Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
980 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory58
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der männliche Arbeitssklave - Traum oder Realität

*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Der männliche Arbeitssklave - Traum oder Realität
Wir heben seit kurzem die Rollen in unserer Beziehung neu gestaltet.

Mein Freund dient mir ab jetzt als Arbeitssklave, eine tolle muss ich sagen für mich lange unvorstellbare Vorstellung, die sich aber schlagartig geändert hat.

Dadurch bin ich auf der Suche zum Austausch mit weiblichen Tops die in ihrer Beziehung sich ebenfalls einen Arbeitssklaven halten.

Ich würde ihn gerne mal fremd arbeiten lassen.

Wäre das ein Gedanke an dem ihr liebe weiblichen Doms gefallen finden könntet

lg
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
*gruebel* Also der Begriff Arbeitssklave ist ziemlich weitläufig finde ich.

Hm.. ist Er dein Haushalts Sklave, Putzsklave oder Geldsklave??

Ihn Fremd Dienen und Arbeiten zu lassen ist doch wirklich eine Tolle Vorstellung für Dom wie für Sub*grins*
Würde mir Dem Rico(Sub) auch gefallen.

Aber auch hier gelten bestimmt Regeln, nun die müsst natürlich Ihr festlegen.

Dennoch denke ich das Es viele Fem Dom Frauen gibt die das sehr Schön finden. *smile*

Ein Tipp für dich Schau doch mal in die Gruppe FemDom Frauen unter sich nach.
Die ist von Meiner Herrin gegründet worden.

Und dein Sub darf gerne in der FemDom Männer unter sich Gruppe reinschauen vorausgesetzt du erlaubst Ihm das.

Gruß Der Rico, Eigentum von herrin LadyS
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel
Hallo erst einmal!

Er ist sozusagen wie ich auf dem Gebiet der Knechtschaft noch am Anfang.

Er hat sich bewiesen als guter Masseur meiner Beine, ebenso beim reichen eines Sektglases. Er macht den grossen Teil des Haushaltes von Wäsche waschen über Kochen usw. Er erledigt PC - Arbeiten vor meinen Augen.

Ihm macht es Spass das alles nackt zu erledigen. Ich finde daran gefallen, und würde gerne ihn an eine weitere Frau verleihen, natürlich mit meiner Anwesenheit oder eine Frau zu uns einladen, denn 4 Augen sehen bekanntlicherweise mehr als zwei Augen.

Mir schwebt vor ihm ein schönes Arbeitsoutfit kaufen zu lassen. Nackt mit nem Schürzchen und ein paar Strümpfen würde mir gefallen.

lg
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Okay dann ist Er dein Haussklave der die Hausarbeit zu Erledigen hat.
Er Dient dir genauso wie Ich meiner Herrin, Massiere Ihr auch die Füße Serviere Essen und Trinken, Putze und Spüle Kochen gehört auch dazu.

Verliehen hat Sie mich noch nicht. Ich denke aber das dies auch noch auf mich zu kommt das ist dann eine Vorführung.

Und ja auch ich habe meistens Nackt zu sein, ansonsten ist es mir nur Erlaubt Damen Slips zu Tragen und na ja das was meine Herrin mir an Sachen Befiehlt bzw Erlaubt.

Eine Zofen Uniform habe ich auch noch nicht, aber auch bei mir geht es in diese Richtung das Schöne ist das meine Herrin und ich den Weg genauso neu und spannen beschreiten wie Ihr.

Ich Wünsche Euch viel Spaß und möge diese Reise Euch viel vergnügen bereiten.

Gruß der rico, Eigentum von Herrin LadyS
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Danke Rico
Vielen Dank nochmal Rico, ebenso wünsche ich Dir auch alles Gute

Sei deiner Herrin ein würdiger Diener und enttäusche sie nicht

lg
???
also mich irritieren solche sachen immer ein wenig. was ist daran erotisch, wenn sub meine wohnung putzt, wäscht oder essen kocht? im rahmen einer session (und in chicker uniform) mag das anregend sein, aber so als dauer- oder normalzustand?

verratet es mir: was ist der kick für euch dabei?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
@ Amalu
Na ja nicht leicht zu Beschreiben aber dennoch versuche ich es gerne.

Nun mir gefällt es meiner Herrin auf diese Weise zu dienen, mir gefällt es Ihren Haushalt zu machen für Sie zu Kochen und zu Spülen.

Natürlich wird meine Arbeit die ich Erledigt habe auch Kontroliert ob es Ordentlich genug ist.

Und wenn nicht gibet es eine Starfe.

Natürlich haben wir auch Sessions in denen ich Benutzt, Gedemütigt Gefesselt und geschlagen werde.

Aber auch diese na ich sage mal kleinen neben Sachen sind dienen und der Dienst an der Herrin ist es der mir so gefällt.

Na und es muss ja nicht jedem gefallen, es gibt auch Spiele/Arten die ich nicht mag.

Mir ist das Recht so da ich immer auf diese Weise an meine Rolle und Ihre Herrschaft erinnert werde.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
ja, rico, dass es dich befriedigt, deiner herrin zu deinen, kann ich verstehen. meine frage ging eher an die DOMs.
*****_hb Mann
529 Beiträge
@Amalu
Gebe Dir insofern recht als das ich Elemente normaler Arbeitsteilung nicht unbedingt als BDSM Thema empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.