Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

*******eak Mann
111 Beiträge
Googel hilft auch
einfach BDSM und selbst gebaut eingeben und schon gibt es Websites mit Anleitungen soviel man will.
Googeln....
....wenn ich das Wort schon höre.... *gleichplatz*

Warum schaffen wir nicht einfach alle Foren ab - man kann ja schließlich googeln !!!
*panik*

Schon mal darüber nachgedacht, dass Foren von den Usern, ihren Erfahrungen und ihrem Wissensdurst und dem dadurch entstehenden Erfahrungsaustausch überhaupt erst ins Leben gerufen werden und am Leben gehalten werden? *achtung*

Sicherlich, googlen hilft fast alles zu finden - aber trotzdem gibt es auch noch andere Möglichkeiten etwas in Erfahrung zu bringen.
Und gerade der (in-)direkte Austausch in einem Forum ist das was man in einem Forum sucht und auch gibt....
*********Paar Paar
47 Beiträge
Anleitung
Hier nun die gewünschte Bastelanleitung. Aus Mangel an Material einfach an nem Blatt Papier demonstriert.

Viel Spaß beim Nachbauen!
1. Schritt, man nehme ein Stück Leder/Kunstleder
Länge: Länge der Striemen + doppelte Länge des Griffs
Breite: Anzahl der Striemen x Breite der Striemen
Striemen bis zur Markierung einschneiden
Nun einmal einschlagen, so dass das Leder im Griff-Bereich doppelt liegt
Entweder mit oder auch ohne zusätzlichem Stabilisierungsstab in Pfeilrichtung einrollen, Griff einmal mit Tape umwickeln. Danach kann der Griff mit einem längeren Streifen Leder nochmals umwickelt werden, sieht besser aus.
Und so schauts aus wenns fertig ist
*********rivat Paar
421 Beiträge
Flogger...
wir bauen ähnlich, aber ohne das Leder umzuschlagen. Nehmen als Kern eine dünne Holzstange, die gibt mehr stabilität!
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
...
nachdem meine anmeldung in der gruppe jetzt durch ist melde ich mich gleich mal zu wort *g*
ich bin vor etwas mehr als einem jahr in der natursteinverarbeitenden indusdrie gelandet und wie es bei mir immer so ist... sobald ich mir die nötigen fähigkeiten angeeignet hatte, begann ich zu überlegen was man aus stein abseits von fensterbänken und küchenarbeitsplatten so machen kann:
Die guten stücke sind zwei mit wetterfestem *zwinker* kunstharz verklebte 2cm-streifen die dann mit ner schleifmaschine bearbeitet wurden.angefangen mit nem stein der körnung 34 dann bis 600 mit papier, rundgeschliffen, form gegeben und den feinschliff begonnen. die beiden steine haben nur eine ganz geringe wasseraufnahme (also empfiehlt sich zb travertin nicht für solche spielereien) trotzdem hab ich sie jeweils eine nacht in lebensmittelechtem lack gebadet bevor ich sie bis zur körnung 5000 nachpoliert habe.
macht dom auf jedenfall nen schönen dicken unterarm und zaubert sicher ein dankbares lächeln auf subbies gesicht *g*
das Erstlingswerk: 23x3,5cm Granit namens "Lia Lattea"
Und 2 weitere versuche später... ein Zauberstab aus Einhornhorn? :D 26x 3,8cm
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Huij
Stone Age.... nicht schlecht das Einhorn... gibbet den auch länger??? Alles Liebe + oyo
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
länger?
natürlich gehts auch länger, dicker,kleiner, kürzer. dabei sind die untergrenzen ganz klar dem material geschuldet. es ist ja nicht im sinne des beutzers ein 1cm dickes stäbchen im körper brechen zu lassen.. so eine bruchkante ist dann etwas was dem hartgesottensten masochisten mit sicherheit schauer über den rücken jagt (um mich mal ausgelatschter stereotypen zu bedienen;) )

und die obergrenze... ich sag mal so: in miner firma gibts granit bis 12 cm durchmesser. reicht das nicht, wird geklebt. im steinbruch kommen die blöcke als 3,5x3,5x3,5m -würfel aus dem berg... viel spaß beim schleifen.
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Alternative
Drahtbeton... awwer der Schneckengang an Deine Kreation iss echt Aufregend...

wie bist Du Eigentlich sicher das Du Lebensmittellack verwendest..

isch hab kürzlich ner Bekannten Ihre Hot Stones Parafiniert... das iss eine saubere Sache...

Da war noch Babybell im Kühlschrank... + Alles Liebe + oyo
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
den lack hab ich lange im internet gesucht. bin dann auf bondex kreativ holz-lack auf wasserbasis gestoßen. hab dann bei bondex angefragt und ja, es hieß der lack sei auf wasserbasis, ungiftig, und in getrocknetem zustand speichelecht... hab mein trinkhorn damit auch von innen versiegelt und lebe noch.
jetzt aber zurück zum thema *zwinker*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Danke
@***tr... awwer: was + womit gebastelt wird... iss dess Thema! Alles Liebe + oyo
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
joa, oyo, da hast du wohl recht *ggg*
deine idee mit dem stahlbeton hab ich zugegeben erst nicht ganz ernst genommen aber... naja, ich sag mal so: versuch macht kluch. und betondildos zu gießen ist ein kinderspiel.
ne form aus wachs geschnitzt, kurz erwärmt um sie zu glätten. dann eine negativform aus gips aus der im backofen das wachs herauseschmolzen wird. das sollte den gips auch genügend imprägnieren. beton feiner körnung rein, gut verdichten und abwarten. in meinem kopf formt sich da grad was aus waschbeton... die frage ist: wie behandelt man den beton dass er gleitfähig wird und sich nicht vollsaugt. die umhüllung dabei dünn, durchsichtig, stabil aber nicht allergen und frei von lösungsmitteln ist.
wenn jemand eine idee hat, raus damit!! oder besser: gleich selbst versuchen.

und weil ich einmal dabei bin zu schreiben, häng ich gleich noch ein bild an von meinen elektrischen klammern.
einfach löcher reingebohrt, reißzwecken eingeklebt, hinten ein stück draht angelötet und fertig.
geht schnell, kostet fast nix und wenn sie eingesaut sind, werf ich sie einfach weg und mach neue.
und merkt euch kinders: hände weg von der steckdose! *ggg*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Huji
Du hast den Betonguss ja schon verbessert.... awwer keine Sorge mit Zusatz von Polymerem Fluss / Guss Verbesserer kann mer den Beton bis zu höchster Elastizität aufpeppen... Der Lack Deiner Wahl eignet sich auch da zum veredeln.. Wachs, Öl, + es muss auch nicht immer soooo schön glatt sein....

Noch eine Idee zu Deinen Netten Klammern... viele Essbestecke sind aus Edelstahl!!! den kann mer wunderbar sägen + Feilen + Polieren und er rostet nicht... diese Reiszwecke werden doch sehr schlell gammelig und wer weis was da für ein Überzug drauf Galvanisiert wurde...

für den Harten Alltag im SM Gemach ist Schrumpfschlauch eine Prima Sache... + macht einen professionellen Eindruck...an Elektrischen Geräten...

Awwer Kompliment für die Kreativität.... Du lässt Dir echt öfter was pikantes ein Fallen!!!

War mir ein Schbass mit Dir zu klönen.... Alles Liebe + oyo
Profilbild
****De Mann
35 Beiträge
hmmm ich werd deine ideen mal im hinterkopf behalten *g*
aber utensilien aus besteck?! das liegt so nahe und doch wär ich so schnell nicht drauf gekommen... dazu lass ich mir auf jeden fall noch was einfallen.
wie gesagt, die klammern sind wegwerfartikel. hab mich da rein auf die wirkung und die schnelle fertigung konzentriert und es gab noch nie gammelige zwecken oder allergische reaktionen... trotzdem ist dein einwand sinnvoll. ich werd mich demnächst einfach mal nach reißzwecken aus stahl umsehen, ich glaube sowas gibts.

zum klönen und ideen zusammenspinnen bin ich immer zu haben.
in diesem sinne, grüße euch allen, ihr hört von mir *ggg*
*****d78 Mann
27 Beiträge
Bei Peitschen (Paracord) könnte ich eventuell weiterhelfen.
****uls Paar
27 Beiträge
Für meine kleine Sub
Hab da auch einige Sachen für meine kleine Sub gebaut und wird ständig erweitert *
****uls Paar
27 Beiträge
Spreizstange mit Fußfesseln oder Wahlweise mit Handfesseln
Spreizstange mit Fußfesseln oder Wahlweise mit Handfesseln
******ese Mann
37 Beiträge
Auch was gebastelt ,
Peitschen typ Flogger aus echtem Leder .
Bestehen aus Holzkern , Leder und Polsternägeln/Ziernägeln
Auch für leichte Damenhände geeignet :)
***er Mann
7.980 Beiträge
Übrigens die Presse hat heute berichtet, dass sich ein britischer Baumarkt darauf vorbereitet hat, ab morgen einen Ansturm der Shades of Grey Kinobesucher zu bekommen. Kabelbinder, Ketten und Leinen wurden großzügig auf Lager gelegt.

Die Mitarbeiter haben von der Firmenleitung den Auftrag bekommen, sich die drei Bücher durchzulesen ( wurden gestellt), um auf entsprechende Fragen antworten zu können.

Vielleicht passiert das bei uns auch

"Lieber Herr Mitarbeiter, sollte ich mir lieber von dieser oder der Kette eine Hundeleine machen, was meinen Sie?"

"Ich würde mir gerne ein Gewicht an mein Labienintimpiercing machen, Was schlagen Sie vor? Schauen Sie doch mal hier......."
Nicht Perfekt
Nicht Perfekt, aber erfüllt sein Zweck!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****uls Paar
27 Beiträge
Chi Fickmaschiene
Habe auch mal ne Chi_Maschiene umgebaut,winkel ist um 30+- verstellbar universall Dildo oder Vibi halter,Untergestell auf die Dame oder Herren in der höhe anpassbar(400-800mm)so das man auch im hocken oder liegen schön durchgefickt wird. gehäuse kommt noch.Viel Spaß beim schauen
1
2
3
4
5
***er Mann
7.980 Beiträge
Hallo,
ich will ja nicht rummäkeln , aber als INSCHINÖR fallen mir zwei Dinge auf:

Ist die Schrägstellung der Beine nicht auf der falschen Seite? Ich denke mal sie sollten auf der gegenüberliegenden Seite zum "Patienten" stehen.

Die Schlauchschellen passen zur sonst gut und sauber gemachten Änderung nicht.

Viel Spaß bei der Erprobung:-)
****uls Paar
27 Beiträge
Die Schlauchschellen kommen noch weg muss mir noch was einfallen lassen das man die Dildos festklemmt ohne zu beschädigen, die chi steht noch locker drauf im einsatz steht sie anders rum ansonsten hätte ich mir die schräge ja sparen können.lg
Unser Erstlingswerk. Ganz brauchbar.
. . ich war auch mal tätig
und wer will mal ... ? *liebguck*
Bild ist FSK18
*****986 Paar
14 Beiträge
Bauberatung
Guten Morgen zusamme,

Dank dieser Gruppe habe ich einige interessante Ideen gesammelt und werde nun wohl mal versuchen, einen Stuhl zu bauen.
Meine Idee steht allerdings fehlen mir ein paar Maße.
Wie hoch sollte eurer Meinung nach die Sitzfläche des Stuhls sein? Sind 50 cm in Ordnung? Und wie breit sollte so ein Stuhl sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.