Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
Alltags-SM-Utensilien238
Mich würde mal interessieren, was ihr so an Tipps und Tricks habt…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

@**lf.....denke die lochnieten werden dir ausreißen in den gurten. habe selbiges problem auch nicht so wirklich gelöst am w-bett...da wir glücklicherweise aber ein bettgestell drum herum haben habe ich auf der innenseite der beine eine öse angebracht

gruß
Xtra
******974 Mann
229 Beiträge
Spanngurt
Nimm den Spanngurt doppelt und vernähe ihn mit zwirn oder Zahnseide, das hält am besten, dann kannst Du den Ring mit einnähen oder einen Schäkel einsetzen, ich persönlich würde normale ringe nehmen, die sehen am besten aus
*******Lust Mann
331 Beiträge
oder Teflonfaden nehmen
beim Sattler kannst du dir auch die Löcher stanzen lassen
dann gibt es solche speziellen Ringe (Name fällt mir nicht ein)
die sind 2 Teile die werden auf jede Seite gelegt und mit einen kräftigen Hammerschlag verbinden die sich wird oft bei Segel verwendet
so was hat der Sattler auch
****aar Paar
62 Beiträge
An dieser Stelle schon mal vielen Dank für Eure Beiträge.

@ Stahlfeder: Genau an diese Ringe bestehend aus den 2 Blättchen -zumeist aus Messing gefertigt- (Lochösen?) hatte ich auch schon gedacht.

Werd mich mal im Baumarkt umschauen.
Der Vorteil an dem Spanngurt ist ganz einfach die stufenlose Verstellbarkeit auf die jeweils benötigte Länge.
*******Lust Mann
331 Beiträge
ja genau Lochösen heißen die Teile
******974 Mann
229 Beiträge
lochösen
schwächen aber die gesamtstruktur und reißen aus, das kenne ich von diversen gurten.
nähen hält besser
****aar Paar
62 Beiträge
@ Stege
...Du hast sicher recht dass nähen stabiler ist, aber es gibt dabei folgendes Problem:
Der Spanngurt hat so eine Art Klemmvorrichtung, wo man das eine Teil des Gurtes durchzieht, diese Öffnung ist recht schmal. Würde ich Ösen einnähen, so könnte ich den Gurt nicht mehr durch die Spannvorrichtung ziehen, da der Gurt zu dick wird.

Mit dem einnähen von Ösen war meine erste Idee - bin dann aber aufgrund obiger Begründung von der Idee abgekommen.

Is n bissi blöd zu erklären. Ich werd mal Photos machen, dann kann man es sich besser vorstellen.
Anketten!
Nehmt Ketten; kunststoffummantelt oder Absperrketten die komplett aus Kunststoff sind (hier auf gute Qualität achten).

Diese kann man optimal mit kleinen Schäkeln oder Karabinern befestigen. Die Ringe und Ösen kann man dann sparen.
Je nach größe der Kettenglieder kann man sogar widerum Riemen, Seile oder Spanngurte durchziehen.
****dom Mann
91 Beiträge
Meine Fantasien sind die Bauleiter!
Ich fertige mit Leidenschaft fast mein Sexspielzeug selbst.
Auf meinen Profil findet ihr ein Album zum Inspirieren und beurteilen!

MfG
so...
....wollte hier mal meine gewichte zeigen!!
6 Scheiben 0001 (162g)
10 Scheiben 0001 (270g)
***GN Paar
535 Beiträge
dom_gth
Schön das Du auf die Pics ind deinem Profil verweist, aber dann solltest du das Album auch öffnen .

LG
M & B
Wer hätte gedacht, dass 8m Baumwollseil (6mm Durchmesser) und ein wenig Langeweile dann doch ein klein wenig durchziehn können.
"9-schwänzige" aus reiner Baumwolle
*********er42 Paar
107 Beiträge
Pimp my Peitsche
Zwar nicht selbst gebaut, aber meine lieblings Peitsche um ein Nervenrad erweitert *g* Einfach Heftzwecken in ein Haargummi und dann feste darum gewickelt. Erster Test erfolgreich.
****eus Paar
41 Beiträge
Bastelanleitungen
Bastelanleitungen

Ich weiß nicht ob die Adresse bekannt ist aber dort findet man nette Beispiele inklusive Bastelanleitungen und ungefähre Materialpreise.

www.Schlagkraeftig.at

Viel Spaß beim Bauen
LG
Fesseln....
Hallo....

(ich kanns gar nicht so oft betonen, wir beginnen gerade erst).

Also habe ich mir in der ebucht ein paar "Patientenfixierungen" gekauft.. Die Teile kamen schnell an, doch schon bald merkten wir, dass die angepriesene Polsterung nicht wirklich vorhanden waren und die Steifen Seiten leicht in die Haut schnitten.

Doch gewusst wie habe ich ein Plaid des großen schwedischen Möbelhauses zur Hilfe genommen und diese dann angepasst. ist zwar nicht ganz selfmade, sieht jedoch schon ganz passabel aus....
Und jetzt kann "Sie" dran Ziehen, wie sie will.. sie kriegt die Dinger nicht auf... *g*
Die selbst verbesserten Fesseln.
mein erstes Projekt....
.... denn jeder fängt mal klein an!

Leder Hand- und Fußfesseln aus Spaltlederriemen mit je einem D-Ring und Schnallen versehen.

Wenn ich jetzt noch endlich meine Lochzange finden würde, dann könnte ich sie vollenden!

Solange muss der Spass noch warten...... schaaade!

Die Materialien für mein Leder-Halsband liegen schon hier. Muss nurnoch loslegen.

*zwinker*
Lg Mel
warten auf Erstnutzung.....
*****ora Mann
600 Beiträge
Der erste Versuch
Hab nach langer Suche in meinem Ort einen Polsterer gefunden, bei dem ich günstig Leder erstehen konnte. Bei der Erklärung wofür war er ganz begeistert.

Die Griffe sind von einem Alu-Rohr abgeschnitten. Die Enden sind Stuhlbeinaufsätze aus dem Baumarkt.

Beim Kleinen ist eine Rundschraube in einer sog. Schlagmutter eingeschraubt. Dieser Flogger ist ideal für den "Nahkampf".

Beim Großen habe ich 42 Streifen a ca. 6mm mit zwei Schrauben im Griff fixiert. Der fühlt sich, laut meiner Kleinen, sehr gut an.

Bin mit meinem ersten Versuch mehr als zufrieden.
@MelMare
also die "Armbänder" sehen ja echt professionell aus - Hut ab!!

Wir haben das gebastelt wo diese "Armbänder" prima dran befestigt werden können.

LG J & L
eine unserer Spreizstangen
Uiii....
Jaa, sowas steht bei mir auch noch auf dem Wunschzettel *zwinker*

Ich mach mal ein Bild, mit den fertigen Arm- und Fußßfesseln und auch dem Halsband, welches ich auch schon sehr zu lieben aber auch zu hassen gelernt habe *zwinker*
*****ora Mann
600 Beiträge
@Melmare
Wow, spreche mein Lob in verschärfter Form aus. Die sind ja spitze geworden.
**71 Paar
8 Beiträge
Ein langweiliger Sonntagabend
Hab mich von euch mal etwas inspirieren lassen. Nicht der schönste erste Versuch, aber ein wirksamer.
Irgendwann kam da mal eine kleine Diskussion über den Sybian auf... *zwinker*
George Clooney wäre neidisch.
*lol**haumichwech*
Wie geil ist das denn??????

Ich will nen LATTE MACCHIATO!!!!! hihi
****aar Paar
955 Beiträge
Aber Vorsicht, wenn der heisse Dampf austritt!
Sicherheitshalber den den Stecker vom Stromnetz vorher trennen! *ggg*
******nig Mann
24.985 Beiträge
@****aar:
wieso? wir sind doch hier bei BDSM für Anfänger - da darf es doch ruhig auch mal heiß und feucht werden... *fiesgrins*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.