Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
LIEBE IST.....wenn sie seinen Namen trägt248
Auslöser ist folgender Artikel, der gerade bei mir aufploppte: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für unser Burgprojekt

Das ist ja schonmal eine Hausnummer...
Wofür? Kauf und Umbau? nur Umbau? Neubau?
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Kauf und Umbau
Kauf und Umbau haben wir uns vorgestellt.
In der Nähe des Vogtlandkreises. Ziemlich nahe zur bayrischen Grenze

lg
*********ar_PL Paar
1.298 Beiträge
na da schau an...
... im vogtlandkreis in der nähe der bayrischen grenze. na da sind wir als zwei ausgewanderte, aber an manchen we immernoch dortige plauener ja gleich doppelt gespannt und werden das thema weiterhin mit interesse verfolgen

lg
habt ihr schon ein konkretes Objekt im Auge? Da müsste es schon gut passen und wenig an Restarbeiten anfallen...
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Objekt
Wir haben ein paar Objekte aber es ist wie schon zu erwarten kein Zuckerschlecken da hinsichtlich der neuen EnEV 09 diese Gebäude vor 1978 sind und somit im Heizungsbereich nachgerüstet werden müssen.

Aber keine Angst wir bekommen das schon hin nur mal ein kleiner Bericht das wir uns mit der Thematik schon auskennen.

Dem Ingenieur ist nichts zu schwör. lol
Man sieht halt keinem am schönen Schuhwerk an, welche Kenntnisse / Erfahrungen jemand hat... *zwinker*
und ich hab eben schon oft genug erlebt, daß jemand sich ne billige Bruchbude kaufen wollte um es in Eigenleistung zu sanieren...
Als es dann losging und die ersten Rechnungen kamen, haben Solche dann gemerkt, daß auch Eigenleistung Geld kostet... und am Ende vom Geld war noch ganz viel Baustelle übrig...

Wenns um ein konkretes Objekt geht (oder auch vorher) kann man sich dann mal Gedanken machen, wie man das Kind baurechtlich nennt...
Hängt auch davon ab, welches Betriebskonzept dahinter steht...
Gaststätte / Hotel, Club, Vereinsheim ...
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Name
HAllo ihr lieben Joyclubber
nochmals vielen Dank für Eure kreativen Vorschläge!

Was wäre das ganze nur ohne eure Gemeinschaft

Ein dickes Bussi an die Runde

Wir bekamen auch privat Vorschläge und wollen Euch nun
die uns drei am besten davon entsprechenden vorstellen und eure Stimme entscheidet dann

Die drei Vorschläge

• Knecht Ruprechts Suppenstube
• Spank this Thing
• Old Mc Donald had a farm

Sind aussergwöhnliche Namen, aber es ist ja auch ein Aussergewöhnliches Projekt

Einer dieser drei Namen wird es
Ihr entscheidet es

lg
****ee Frau
41 Beiträge
Old Mc Donald had a farm?
Farm?
Ich dachte, Ihr wollt 'ne Burg herrichten und keinen Bauernhof...
• grübel *
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
das sind die drei von euch gewählten unserer Meinung besten
Es soll eine Burg werden in dem Stil
das sind so die drei unserer Meinung besten Ergebnisse,
mann sieht dadurch auch was
von Euch so alles gekommen ist

lg
Wollt ihr nun Namen für eine Party oder für einen Ort finden?
Sorry, für einen Ort finde ich alle drei Vorschläge völlig ungeeignet - viel zu lang.
Aber gut, ist nur meine persönliche Meinung. Stimme ich halt nicht mit *zwinker*
**********li_sn Frau
15 Beiträge
kurz und knapp
Ich fand "Serail for the lords" recht ordentlich, oder aber kurz gesagt "Rudelburg" *zwinker*
Also meine persönliche und bescheidene Meinung:

Es sollten alle HIER! und öffentlich! erwähnten Namen zur Auswahl stehen.
Nicht jene, welche euch per Mail *gruebel* zugetragen wurden.

Nur dies wäre meiner Meinung nach fair und korrekt - ansonsten hättet ihr euch nahezu die ganze Umfrage ersparen können.

Sorry meiner Meinung, doch wird das ganze für mich immer unglaubwürdiger *nixweiss*

Eine jene, welche bis dato nur alle Freds zum Thema mitgelesen

• Knecht Ruprechts Suppenstube
häää? verpeil ich da etwas? ne Suppe ist ne windige Fleischbrühe (alleine)

• Old Mc Donald had a farm
Mc Donalds ist schneller Fastfood

meint ihr denn wirklich, dass solche Begriffe passen könnten? *gruebel*

Naja, in Anbetracht dass ihr dazu auch kostenlose Nacktarbeiter dazu wollt bestimmt *fiesgrins*

kopfschüttelnde Grüße
hmm....
Castle of Pain? Nur ne Idee meinerseits. *zwinker*
Wie gesagt, wenn es um einen Ort geht, erscheinen mir die drei vorgeschlagenen Beispiele völlig ungeeignet. Mal davon ab, dass das in Sachen Marketing ne glatte 6 wäre *zwinker*

Ich glaube auch immer mehr, dass hier reines Amateurwerk am Start ist, ohne auch wirklich etwas durchdacht zu haben. Name, Logo, Flyer, äußeres Auftreten ... das sind die wichtigsten Eckpfeiler einer Veranstaltung, die so unglaublich wichtig sind! Bislang kam in Bezug hierauf lediglich heiße Luft, von einer vernünftigen Vorstellung des Konzeptes mal ganz zu schweigen.

Dass nun auch plötzlich drei Beispiele die hier nie genannt wurden zur Auswahl stehen, führt auch die gesamte Umfrage ad absurdum. Kurz gesagt: Hier wurden also alle verarscht, die sich die Mühe gemacht hatten, sich einen Namen auszudenken.

Erinnert mich an diese "Sie sind der mögliche Gewinner" von Kaffeefahrten. Denn, eins ist ja nun klar: Was in Posting 1 dieses Themas hier versprochen wurde, wird hiermit ja nun zu 0% eingehalten.
hanjie

man beachte aber zusätzliche weitere Postings dessen *zwinker*

Ich hab es ja bis dato alles nur beobachtet und mitgelesen *smile* wie es sich für eine brave Sub gehört *fiesgrins* (Spässle) - zu mehr kam ich gar nicht aus Zeitmangel

Aber ich finde, dass diese schon arg abschiessen in ihren Fred-Eröffnungen. Wie lustig um welche Themen es sich da alles handelt lächelnd und dennoch real betrachtet

PS: Auf die Marketing-Schiene wollte ich mich gar nicht einlassen *smile*
Aber du hast damit völlig Recht.

Marketing ist eines der wichtigsten Faktoren in der heutigen Zeit *zwinker* und ich übte dieses schon mal über 10 Jahre aus *g*

Aber ich will jedem sein Dingen lassen *g*

Jeder eben wie er meint .. und ich will mich hier nicht als Berater diesbezüglich einbringen (kostenlose Arbeiter gibts heute nirgends mehr - ausser naive - die auch noch so dumm sind und.... weiter sag ich nichts dazu)
man beachte aber zusätzliche weitere Postings dessen *zwinker*

Die habe ich natürlich auch alle gelesen *zwinker* und bin deswegen umso mehr der Meinung, dass da ein Luftburgprojekt am Laufen ist. Die bisherige Präsentation ihres Projektes ist jedenfalls eine glatte 6. Und ob auch nur irgendwer hier aus dem Joy auf die erste Party, so denn das Projekt jemals das Licht der Welt erblicken sollte, gehen wird, da habe ich auch so meine Zweifel mittlerweile *zwinker*
Naja, träumen darf ja ein jeder mal *lol*

Auch bei mir gibt es ebenso eine glatte 6, was alles betrifft - wer hat schon mal schnell wenige Millionen einfach so über *haumichwech*

Wollen diese nun Kosten sparen durch kostenlose Nacktarbeiter (man nehme sich mal dieses vor Augenschein)

Das Projekt wird nicht an den Start gehen - bin ich davon überzeugt - sofern es sich nicht um einen Multimillionär handelt.

Es ist in meinen Augen alles nur ein etwas anderes - ICH WÜRDE MAL GERNE

Angefdangen mit NACKTARBEITERN - kostenlosen Arbeitern

Die sollen doch froh sein wenn sie dürfen *fiesgrins*

*haumichwech* aber ich glaub, dazu finden diese wirklich welche
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Old Mc Donald had a farm
Liebe Joyclubber das Projekt hat einen Namen gefunden

Wir nennen es Old Mc Donald had a farm

Wir sind euch so dankbar für eure vielen Vorschläge

Wir finden es passt zum bdsm sehr gut. Es hat etwas geheimnissvolles und zu gleich sehr schönes an sich

Old das errinnert uns an das gute alte Englische Schulspanking

Do entspricht der Dominanz

nald reimt sich wenn es schön knallt

had a farm passt so sehr in die Haltung von Tieren wobei das gute alte Pet Play ins Spiel kommt

Wir freuen uns wenn wir euch mit unserem Projekt eine tolle und abwechslungsreiche Zeit bieten können

lg und bussi an alle
Und, wer ist der Gewinner, der sich zu fein dafür war, seinen Vorschlag HIER zu posten?
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
domantica_kolonialistica
Aber nicht weitersagen
****ee Frau
41 Beiträge
und nächstes mal...
... verkneift man sich's lieber gleich, über sowas nachzudenken...
• lach *
*lol* Hab ich nun die Abstimmung übersehen? *haumichwech*

Und solche Mitglieder wollen nun auch noch ernst genommen werden *fiesgrins*
Die Abstimmung ist doch natüüüürlich per CM gelaufen. Ihr Dummerchen. *smile*
Do entspricht der Dominanz

nald reimt sich wenn es schön knallt

Enstpricht zwar in keinster Weise der Phonetik, es sei denn man hält es mit Gefather Oettinger, aber wie auch immer... viel Spaß mit Eurer, nein unserer Entscheidung ! *bravo*

Mich, aber auch nur mich ganz persönlich, würde die Namensgebung in diesem Zusammenhang eher an einen nasenhaarigen alten Mann in Latzhose erinnern der sich über seine Ziegen hermacht... aber danach hat ja zum Glück niemand gefragt... *floet*

Gruß,
Brain
albern
der ganze Thread klingt nach Veralberung und ist anscheinend nur dazu da, dass sich die Erstellerin ein wenig die Zeit vertreibt?

Wie kann man denn so einen Namen für eine Burg wählen?

Ist das LSD?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.