Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit dem Sex Spielzeug

*****_rp Mann
38 Beiträge
Schrankkoffer
Also dieser Schrankkoffer ist absolute Spitze. Als Hobbywerkler werde ich mal so ein Teil aus Holz nachbauen. Vielleicht meldet sich ja mal der Rene bei mir und verrät, wo er diesen Schrank im Internet gesehen hat. Die Maße würden mich schon sehr interessieren. Dann ist der Nachbau kein Problem. Ich seh ihn schon bei mir stehen, aussen völlig mit Leder verkleidet. *zwinker* Sieht bestimmt klasse aus....

@ Dominus-dolorum
Wenn ich diesen Schrank baue, werde ich jeden Schritt fotografieren und dann dazu den Text fertigen - als Bauanleitung. Bei Interesse einfach bei mir melden.
@Bondy
Danke! Das klingt sehr gut, vielleicht kannst du, falls du Skizzen machst, diese auch fotografieren. Dann könnte ich mir eine CAD Zeichnung machen. So hätte ich mal was zum üben, was mich auch interessiert. Mal sehen ob es in AutoCAD auch Leder gibt. *zwinker*
*******rger Paar
142 Beiträge
Sohn hat Vibrator gefunden...
Eine kleine Geschichte dazu... *zwinker*
Also unser damals 3 jähriger Sohn hat in einem unbeobachteten Moment in meiner Nachtischschublade meinen Vibi gefunden und mich gefragt :" Mama was ist denn das für eine Musikkarotte " ?
Damals wars mir mehr als peinlich*schaem*
Ich hab ihm gesagt, das es ein Masagestab ist und er wollte es dann natürlich auch mal ausprobieren.... hab ihn mal am Nacken damit massiert, aber da er sehr kitzlig ist hatte er schnell genug davon *zwinker*

Jetzt haben wir eine alte, große, abschließbare Truhe und der Schlüssel wird gut versteckt ! *grins*
*********elia Frau
90 Beiträge
super
also ich finde diesen schrank auf rädern.. der ist einfach hinreissend.. da ich ohnehin schon alte sachen rumstehen habe in meiner wohnung würde der gar nicht so auffallen..
wenn jemand den echt nachgebaut bekommt dann würd ich mich über die anleitung sehr freuen, da mein bruder tischler ist sollte das dann auch kein problem sein.. *zwinker*

momentan hab ich alles in schachteln verstaut was nicht gerade praktisch ist und sicherlich auch für das material selber nicht wirklich gut sein kann auf dauer.
es sollte ja alles eine gewisse ordnung auch haben das subbi sich drauf freut in der kiste zustöbern oder stöbern zu lassen. *g*
********oire Mann
669 Beiträge
Auf Fragen darf man doch hier Links posten, war die Regel nicht so?

Der Schrankkoffer ist von Kare (hat hier in Hannover z.B. eines der großen Möbelhäuser und ich schätze so wird es in jeder Region sein):

http://www.kare-design.com/de/shop29997/products/catalog/product_detail/72642/29013542/
*****_rp Mann
38 Beiträge
Allerbesten Dank dafür, Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.