Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
788 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu und gierig. Neugierig

Neu und gierig. Neugierig
Hallo Freundinnen und Freunde. Ich stehe im BDSM noch ganz am Anfang und meine letzten Erfahrungen liegen Jahre zurück. In meiner Phantasie beschäftigt mich das Thema aber immer. Ich fühle mich sowohl zur Rolle als Sub wie zur Rolle als "Chef" (wie sagt man das richtig???) hingezogen und möchte hier viel dazu lernen. Ich danke euch für die Aufnahme und freue mich über viele neue Anregungen und mehr. Hey, vielleicht lerne ich hier auch jemand kennen, der mir helfen möchte, mein neues Wissen zu "vertiefen". Let's Rock !
Moin

Sub und Dom wird's genannt😉
Unter anderem jedenfalls.

Schau Dich kräftig im Forum um, hier wartet viel Wissen und Erfahrung, viele Menschen und Meinungen... 😉
Danke, MissJay. Sub und Dom. Gebe ich gleich in meinen Vokabeltrainer ein. Du merkst, ich hab noch einen weiten Weg vor mir. *zwinker*
Gern. Ach, jeder hat mal angefsngen u d wenn man gut ist, hört man nie auf zu lernen😉

Übrigens: wenn Du Dich auf beiden Seiten zuhause fühlst, nennt sich das Switcher. 😉
Switcher. Schön das es dafür ein Wort gibt. Dachte schon, ich bin ein hoffnungsloser Fall der sich nicht entscheiden kann.
Nein, es gibt viele Switcher. Wühl Dich durchs Forum, da findest Du sicher was dazu *zwinker*
Thx ! Ich bin dabei ! Danke für deine Starthilfe !
*********79_71 Paar
3.539 Beiträge
*willkommen*
Wenn wir schon bei den Grundbegriffen sind...
Falls du mal auf der Suche nach einer dominanten Frau bist, die mögen den Begriff Femdom und NICHT Domina. Den Fehler machen nicht so wenige Anfänger im BDSM Bereich *zwinker*.
Femdom. Klingt selbsterklärend. Hey, ich mach mir jetzt eine Vokabelliste. Meine Femdom wird mich dann abfragen. Das wird unser erstes Spiel...😉
****a77 Frau
248 Beiträge
Und ein Sub schreibt einer Femdom nicht vor, wie das erste Spiel zu laufen hat:)
********Tian Mann
8.843 Beiträge
Ich bin sehr gerne Switcher, denn ich mag und fühle beides 😊 *stolzbin*
Für dich, gebe ich den Rat, probiere es einfach aus, ganz egal ob Sub oder Dom.
Lg Tian
Hallo,

Meine Frau fordert es neuerdings gerne ein, beim Sex festgehalten zu werden, jetzt kam noch ganumz neu hinzu, dass sie (leichte) Schläge auf den Hintern bekommen will und sich wünscht, dass ihre Brüste etwas in die Mangel genommen werden.
Ich kann mich mit dieser Rolle, ihr Schmerz zuzufügen jedoch nicht wirklich anfreunden.

Natürlich macht das Gesamtpaket mehr als nur Spaß, dennoch liegt die Hürde für mich darin, ihr absichtlich körperliche Schmerzen zuzufügen.

Wo ist hier die Grenze zwischen Schmerz und Lust?

Wie gehe ich am Besten vor? Wer hat Tipps für mich zum Umgang mit dieser Rolle? Wie kann ein weiteres Vorgehen aussehen?

Vielen Dank vorab
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Das klingt mir danach, dass du einen weiteren Mann brauchst, der das macht, was du nicht machen kannst oder machen willst.

Dann würde es doch passen!
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********neur2 - definitives NEIN. Falls Du jemand für den Spass suchst, schalte ein Date. *modda*

@*******iden Schau Dich bitte mal in unserem Mentoring Bereich um
BDSM für Anfänger: Mentoring

Vielleicht findest Du jemanden aus Deiner Gegend, der Dir gerne zur Seite stehen mag und Dich anleitet.

Mentoren werden nie sexuelle Handlungen mit ihren Mentees tätigen. Sie erklären Dinge und beantworten Fragen, zeigen Wege auf.
********vita Paar
234 Beiträge
Einfach mal locker bleiben,….
Was passt ergibt sich….und das von ganz alleine….
Meine Partnerin wollte nie gspangt werden….oder ihren Poppo ein wenig mit der flachen Hand….so:….verhauen bekommen….
Warum auch immer, ist es einfach passiert.
Warum ich das gemacht habe….,ich kann es nicht sagen, (ihren geilen Poppo mit meiner Hand etwas warm zu halten) *g* es ist einfach passiert….
Heute haben wir Fesseln für alles was man anbinden kann….
Einfach mal locker bleiben…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.