Busenpresse für Ihn
Gleiches recht für alle, hab ich mir gedacht, wunderschön sieht er aus, der gedrückte Damenbusen, aber auch ich wollte das Gefühl der gepressten Brust genießen. Also durch den Baumarkt und nur an das Eine gedacht, was könnte ich benutzen.
Das ist das Ergebnis:
Zwei Kleiderbügel aus Holz und diverse Schrauben scheinen mir geeignet. In der Mitte geteilt, alle Kanten schön gerundet und geschliffen, es soll mir ja gut tun. Jeweils zwei Hälften aufeinander gelegt und miteinander verbohrt. Gewindebolzen auf den unteren Teilen montiert und zum quetschen je zwei Ringschrauben bereitgelegt. Diese haben den Vorteil, dass ich gleich die Ösen für diverse Ideen, wie Gewichte oder Seile benutzen kann. Die Pressklammer auf der äußeren Seite leicht vormontieren. Das Unterteil habe ich mir unterhalb der Brustmuskel an den Körper gedrückt und das Oberteil von oben an der Haut anliegend nach unten geschoben. Jetzt mit der einen Hand zusammendrücken und mit der anderen Hand die innere Schraube einsetzen. Klammer noch festhalten, jetzt beide Schrauben nach Bedarf anziehen. So habe ich die Pressklammer an mir selbst angelegt.
Ein fantastisches Gefühl, der Nippel ist über den Muskel gespannt und empfindlich bereit für alle weiteren Ideen wie Fingernägel, Nadelrad, und Wachsspiele.
Doch Achtung, wie bei allen Spielen dieser Art, jeder muss selbst ergründen, wie fest und wie lange wende ich es an.
Viel Spaß beim Betrachten
Maximo
Das Ausgangsmaterial.
Die Bügel sind geteilt, geschliffen und miteinander verbohrt.
Das ist das Erbenis.
Andrücken und zusammenschieben
Drücken und Schraube einsetzen
Ein fantastisches Gefühl