende spielereien, wenn sie denn mit empathie und respekt passieren. die gründe und motivatoren sind so unterschiedlich wie deine 10 fingerabdrücke.
du erkennst keinen sinn dahinter und glaubst, so schreibst du, dass dich der devote part lächerlich machen kann.
denkst du denn wirklich dass ein umsichtiger und verantwortunngsvoller dom diese art lächerlichkeit, die dann kein spiel mehr wäre, ohne weitere abschätzung seines gegrnübers zulässt? ich denke nicht.
du ordnest mich aufgrund meiner beiträge in die kategorie "Tabus brechen und stets an der grenze sein" ein. du hast von mir nicht alle beiträge gelesen, und wenn doch, mind. den ersten fehlinterpretiert.
dazu kommt: eine sehr gewagte und zudem recht ubegründete vermutung, wie ich meine, denn so ein handeln würde respathie kpl. vermissen lasssen. davon distanziere ich mich deutlich. wichtig u.a. für dich: es handelt sich um kopfspiele, sinnhafte konstrukte, die beflügeln sollen, oder zum denken anregen.
und zuguterletzt deine anmerkung "...wie lange das wohl gut geht?..." antwort: bei mir leider nur die letzten 7 1/2 jahre, ohne unterbrechung.
merke: der
führendepart ist stets der submissive. wer dieses bewusstsein besitzt und danach handelt, wird nicht viel verkehrt machen und wenn es dann einmal passiert, dies schnell wieder korrigieren können.
grüße für dich