Dann will ich auch mal einen zum Besten geben
Man glaubt gar nicht wie viel Sachen man im Laufe der Zeit so bastelt - frei nach dem Motto: hmm, hab gerade nichts besseres zu tun
Ich fang mal mit den Großteilen an:
Strafbock, mein Sahnestückchen. Materialkosten 120€ inzwischen mit Erweiterung (nicht abgebildet) Kopfteil mit Loch und da man die Seitenteile verschieden an den Bock andocken kann gibts dafür wenn oben/ hinten gesteckt ein Zwischenteil in T Form. Macht aus dem ganzen dann eine Massageliege
Pranger: aus den Resten der Bockproduktion + Küchenfrontplatte die keiner mehr gebraucht hat
und ein paar Eisenteilen aus dem Baumarkt Material (Holz und Leder kommen aus den 120€ des Bock)
Kosten unter 10€
Waffenkoffer: Keine wirkliche Eigenleistung aber doch so angepasst, dass jede Waffe oder Spielzeug das mit auf Party soll sein angepasste Fach hat bzw. die Langwaffen werden im Deckel von 3 Gummibändern gehalten.
Kosten Koffer 40€
Langwaffenköcher: alte Posterrolle + kleinere Posterolle damit man den Deckel stecken kann, Leder bezogen (noch ein Rest vom Bock - ich hab da wohl zu großzügig eingekauft
)+ Karabiner im Deckel um Flogger einzuhängen Kosten unter 5 €
Spreizstege: Rest-Rundholz aus dem Peitschenbau (im Obi gibts nur ganze Meter von dem Holz) + geschenkte O-Ringe die durch die Qualitätskontrolle gefallen sind.
Jetzt von links nach rechts:
Edelstahlgerte: Abgesägter Tischfuss, innen ein Stück von dem Rundholz, Schubladenzierknopf, Federstahl 3mm
Kosten: unter 10€
macht Aua, dumpfer Klang
Cat-O-Nine: Geflochtene Lederbänder, Werbetaschenlampe
Kosten: unter 5€
Macht Aua und Striemen
Flogger: Lederbänder vom MA-Markt, abgesägter Tischfuß, Endkappe Werbetaschenlampe, innen ein Stück von dem Rundholz
Kosten: ca. 10€
Zum Streicheln
Peitsche: Gardinenrohr (abgesägt/IKEA) dick und dünn, Lederbänder vom MA-Markt, Textilklebeband
Kosten 15€
Schellenfußband: Schellen vom MA-Markt, Leder, Kette aus dem Baumarkt, Billig-Schloss
Kosten: 15€
Amüsant und man weiss immer wo Subbie ist
Peitsche: Plastikschnüre, Rohr (Restbestand aus dem Bockbau)
Kosten unter 5€
macht Aua aber zu kurz
Nippelklemmen im Bild sind schlecht zu erkennen, also Spar ich mir die Beschreibung
Peitsche: Lederbänder vom MA-Markt, ein Stück alter Alu-Besenstil (abgesägt), Flechtschnur
Kosten: 15€
Macht fies Aua
Paddel: Haarbürste mit Epoxidharz ausgegossen und ausgefrästem Buchstaben
Kosten: unter 5€
Macht fies Klatsch und hinterlässt ein Markenzeichen
Knebel: Handtrainingsball und Tuch
Kosten unter 10€
Macht garantiert mundtot
Knebel Affenfaust: dickere Kordel + Anleitung aus dem Internet
Kosten unter 5 €
macht noch töter
Führungsleine: Gurtband + Metallring + Baumarktkette + Karabiner von temp. Ausweisen
Kosten: unter 10€
Subbie folgt egal wo man hin geht
Spazierstock mit innenliegender Waffe: Klobürstengriff + Rohr (aus dem Bockbau) + Metallstift (auch rest vom Bock) + Federedelstahl 2,5mm
Kosten: unter 5 €
Macht Aua - hoher klang