Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10603 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in privatem Ambiente?37
Wir wohnen in einer wirklich traumhaften und ruhigen Urlaubsgegend…
zum Thema
Einen BDSM-Urlaub machen, aber wo?9
Vor zwei Jahren hatten wir schon einen Versuch unternommen, einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Urlaub

*******zupf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - Urlaub
BDSM - Urlaub

Einfach mal in ruhiger Athmosphäre und elegantem Ambiente das machen was in einem normalen Hotel nicht möglich wäre.

Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich BDSM Urlaub. Wo sind die besten Feriendomizile.

Wir sind gespannt auf eure Reiseberichte, Einschätzungen....... und und und

lg
BDSM Urlaub
Hallo zusammen,

kenne ein schönes Hedoni Appartement in Bochum mit gaaanz vielen tollen Spielmöglichkeiten und alles da, was das Herz begehrt!

Das Hedoni ist glaube ich auch hier im Joy aufgelistet...

Bis jetzt sind wir zweimal dort gewesen und es kam nie Langweile auf!
*peitsche* *zwinker*

LG Pokermaus
BDSM-Urlaub am der Costa del Sol in Spanien
Herzlich willkommen bei "erotic-holidays" den Spezialisten für erotischen Lifestyle und exklusiven Swingerurlaub in Spanien. Auf unserem einsamen, weitläufigen Anwesen an der Costa del Sol haben wir ein Refugium der Lust geschaffen, wo tolerante Singles und Paare ihre erotischen Fantasien und sexuellen Wünsche aktiv ausleben können. Alle BDSM-Anhänger bieten wir ein ausgestattetes Studio und eine Outdoor-Area mit mehreren Stallungen für Ponytraining.

Das eingezäunte 30.000 qm große Areal liegt in einem Tal inmitten von Orangen und Olivenplantagen in der Nähe von Marbella. Auf der von außen nicht einsehbaren Finca "Viva la Vida" bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit sich während ihres Aufenthaltes in erotischer Atmosphäre ungezwungen zu erholen und die sexuelle Inspiration spontan mit gleichgesinnten Swingern umzusetzen. Im mildesten Klima Europas mit mehr als 320 Sonnentagen pro Jahr lädt der exklusive FKK-Bereich mit großem Pool, abgeschiedener Sonnenterasse, Sauna und mediterranem Lustgarten zum Entspannen, Verführen und Spielen ein.

Neben erfahrenen Swingern sind auch "Neueinsteiger" auf unserer Finca herzlich willkommen. Wir eröffnen Ihnen sanft die faszinierende Welt der Lust und Ekstase, vermitteln Ihnen neue erotische Erfahrungen und sehr befriedigendes Erlebnisse. Neben einem gepflegten Erscheinungsbild legen wir großen Wert auf Stil und Niveau und erwarten von unseren Gästen kultivierte Umgangsformen. Wir bevorzugen attraktive Menschen im Alter von Anfang 20 bis 55 Jahren, die ihre erotischen Fantasien umsetzen und ihre Sexualität offen und aktiv ausleben können.

Mit unserer langjährigen Erfahrung als Unternehmensberater im internationalen Tourismus und als aktive Swinger haben wir dieses spezielle Konzept entwickelt, welches auf die individuellen Ansprüche und erotischen Wünsche des internationalen Publikums abgestimmt ist.

Abgerundet wird unser exklusives Lifestyle-Angebot durch die regelmäßig stattfindenen Swinger-Partys, Gang Bangs mit ausgesuchten Männern, erotischen Seminare, individuellen Relax- und Verwöhnpakete und unseren individuellen Erotik-Service.

Nähere Information zu unserem erotischen Urlaubsangebot findet ihr auf unserem Profil und der dort angegebenen Homepage,
*******zupf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
The Masters Home
Ihr wollt eure SM-Leidenschaft ausleben , jenseits von kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre, aber nicht im Studio/Stundenhotel?

Dann können wir euch folgendes empfehlen:

The Masters Home

Die Wohnung liegt in München-Forstenried direkt an der U-Bahn-Station "Forstenrieder Allee", hat zwei Zimmer, 58 qm, eine komplett eingerichtete Küche und Bad sowie kostenloses W-LAN.

Googelt einfach mal danach

Lg
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Es gibt auch so Art SM-Ferien-Häuser zum mieten.

Hatte mal eine Link dazu.
********oire Mann
669 Beiträge
Ich durfte schon Gast an der Costa del Sol sein und muß sagen, ich war begeistert. Weil die Finca dort wirkliche Urlaubsatmosphäre verbreitet und dennoch alles möglich war/ist. Mal abgesehen davon, dass die Betreiber wirklich nette Menschen sind.

Bei manchem SM-Bed&Breakfast hingegen sind die Zimmer arg zweckmäßig. Ich habe schon etwas Anspruch an einen Urlaub, wenn ich mal auf Geschäftsreise in der Provinz bin, reicht wirklich ein einfaches Zimmer, zur Not auch mit Dusche und WC auf dem Gang, aber im Urlaub? Und biedere 60er Jahre Atmosphäre mit selbstzusammengezimmerten Andreaskreuz und Co.? Naja das wäre nicht meine Art von SM-Urlaub.

Es gibt auch tolle Sachen, z.B. in England und in Amsterdam gab es mal eine Loft, da sahen die Fotos super aus.
In Hamburg gibt es seit Anfang des Jahres auch ein Domizil, welches sehr umfangreich ausgestattet sein soll. Persönlich kenne ich es nicht. Auf der Homepage des BDSM-Domizil scheint es aber sehr ansprechend zu sein.
Vielleicht hat ja jemand dort schon Erfahrungen sammeln dürfen, in den ersten 2 Wochen des Jahres.

PS: Linke zur HP kann auch gerne erfragt werden
*******zupf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Urlaub
Wir haben heuer geplant 2 Wochen in Spanien BDSM Urlaub zu machen. Welches Pärchen kann sich soetwas auch vorstellen.
Gibt es da einen guten Tipp

Lg
SMallorca
Wir selbst waren letzten September für 12 Tag auf SMallorca auf einer reinen SM-Finca! Dort entstand auch unser Profilfoto.

Die Finca ist etwas abgelegen hat ein abgesperrtes Gelände von 45.000 m/2 und einen wunderschönen Darkroom!

Sehr zu empfehlen.

Wer mehr wissen will bitt PM

Es Grüsst

Der Greg
****om Mann
729 Beiträge
Darüber hab ich mich auch schon mal informiert. Scheint gut zu sein. Es gibt auch eine eigene Homepage. Mit SM und Mallorca findet Tante Google sofort das Richtige.
*******Lust Mann
331 Beiträge
hier eine kleine Auflistung wo was möglich ist

http://www.dunkle-seiten.com/reiseziele.htm
****ee Frau
41 Beiträge
SM-Urlaub
2008 waren wir bei Fetisch-Eisen im SM-Appartment (ideal für 2 Personen). Und 2009 waren wir in der Jugendstilvilla (für 2 - 4 Personen). Dieses Jahr wollen wir uns auf ein paar Tage in der Avalon Residenz (Berlin) einmieten.
Wenn jemand 'ne Frage dazu hat, einfach PM schreiben.
Kaycee *g*
*******zupf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
In der Nähe von Mailand
Ein tolles Objekt und sehr schön gelegen.

ca. 10000 m² Spielfläche outdoor und innen vom feinsten.

Die Villa Torturani nur zu empfehlen denn da wird der Urlaub zum Erlebnis.
@ZauberZopf
Schick doch bitte mal einen Link rüber *g*

Danke.

Moxy
Mein Freund und ich haben uns gerade mal die HP eines BDSM-Appartments angeschaut und sind schwer begeistert! Wir überlegen, ob wir das mal ausprobieren sollen. dabei ist die Frage "Wie lange?" aufgekommen, da das ja auch eine finanzielle Frage ist.

Reichen 5 Stunden, um abzuschalten und zu genießen? Sollte man vielleicht doch eher eine Übernachtung in Erwägung ziehen? Wir sind noch absolute Neulinge auf dem Gebiet und würden natürlich gerne mal alles ausprobieren...

Kann jemand einen Tipp dazu geben? Habt ihr Erfahrungen mit "Kurzaufenthalten" gemacht?

Liebe Grüße,
koshka
@ Koshka
Du hast etwas vergessen, Koshka *g*

Wenn man die Wohnung mit Übernachtung mietet, dann schläft man dort . Nun ja, wenn ich schlafe, sind meine Augen zu und ich weiß von nix... *heia*

5 Stunden, denke ich würden ausreichen...

Schreibt eure Meinungen dazu...
Reichen 5 Stunden, um abzuschalten und zu genießen?

Das ist nicht unbedingt eine Frage der Zeit...

Aber fünf Stunden sind zum Ausprobieren sicher ok.

Ich miete oder leihe auch hin und wieder Räumlichkeiten...und 5 Stunden sind ein brauchbarer Zeitraum so "für zwischendurch" *g*

Moxy
*******zupf Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
@koshka
Schwer zusagen ob 5 Stunden reichen. Für viele das Mass der Dinge für andere viel zu kurz.

So aus unserer Erfahrung

Am Anfang ist es evtl. besser sich die Location mal für eine oder zwei Stunden anzuschauen.
Den Veranstalter fragen ob dann bei Gefallen auch länger gebucht werden kann. An bestimmten Tagen ist die Location meistens nicht ausgebucht bzw. das Hotel

Passt es dann nicht kann das Geld anderweitig investiert werden.
******bra Mann
1.068 Beiträge
Locations
Je nach Geldbeutel und Musse gibt es schon verschiedene Einrichtungen, die man sich mieten kann.

Wenn Du nur ein paar Stunden willst, kannst Du oft auch in den professionellen Studios einmieten. - Da kosten die 3 Stunden 60 ,-- € ( z.B. Club de Sade in Selm, weitere Angebote in Düsseldorf )

Wir haben da allerdings persönlich nicht die tollsten Erfahrungen, vielleicht auch nur Pech gehabt, dnn die Einrichtungen waren nicht sauber. - und das geht bei mir ja nicht.

Zum Übernachten gibt es einiges in Deutschland. Aber da möchte ich nur meine eigenen Erfahrungen weitergeben.

Das Black-Flat bei Mannheim von Diana und Mike, oder die Appartements im Catonium in Hamburg die sind immer eine Reise wert, zumal das Catonium selbst genutzt werden kann.

Und wenn es Eigenwerbung sein darf : Auch etwas nördlich von Koblenz gibt es ein SM Ferienhaus, in dem nicht nur gespielt sondern auch gewohnt werden kann. ( http://www.chateaudereve.npage.de.
*********Paar Paar
299 Beiträge
Thema aufgegriffen
...wir möchten das Thema nochmals aufgreifen,
vielleicht gibt es seit den letzten Monate neue Informationen/Locations

Wir würden gerne im April 2011
in südlichen Gefilden einige entspannte
Tage genießen.

Vielleicht habt ihr einige hilfreiche Tips.....

Lieben Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.