Hallo,
mein erster Beitrag hier in der Gruppe. Wenn man die anderen Arbeiten so sieht wird man ganz neidisch!
Hier mal meine letzte Arbeit, einen Sling. Einfach ein paar Zurrgurte und ein etwas festerer Stoff - und viel Arbeit mit der Nadel. Mit den Zurrgurten hat man die Möglichkeit die Höhe schnell einzustellen. Die Füsse werden mit extra Fussgurten in die entsprechende Höhe gezogen.
Die Idee hatte ich nicht selbst, wenn man in Google die Begriffe "luxury love swing" eintippt, so sieht man den Sling in Aktion.
Der Stoff hat ein Maß von ca. 100 x 50 cm und ist ein 1mm Polsterstoff. Die Gurte gab es bei Ebay. Die jeweils 5 Gurte werden an zwei, gut 1m auseinanderliegenden, Deckenhaken befestigt. An dem Gurt der dem Kopf am nächsten ist, ist eine Handschlaufe zum besser aus dem Sling herauszukommen (oder auch anderes).
Wurde schon eingesetzt und für gut befunden.
Zwischenzeitlich gibt es auch schon eines der beiden Kissen. Schaumstoff bezogen mit Schwarzem und rotem Kunstleder. Werde ich vielleicht auch noch hier posten. War eine sau Arbeit wenn man keine Nähmaschine sein eigen nennt.