Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10562 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
DIY Flogger - Wer hat Erfahrung?10
Ich würde mir gerne anfangen Flogger nach meinen Vorlieben selber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Utensilien selber bauen

***er Mann
7.981 Beiträge
Was hast Du denn mit Deinem Objekt, welches auf dem Stuhl sitzt, vor? Danach richtet sich doch sicher die Höhe.

Die Breite hängt sicher mit dem Hintern der werten Dame zusammen:-) Aber vielleicht willst Du dort die Dame auch anketten, das musst Du berücksichtigen.

Also Höhe, Sitztiefe und Breite hängen eigentlich von Deinen Vorstellungen der Verwendung ab.

LG Chris
*****986 Paar
14 Beiträge
Also...
...sie hat ein zartes Popöchen *g* .

Ich möchte sie an dem Stuhl schon gut fixieren können. Die Beinstützen werden mit Schanieren oder Beschlägen befestigt, so dass ich ihre Beine nach belieben öffnen oder auch schließen kann.
An sich fände ich eine hohe Höhe gut, da ich selber nun nicht gerade klein bin. Man will es ja auch bequem haben. Der Vorteil diesbezüglich wäre, dass ich ihr sprichwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Allerdings denke ich, dass es gerade für das Vorhaben mit den gespreizten Beinen von Vorteil ist, wenn die Höhe so abgemessen ist, dass sie noch den Boden berühren kann.

Sollte ich mich dann an die Maße eines normalen Stuhls halten? Oder wie verändert sich das Sitzverhalten, wenn man die Beine öffnet?
***er Mann
7.981 Beiträge
Warum schlägst Du nicht zwei Fliegen mit einer Klappe und bringst an den vorderen Sitzbeinen drehbare Fußstützen an?Im weitesten Sinne wie bei einem Rollstuhl.
*****986 Paar
14 Beiträge
Rollstuhl?
Ich kann mir gerade leider gedanklich kein Bild davon machen, wie du das meinst?

Und immer noch steht die Frage nach den Maßen im Raum? Wie sieht es mit einer Höhe von ca 55 cm aus? Und was die Breite wie Tiefe angeht, so stehe ich noch total auf dem Schlauch.

Gruß
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich vermute mal ns_er meint, Du sollst unter den vorderen Stuhlbeinen Rollen anbringen. Zum leichten spreizen.

Zu Deinen Fragen:

Lass Sub doch auf einem Stuhl Platz nehmen.
Und dann messe die Sitztiefe von Kniekehle bis Po-Ende.
Damit sollte das geklärt sein.

Sitzhöhe kannst Du dto. vermessen von der Fußsohle zur Kniekehle.
Bzw. von der Sohle des Schuhs an.
Wenn sie höher sitzen soll damit Du es bequemer hast, nimm einfach das Maß das Dir genehm ist.
Dann hängen Subs Füße eben in der Luft *oh*

Hoffe geholfen zu haben *zwinker*

LG
*****986 Paar
14 Beiträge
Danke
Ich werde es mal so probieren und dann eventuell morgen direkt mal in den Baumarkt spazieren, damit das werkeln beginnen kann.
***er Mann
7.981 Beiträge
Nein, ich meinte es Anders:

Stellt Euch die vorderen Stuhlfüße als Rohr vor. Daran bringe ich drehbar ein Gestänge an, welches in zwei Fußrasten endet.

Bei Nichtgebrauch, sind sie nach hinten geschwenkt, bei Gebrauch, werden sie nach vorne geholt und arretiert, dann kann die Sub Ihre Füße auf die Fußrasten stellen, während der Herr..............................
*****986 Paar
14 Beiträge
Jetzt weiß ich, was du meinst.

Allerdings wird das bei meinem Plan nicht so ganz umsetzbar sein. Zum einen, da mein Werkstoff Holz ist und mir da spontan keine Umsetzung einfällt. Zum anderen möchte ich das aber auch mit den gespreizten Beinen umsetzten. Da dann aber eine andere Sitzfläche entfällt, wäre es praktisch nicht lösbar.

Gruß
meinst Du
so etwas, wie wir es in der Rubrik BDSM Flohmarkt eingestellt haben?
Da ist unser Sklaven-, und Bondagestuhl zu sehen.
Die Maße kannst Du gern haben.
*****986 Paar
14 Beiträge
Ganz genau
... so etwas meine ich.

Ein paar Basismaße habe ich mir jetzt mal aufgeschrieben. Trotzdem wären eure verbauten Maße noch sehr interessant.
*********phira Paar
1.764 Beiträge
Ich habe....
ganz normale Stuhl Maße genutzt. Da ich wollte das Sub gerade sitzt habe ich auch die Sitz tiefe nicht zu breit gemacht.
Den um so gerade sie sitzt um so mehr streckt sie die Brüste raus wenn man ihr Arme wie am Kreuz zur Seite fixiert.

Gruß

Eragon
********duwe Paar
201 Beiträge
Frage
Hallo, wir sind noch ziehmlich frisch hier unterwegs und suchen daher euere Hilfe.
Wir richten uns gerade ein SM/BDSM Zimmer ein, hat ca. 25 qm und " stabil " im Dachgeschoß. Alle Schrägen und Wände sind unter dem Trockenbau mit OSB Platten ausgeschraubt, man kann also alles überall problemlos hinmontieren. Jetzt unsere Frage, wo kann man sich im INet Räume oder Einrichtungen ansehen? Wir wollen den Raum Optimal einrichten, Stil etwa Burlesque oder Mittelaltertouch.
Wer hat Tipps oder nennt uns den Themenbereich wo wir nachfragen können?
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
viel googeln *zwinker*

nach großen Domina Studios, vermietbaren SM-Wohnungen und SM-Möbeln

sind aber auch hier im joy einige zu finden
Busenpresse für Ihn
Gleiches recht für alle, hab ich mir gedacht, wunderschön sieht er aus, der gedrückte Damenbusen, aber auch ich wollte das Gefühl der gepressten Brust genießen. Also durch den Baumarkt und nur an das Eine gedacht, was könnte ich benutzen.

Das ist das Ergebnis:

Zwei Kleiderbügel aus Holz und diverse Schrauben scheinen mir geeignet. In der Mitte geteilt, alle Kanten schön gerundet und geschliffen, es soll mir ja gut tun. Jeweils zwei Hälften aufeinander gelegt und miteinander verbohrt. Gewindebolzen auf den unteren Teilen montiert und zum quetschen je zwei Ringschrauben bereitgelegt. Diese haben den Vorteil, dass ich gleich die Ösen für diverse Ideen, wie Gewichte oder Seile benutzen kann. Die Pressklammer auf der äußeren Seite leicht vormontieren. Das Unterteil habe ich mir unterhalb der Brustmuskel an den Körper gedrückt und das Oberteil von oben an der Haut anliegend nach unten geschoben. Jetzt mit der einen Hand zusammendrücken und mit der anderen Hand die innere Schraube einsetzen. Klammer noch festhalten, jetzt beide Schrauben nach Bedarf anziehen. So habe ich die Pressklammer an mir selbst angelegt.

Ein fantastisches Gefühl, der Nippel ist über den Muskel gespannt und empfindlich bereit für alle weiteren Ideen wie Fingernägel, Nadelrad, und Wachsspiele.

Doch Achtung, wie bei allen Spielen dieser Art, jeder muss selbst ergründen, wie fest und wie lange wende ich es an.

Viel Spaß beim Betrachten
Maximo
Das Ausgangsmaterial.
Die Bügel sind geteilt, geschliffen und miteinander verbohrt.
Das ist das Erbenis.
Andrücken und zusammenschieben
Drücken und Schraube einsetzen
Ein fantastisches Gefühl
sehr..
gute Idee.
Mit einfacheren Mitteln kann man es kaum machen
Gratulation !!
*****i63 Paar
170 Beiträge
Danke
für die sehr gute Idee. Absolut ausbaufähig *top*
*****986 Paar
14 Beiträge
Endlich
Unser erster Eigenbau ist fast vollendet. Einzig die Bodenplatte muss noch lackiert werden. Außerdem brauchen wir noch Fixierung für Bauch und Schenkel. Aber für erste Tests freigegeben *juhu*
*********rivat Paar
421 Beiträge
unsere erste....
mit Edelstahlgriff......Stolz.....!!!
@DaMa8986
ist doch sehr schön geworden.
Gratulation.. *top*
*****986 Paar
14 Beiträge
@mucki
Danke. Bei genauerem Hinsehen sind kleine Makel festzustellen was aber die Funktion nicht weiter beeinträchtigt und bei gedämmtem Licht auch nicht mehr auffällt. Ist halt eben ein Heimwerkerobjekt.
Hat denn hier noch jemand eine Idee, wie ich Fixierung in Form von Lederriemen oder der gleichen befestigen kann? Angedacht sind noch jeweils die Oberschenkel und der Bauch, damit meine Frau dann da auch wirklich ruhig drauf sitzen bleibt.
*******_er Mann
113 Beiträge
@DaMa8986
Du nimmst einfach breite Ledergürtel - geht natürlich auch aus Stoff - da es hier in einem anderen Zusammenhang die vegane Alternativfrage gab.
Einen lässt du in der Originallänge (so, dass er um die zu fixierende Peron + Rückenlehne passt) und schraubst ihn mittig hinter der Rückenlehne fest.
Zwei oder vier kürzt du ein (so, dass sie um ein Bein - Oberschenkel bzw. Unterschenkel - der zu fixierenden Person + Beinteil des Stuhls passen) und schraubst sie mittig auf der Unterseite bzw. der Rückseite der Beinstütze an. Vorher nimmst du natürlich noch ein Lochzange oder ein Locheisen und fertigst ein paar neue Löcher an.
Nimm zu den Schrauben Unterlegscheiben dazu - am besten gepolstert, bspw. Spenglerschrauben - damit das Material bei Zug und Belastung nicht ausreißt.

Spanngurte gehen alternativ auch - ich persönlich finde klassische Gürtelschnallen, und Leder allerdings deutlich schöner. Das ist aber Geschmackssache...

Viel Erfolg!
*****986 Paar
14 Beiträge
Die Idee...
... an sich ist nicht schlecht. Ich war ursprünglich mit dem Gedanken an liebäugeln, mir Lederriemen im hier ansässigen Lederhandel zu holen, die dann jeweils auf einer Seite zu befestigen. Dann könnte man diese über das zu fixierende Körperteil legen und auf der anderen Holzseite wieder so festmachen, das man es dann auch wieder einfach lösen kann. Allerdings fehlt mir da noch die Idee, wie ich das ganze am besten so befestige, dass ich das auch wieder lösen kann. Entweder bestände da die Möglichkeit, eine Gewindestange einzulassen und den Riemen dann mit einer Flügelmutter befestigen kann. Alternativen habe ich leider noch nicht.
Die Gürtelmethode ist praktisch, aber wir wollen auch ein bisschen was für Auge schaffen.

Eine weitere Frage stellt sich mir da spontan noch. Gibt es Möglichkeiten, Löcher auch ohne Lochzange zumachen?
*******_er Mann
113 Beiträge
Locheisen oder - je nach Material - scharfer Bohrer
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Möbelzubehör...
Beim Möbelzubehör hat es nette Bügelgriffe... aus Metall je einen Links und rechts des Polsters... und wenn man möchte lassen sich da auch eine Menge Seile durch fädeln...

Alternativ gingen auch Ringösen zum Aufschrauben auf Gewindestangen...


Alles Liebe + oyo *regenbogen*
Bin neu hier
Hallo, hier mal was, was ich mir gebastelt habe... tot richtig gut.....
Analhaken
Intimdusche
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.