Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10516 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
zum Thema
Kaufempfehlung Auflegevibrator, Slipvibrator4
Der Gedanke das sie einen Vibrator im Slip hat und wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzdildo mit Wärmefunktion Kaufempfehlung gesucht

***00 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Spritzdildo mit Wärmefunktion Kaufempfehlung gesucht
Moin in die Runde,

Ich suche einen dildo mit wärmefunktion und mit abspritzfunktion. Beides einzeln ist ja ganz gut käuflich zu erwerben. Ich suche allerdings die Kombi aus beiden. Gibt es so was? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit? Und habt ihr eine Bezugsquelle.

Dank und liebe Grüße
*****_59 Mann
1.408 Beiträge
Da suchst du wohl die Eierlegende Wollmilchsau oder ein *einhorn*.
Wie soll so etwas denn gehen ? Eingebaute Heizung bzw. Wärmequelle
und einen Tank mit ?????
Gibt es glaube ich so nicht !
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ich war diesen Monat noch auf der Erofame das ist eine Messe für Händler, da hab ich sowas nicht gesehen. Ich glaube nicht das es das gibt.
Ewtl .Selber Machen dann .Patent Anmelden .
***00 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch. Weitere Hinweise Welcome. Tatsächlich gibt es ja beides einzeln schon. Dildo mit spritzfunktion und auch welche mit Wärme… warum also nicht die Kombination? So pervers scheint mir das jetzt nicht … Patent… nice … halt etwas aufwändig…basteln… mal sehen…kaufen wäre halt irgendwie einfacher:-)
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Hallo,
war nicht mehr in meiner Erinnerung, dass ich so einen Dildo im Angebot habe.

https://www.the-best-of-toys.de/Vibrierendes/strap-on-me/ejakulations-dildo-vanille-L.htm

Ejakulations-Dildo Vanille L
Wenn Sie den Moment der männlichen Ejakulation lieben, dann wird Ihnen dieser Ejakulations-Dildo gefallen. Ein schlichtes Design, eine seidige Textur und eine widerstandsfähige Saugfunktion für gesteigertes Vergnügen.

Großes Füllvermögen

Mit einer 30 ml Spritze und einem ausgesprochen langen Schlauch (82 cm) kann dieses Sex-Toy beidhändig, intuitiv und ganz natürlich bedient werden. Es besteht die Möglichkeit, 3-mal mehr falsches Sperma dank der 2 weiteren Schlauchplatzierungen hinzuzufügen, das größte auf dem Markt erhältliche Füllvermögen für den größtmöglichen Spaß.
******_79 Frau
1.304 Beiträge
Mhh, vielleicht "einfach" warme Flüssigkeit reinfüllen? Die erwärmt den Dildo doch bestimmt auch ein bisschen, oder?
Wärmendes Gleitgel auf dem Dildo verteilen, oder ihn davor auf eine Wärmflasche oder so legen, damit er vorgewärmt ist?

Wären jetzt meine Ideen zu DIY
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Ja das wäre auch mein Vorschlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.