Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
FKK-Badestellen rund um Dresden2
Ich möchte heute in der Dresdner Umgebung FKK baden gehen und frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - FKK

*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
BDSM - FKK
Ist dies miteinander zu vereinbaren. Wie sind eure Meinungen und Einschätzungen zu diesem bestimmt heiklen Thema?

Wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten die es sich vorstellen könnten beides unter einen Hut zu bekommen

lg
@*******upf

Mögt Ihr mal ein wenig beschreiben, was für Euch an diesem Thema heikel scheint?
Ich kann nämlich nichts aussergewöhnliches dabei erkennen.

Moxy
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
zuschauer (kinder usw)
da denken wir kann mann schnell ärger bekommen

es scheint als wäre sowas nur auf privatgrundstücken durchführbar

wie ist dazu eure meinung
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Und auch hier gebe ich meine Meinung mal fleißig kund*smile*

FKK und BDSM lassen sich doch Prima Verbinden.

Ein FKK Bereich wo Er nur sein Halsband tragen darf, ein Halsband ist heutzutage nichts mehr Besonderes, nur Insider und BDSM´ler wissen zu 100% was es damit auf sich hat, die Stinos und Normalos werde nur Blöd gucken, kenne ich nicht anders da ich mein Halsband 24/7 Tragen muss mit Schloss im Sommer fällt das sehr auf und ich Ernte meistens nur Verwunderte Blicke oder Blöde Kommentare macht mir aber nichts aus.

Und solange Ihr im FKK Bereich nicht übertreibt oder sich jemand Belästigt fühlt ist es doch okay.

Und ja auch Ich habe schon Nackt in einer Schwulen Bar die Kaffeklatsch anbietet für alle Fetisch Liebhaber am Kreuz gestanden und bin von Herrchen und Frauchen bearbeitet worden.

Auch damit habe ich keine Probleme, und damit es euch richtig wundert ich bin nicht bi oder schwul.

Ich spiele nur auch mit Männern und darf dies auch wenn meine Herrin dies Erlaubt, allerdings muss Sie das Erlauben und ich muss Ihr danach Berichten was so Passiert ist.

Sie kennt natürlich auch mein Herrchen und wir sind sehr gute Freunde geworden.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
Ich denke, BDSM und FKK passen so gut zusammen wie Sex und FKK: An öffentlichen FKK-Plätzen (Strand, Zeltplatz etc.) eher eine schlechte Idee, im privaten Ambiente, wo es für alle Beteiligten OK ist und keine Kinder herum rennen, ein ziemliches Vergnügen.
BDSM-Symbolik wie Halsbänder, Ringe etc. zu tragen oder Striemen der letzten Nacht/der letzten Woche *g* zur Schau zu tragen, stelle ich mir hingegen unproblematisch vor.
****62 Mann
156 Beiträge
Also ich verstehe auch noch nicht das Problem als SM-ler FKK zu betreiben. An Orten, an denen es auch für Stinos kein Problem bereitet und FKK "geduldet" ist.
Piercings und Tattoos sind eh angesagt, die Spuren der letzten Session sind halt da.

Oder wollt ihr am Strand 'ne Session abhalten. OK - dann wird es durchaus spannend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.