Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub (w, 36) auf der Suche nach einfühlsamem Herrn (online)

Sub (w, 36) auf der Suche nach einfühlsamem Herrn (online)
Hallo,

ich bin zwar erst seit kurzem hier in der Gruppe, weiß aber genau, was ich suche. *g*
Seit vielen Jahren habe ich eine devote, leicht masochistisch Ader, die sich in den letzten Monaten immer stärker bemerkbar gemacht hat.

Da ich dieser Neigung in meiner Ehe leider nicht (mehr) nachgehen kann, tue ich dies mit Einverständnis meines Mannes online. Anfang des Jahres hatte ich das Glück, einen passenden Herrn zu finden, der seitdem mein fester Dom ist und mich online nach seinen Wünschen formt.
Doch leider ist seine freie Zeit sehr begrenzt. Daher hat er mir die Erlaubnis gegeben, hier nach einem dominant veranlagten Herrn suchen zu dürfen, welcher meine Online-Erziehung zeitweise übernimmt.

Es gibt einige Punkte, die mir dabei besonders wichtig sind:
Empathie und Einfühlungsvermögen
Respekt
eine passende Ausdrucksweise (ich bin absolute Wort-Fetischistin *herz* )
Niveau
• zusammengefasst: Hirn und Herz *ja*

Außerdem solltest du die von meinem Herrn noch abzusteckenden Grenzen einhalten. Näheres kannst du gerne auf meinem Profil lesen. Oder du schreibst mich direkt an und wir schauen gemeinsam, ob es passt. *wink*

viele Grüße
Daisy
**********me112 Paar
12 Beiträge
Hallo
Das hört sich ja sehr gut d aus n.
******os2 Mann
226 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich.
Sehr interessant und ansprechend.
Würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren können und wir uns austauschen und kennenlernen .

Viele Grüße
******ara Frau
9.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles was über Kontaktanfragen hinaus geht bitte per CM klären.

*modda* *danke*
******ara Frau
9.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Beiträge gelöscht. Nochmals der Hinweis dass alle privaten Fragen bezüglich des BDSM der TE bitte per CM zu klären sind. Ansonsten mach ich das Ding zu so dass potentielle Interessenten hier keinen Hinweis mehr hinterlassen können.

Niemand soll sich hier öffentlich ausbreiten müssen. Klärt das privat.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.