Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️57
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
LIEBE IST.....wenn sie seinen Namen trägt248
Auslöser ist folgender Artikel, der gerade bei mir aufploppte: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen für unser Burgprojekt

****ln Mann
171 Beiträge
hab mal etwas gegoogle
Hab mal etwas gegoogelt, und bin auf eine interssante Seite gestossen.

Da Links hier nicht erlaubt sind beschreibe ich diesen einfach mal.

burgeninventar und das ganze dann mit einer de endung ....

Was sehe ich da ... Dröda hat eine alte Burgruine....

_______________Schnipp______________

Burgrest
Erhalten:

* ummauerte Burginsel, Tonnengewölbe, Graben

Ort und Lage:

* 08538 Burgstein-Dröda
* im N von Dröda in der Aue des Feilebaches

Anlage:
ehemals runder Burghügel, als Halbinsel erhalten
Maße:
Burghügel D ca. 22 m
Daten:

* erbaut: 1482

_______________Schnapp______________
Nun dann.... vielleicht finde ich noch ein Foto, aber eine ruine, die dazu noch unter Denkmalschutz stehen wird, als SM Location auszubauen, muss schon dumm, dreist oder genial sein... schafft eure eigene Meinung

Aber vielleicht täusche ich mich auch, und das ist gar nicht die Besagte Burg.
Anderseits hat Dröda ca. 225 Einwohner - vielleicht lässt sich der Bürgermeister auf solche Projekte ein, um den Tourismus zu fördern.

Aber vielleicht liege ich mit meinen Infos auch komplett daneben *gg*
****ln Mann
171 Beiträge
Nochmal gegoogelt
Und dabei über die Bedeutung des Ortsnamen gestossen....

Ich zitiere ohne weiteren Kommentar, denn das Sagt schon vieles aus....

Der Ortsname kommt aus dem mittelhochdeutschen "oede" und bedeutet soviel wie "der Ort in der Einöde"
Quellverweis : burgstein.de
@ BImBln
du sorry aber das wussten wir schon,
da ich auch mal gegooglet hatte steht weiter vorne...
aber macht ja nichts^^

lg engelchen
*******zupf Paar
247 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Na ob du mit so einem Konzept in München erfolg hast, wir drücken dir dabei die Daumen.

Aber da musst denke ich noch ne Schippe mehr Eigenkapital draufpacken

Wir kommen übrigens mit 225000 nicht ganz hin. Haben neu nachkalkuliert, es wird bestimmt an die 250.000 gehen.

Darum noch mal ein Aufruf an alle freiwilligen.

Helft mit bei diesem tollen Projekt. Und ganz so kalt is ja bald auch nicht mehr, wir wollen zusätzlich einen Rosterstand aufbauen.

Also für LEib und Wohl ist gesorgt

lg
*********ck37 Frau
244 Beiträge
und....
alle die mithelfen, bekommen dann ganz grosszügig freien Eintritt???
*****nem Mann
132 Beiträge
jetzt....
verstehe ich das Konzept:

die SM-Location ist eigentlich eine geniale Tarnung um die sorgfältig ausgekundschaftete Konkurenz im Roster-Business in die Irre zu führen.

Während die wackere Landbevölkerung Sturm laufen wird gegen nackt arbeitende "Sklaven" und der Dorfpfarrer schon die Predigt für die Höllenfahrt vorbereitet, entsteht an der vielbefahrenen Durchzugsstraße Dröda´s der beste und zukünftig beliebteste Röster-Stand Deutschlands......

Durch die geniale Ablenkungsaktion hat die Konkurenz keine Chance das Konzept zu kopieren und mit millionenschweren Investitionen das Projekt zu sabotieren.

Echt, ich zieh meinen Hut vor Eurer Genialität *mrgreen* *mrgreen*
*******net Frau
3.670 Beiträge
*haumichwech*
Es wird immer besser!

Ähm........ich an eurer Stelle wäre vorsichtig mit den freiwilligen Helfern!
Es handelt sich ja hierbei um ein gewerbliches Objekt und keinen e.V. oder? Bei Schwarzarbeit verstehen einige Leute keinen Spaß, nur mal so als Hinweis! Wie sieht es mit der Haftung aus, wenn einer der "Nacktarbeiter" Mist baut?

Wie sind die guten Leute denn im Falle eines Unfalls versichert?

Es gäbe noch etliche Punkte, die mir zeigen, dass ihr null Ahnung habt. Weder von Marketing (eure Überheblichkeit gegenüber eurer Zielgruppe schreit zum Himmel), noch von gesetzlichen Vorgaben und über das Thema BDSM wollen wir mal gar nicht reden.

Ich hab das Gefühl, ihr lebt nach dem Pipilotta-Prinzip und malt euch eure Welt schön!

Aber, leider ist die Welt kein Ponyhof!
Burgprojekt
Also ein paar Tage die Roster braten würde ich schon gerne machen, wenns terminlich passt. Aus hygienischen Gründen bleibt die Hose aber an....
*******emel Frau
744 Beiträge
schwenkt die sagrotan- flasche
*********rther Paar
128 Beiträge
Jetzt bin ich aber überrascht, dass ihr mit 225000 "nicht ganz" hinkommt.
Jetzt bin ich aber überrascht, dass ihr mit 225000 "nicht ganz" hinkommt.

Aaaach, reine Fördergeldstrategie.

Amt: "Wie viel soll das denn insgesamt kosten für unser Fördergeld?"
zupf: "Aaach, insgesamt 225 000, Ihre 100 000 sind also gut angelegt."

• fünf Jahre später -

Amt: "Wie viel soll es denn nun kosten?"
zupf: "Nur 2,2 Millionen. Glauben Sie mir, die neunzehn 100.000er-Förderungen von Ihnen sind wirklich gut angelegt!"

• zehn Jahre später -

Amt: "Jetzt wird's uns zu bunt! Wir haben Ihnen für Ihr gemeinnütziges Projekt 2,5 Millionen verbrannt! Wann ist es denn nun fertig?"
zupf: "Projekt? Welches Projekt? Und was für Geld ...?"

*floet*
*********rther Paar
128 Beiträge
Bei der Vorstellung, dass die beiden wirklich irgendwo Fördergelder beantragt haben, begeben wir uns aber auf ganz dünnes Eis, find ich.

*zwinker*
Ist aber nicht unser Eis. Sie haben's ja selbst behauptet *zwinker*
******nig Mann
24.986 Beiträge
aber mal zum thema arbietssicherheit:
ich wüsste ja mal gerne wie die zz' der berufsgenossenschaft klar machen wollen, warum ihre arbeiter keine schutzkleidung anhatten und sie sich im vorbeigehen an einem busch so üble schrammen zugezogen haben, die sich dummerweise mangels schutzkleidung und medizinischer versorgung übelst entzündet haben...

aber das gesicht von dem zuständigen der berufsgenossenschaft will ich bitte fotografisch festgehalten wissen, wenn der erste fall von "schniedel eingeklemmt bei nacktbauarbeiten" bei ihm auf dem tisch landet! *ggg*
Ach komm, war doch n Scheeeerz, natüüüürlich hatten sie was an und so, wir Dummerchen interpretieren das immer so falsch. Sie sind doch Profis, 'ne?

*ironie*
******nig Mann
24.986 Beiträge
schade eigentlich... ich hatte mich wirklich schon auf das foto mit dem gesicht vom bg-sachbearbeiter gefreut wenn er den antrag auf reha auf dem tisch liegen hat... schenkelklopf
...am schlimmsten finde ich
dass vermeintlich denkende menschen und aktive geistreiche teilnehmer sich hier mit diesen offensichtlich nach aufmerksamkeit haschenden wesen auseinander setzen...

...warum gebt ihr diesen ads`lern noch eine bühne ?...

...unglaublich...
Och, inzwischen ist's nur noch ein amüsanter Zeitvertreib. Obwohl ... man soll sich ja nicht mit Schwächeren messen *lol*
******nig Mann
24.986 Beiträge
@****ie:
nicht...? hmm... das ist aber blöd! das wird meine sub ganz schön enttäuschen... *zwinker*
buuuh. Was tust du ihr an???

Frauenschläger! Los, ab in die Ecke, schäm dich!

*mrgreen*
******nig Mann
24.986 Beiträge
schämen? wie gehtn das? hat mir nie einer beigebracht...

und in die ecke? mit dem gesicht zur wand? na dann muss ich aber nen meter abstand halten wenn die wand nicht in 1 meter höhe an unerklärlicher lochbildung leiden soll... *ggg*
Ich finde eure Unterhaltung zwar ganz schick aber zum Thema passts nicht wirklich. Mädels, ich schließe hiermit den Thread weil das Thema umfassend erläutert wurde und keine konstruktiven Beiträge mehr zu erwarten sind.

*geschlossen*

lg
Mod Nancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.