Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
LIEBE IST.....wenn sie seinen Namen trägt248
Auslöser ist folgender Artikel, der gerade bei mir aufploppte: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für unser Burgprojekt

**i Mann
449 Beiträge
Das lustige ist ja, ich bekomm dauernd von denen Lob für meine direkte Kritik.

Also sorry das mag wer verstehen, ich net.
Vielleicht ist's ja auch nur ein "Danke, ihr habt's kapiert dass wir euch verarschen." *zwinker*
******nig Mann
24.986 Beiträge
@**i:
das danke zu meinem beitrag stammt auch von ihnen. aber ganz ehrlich: wenn ein danke nicht ehrlich gemeint ist will ich es nicht! kann ich das irgendwo zurückgeben...?

@****ie:
so optimistisch bin ich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr. es dauert schon recht lange bevor ich zu solchen worten greife wie hier, aber mittlerweile bin ich an einem punkt wo ich beim lesen meiner forenbenachrichtungen nur noch denke "hoffentlich schreibt mal jemand anderer was", und das kann doch nicht wirklich sinn einer solchen gruppe sein, oder?
wenn das ja noch irgendeinen sittlichen nährwert hätte würde ich mich viell sogar freuen, aber ich weiß mal grad ehrlich gesagt keinen einzigen ihrer gefühlten über 1000 beiträge von dem ich sagen könnte "ja, der war jetzt echt mal interessant, ich habe was gelernt, darüber war es schön zu diskutieren"!
ich bin bestimmt niemand der nicht auch mal für nen spaß zu haben ist, aber hier wird grad alles einfach nur noch zu einer karikatur von sich selbst degradiert... das ist einfach nur noch ermüdend.
Das war von mir auch nicht freundlich gemeint (also, was ihr "danke" angeht). Es ist ein offenes Auslachen, sich für einen Beitrag der einen selbst scharf kritisiert dafür auch noch dafür zu bedanken und dann trotzdem so weiterzumachen wie bisher. Das ist einfach nur ein "Hihi, wir bedanken uns jetzt einfach mal, verwirren die Doofen gleich nochmal und lachen uns weiter ins Fäustchen dass die sich so herrlich verarschen lassen" und nichts weiter.

Wenn es eine Zurückgebfunktion fürs Danke gäbe, ich hätte sie ebenfalls in diesem Fall genutzt.

Wer mich kennt weiß, dass ich auch äußerst selten zu so scharfen Worten greife.
Burgprojekt
Kommt doch alle wieder einmal zur Ruhe bitte - aus einer Schnapsidee ohne großen geistigen Nährwert ist mit hanjie`s Hilfe und Unterstützung ein nettes kleines, wie ich finde gutes Projekt geworden.
Lasst doch die Clown´s sich weiter bespaßen. Irgendwann laufen sich ihre Späße tot.
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals
Auch wenn ihr uns auf die Hörner nimmt und es euch ja auch Spass machen darf. Denn das ist die MEinungsfreiheit und soll auch so bleiben.
Wir wollen hier niemanden auf die Schippe nehmen geschweige denn verarschen.

Nur manche Beiträge sind aus einer anderen sichtweise so gut für uns geschrieben und auch wir dürfen uns doch dafür bedanken.

Wir versuchen unser bestes um den Projekt unsern Schliff und unsere Art von bdsm Gefühl zu geben. Und ist es nicht so das gerade das Erfolg macht an das die meisten gar nicht denken.

lg
*******emel Frau
744 Beiträge
euer stil
ich sehe schon rosa scheifen und pinke rüschen. plüschkissen in hellblau und decken mit herzchenmuster.

dazu flügblätter mit erklärungen in grellen gelb, dass sich wundervoll zu den darin enthaltenhen infos rund um das thema " seht euch um und ihr seht, was wahre smler ausmacht" beißt
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Dat passt leider so gar nicht
bei uns muss es knallen richtig dolle knallen, das ist unsere Motto
Und ist es nicht so das gerade das Erfolg macht an das die meisten gar nicht denken.

Um nochmal die Analogie zu Dieter Bohlen ins Spiel zu bringen, mit dem Ihr Euch ja vergleicht... NEIN, es sind die Ideen, die das Gros der Klientel (sei es CD_Käufer oder BDSM´ler) versteht und mag, die große Erfolge feiern!
Nach diesem Vergleich ist Eure Luftburg sicherlich keine gute Idee... das mehr als nur dreifache Nein der Jury habt ihr ja schon bekommen... *fiesgrins*
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Nein wer ist hier die Jury
????
Na alle, die Ihr nach ihrer Meinung gefragt habt...
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
???
Bisher hat sich noch kein klares nein von irgendjemand herauskristallisiert, alle würden es gerne sehen
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ich....
NICHT

DIES IST EIN KLARES NEIN

so besser?
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
JA
Luesterne wir danken dir für deine ehrliche Antwort

Wir würden uns auch über eine begründung freuen und warum wir dich nicht als zahlenden kunden gewinnen werden
******nig Mann
24.986 Beiträge
ICH AUCH NICHT!

noch ein NEIN! völlig jury-frei von einem (zum glück) nicht-wahren bdsm-ler...
******nig Mann
24.986 Beiträge
p.s.:
ach so, fast vergessen, ihr wollt ja eine begründung...

nun, wie sag ich des am besten... wie bring ichs meinem kinde bei?

nöö. ich sags nicht. lest doch einfach mal die antworten auf eure threads durch, und entweder ihr kommt dann drauf was ich meine, oder es ist eh zu spät... für was auch immer....
*********ck37 Frau
244 Beiträge
ganz einfach:

ich habe das catonium "um die ecke"
ich habe es seit der Eröffnung des Catoniums nie dort hin geschafft

aber wenn mir nach BDSM in der Öffentlichkeit wäre (was ich nicht ausschliessen möchte ala "sag niemals nie!"), dann würde ich eher dort hin fahren als zu euch

warum?

1. diese Location hat ihren ruf
2. ist es nicht so weit zum catonium
Bisher hat sich noch kein klares nein von irgendjemand herauskristallisiert

Nicht ?? Sorry, dann seid Ihr aber echt schwer von Begriff... nicht nur Eure seltsamen Namen, um die es hier geht, sondern auch Eure Nacktarbeiter-Fantasien und dergleichen wurden von der Allgemeinheit nicht nur abgeschmettert sondern auch mit offensichtlichstem Hohn und Spott bedacht... Ihr seid quasi der Menderes der Gruppe, um beim Bild zu bleiben.

btw. Sorry an Menderes, der ist wenigsten nicht überheblich...
********tein Mann
269 Beiträge
@all...
Guckst du:

http://bdsm-anfaenger.joyclub.de/forum/t314703-195.fragen_von_zauber_zupf.html#6845187

EZS
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Hart aber herzlich!
Die Aussagen tun schon irgendwo weh, aber da ist es doch gut nicht mit allen Infos an die Öffentlichkeit gegangen zu sein.
Es wäre schade wenn dieses Konzept zu früh kopiert würde.

Besten Dank und wollt ihr trotzdem noch Berichte vom Baufortgang oder sagt ihr lieber ne danke!

Und wer ist Menderes, haben in der Geschichte nachgelesen Ist das ein Gott? Völlig unbekannt: Woher kennt ihr den Namen.

lg
Die Aussagen tun schon irgendwo weh, aber da ist es doch gut nicht mit allen Infos an die Öffentlichkeit gegangen zu sein.
Es wäre schade wenn dieses Konzept zu früh kopiert würde.

Nee du, umgekehrt wird ein Schuh draus: Würdet ihr für Transparenz sorgen, würde man euch auch glauben.
Da ihr euch aber hartnäckig weigert auch nur irgendwas (das Dröga musste man euch ja auch aus der Nase ziehen, und das ist die einzige Information die ihr überhaupt gegeben habt!) an Information zu veröffentlichen, ist das Vertrauen, dass euere Nummer mehr als ne Briefkastenfirma ist, logischerweise auch nicht da.

Und Konzepte in dem Umfang wie ihr es andeutetet einfach mal so ad hoc zu kopieren - hust - n bisschen Paranoia habt ihr schon, wa? *zwinker*
Selbst wenn alle Details veröffentlicht wären, wäre ein Kopieren nicht mal so eben machbar, wenn überhaupt.

Die Idee des Catonium, inklusive zahlreicher Einzelheiten, war übrigens Jahre vorher bekannt. Und, hat die irgendwer geklaut? Nöööhööö. *lol*

Eigentlich habt ihr ernsthafte Antworten schon längst nicht mehr verdient angesichts des Klamauks den ihr hier die letzten Wochen, mit zunehmender Bizarrität, veranstaltet habt. Allerdings tat das jetzt hier dann aber doch noch mal not, damit definitiv klar ist dass es genau andersherum läuft als so, wie du hier mal wieder behauptest.

Transparenz schafft Vertrauen.
Und nicht etwa Misstrauen.

(...) wollt ihr trotzdem noch Berichte vom Baufortgang oder sagt ihr lieber ne danke!

Wenn ihr die zur Abwechslung dann mal mit Fotos unterfüttern würdet, gerne.
Andernfalls könntet ihr euch das sparen. Auf ominöse Behauptungen (Nacktarbeiten etc.) ohne Beweise dafür dass auch nur irgendwas von dem passiert was ihr hier behauptet können wir auch verzichten.
**i Mann
449 Beiträge
Oh mein Gott, stellt Euch an.

Ihr seit die ersten die die absolut umwerfenden, einzigartigen SM-Location habt. Absolut, noch nie dagewesene Ideen und Konzepte...

... ihr macht euch doch nur lächerlich.

Nein falsch, ihr seit lächerlich. Und ihr nervt!

Aber klar, wenn eure Super-SM-Location eröffnet ist, komm ich vorbei, klau euer Konzept, und mach das selbe Konzept hier in München auf. Und da München ne größere Stadt ist als Dröda, mach ich viel mehr Umsatz als ihr und dann stampfe ich alle SM-Locations in Deutschland in grund und Boden und ganze Herrscharen von willigen Kunden wird zu mir pilgern....

Wer den Sarkasmus gefunden hat, darf sich ne Portion abschneiden.

Ihr lavert einfachert nur Müll.
Zum Verständnis :

Und wer ist Menderes, haben in der Geschichte nachgelesen Ist das ein Gott? Völlig unbekannt: Woher kennt ihr den Namen.

Das ist ein eigentlich ganz sympathischer Kerl, der nur leider überhaupt nicht singen kann... trotzdem versucht er es seit Bestehen in jeder neuen Ausgabe der "Superstar"-Suche...
Hat sogar einen Wiki-Eintrag mittlerweile : Menderes Bagci
******nig Mann
24.986 Beiträge
• ohne worte -

*oh* *oh2* *schock* *uah* *gleichplatz*

mundzuklappt

*aspirin*

*omm* *omm* *omm* *omm* *omm*
****ln Mann
171 Beiträge
und danach....
Aber klar, wenn eure Super-SM-Location eröffnet ist, komm ich vorbei, klau euer Konzept, und mach das selbe Konzept hier in München auf. Und da München ne größere Stadt ist als Dröda, mach ich viel mehr Umsatz als ihr und dann stampfe ich alle SM-Locations in Deutschland in grund und Boden und ganze Herrscharen von willigen Kunden wird zu mir pilgern....

Ich helfe dir, denn ich war schon immer auf die Weltherrschaft aus.... Ich denke mit dem geklauten Konzept stampfen wir dann alle in den Boden, und holen uns die .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.