Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10575 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit dem Sex Spielzeug

*******6_nw Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
wohin mit dem Sex Spielzeug
Hallo Ich wollte mal fragen, wo und wie ihr euer Spielzeug unterbringt.
Ich habe 2 Kinder, die natürlich nicht mal eben wenn wir Besuch haben mit einen Dildo oder einer Peitsche rum rennen sollen. *panik*
Jetzt kommt halt immer mehr zusammen, Seile und diverse anderen Sachen, die wenn wir mal Lust haben immer erst aus der Tiefsten Ecke rausgekrammt werden müssen. *snief2*
Ich habe fast alles in einer Kiste was ich auch nicht gerade Elegant finde.
Deswegen wollte ich mal fragen wie ihr das so macht gerne auch Bilder.

Ich Persönlich stelle mir ja so einen kleinen Kofferschrank vor, wo ich im Deckel die Peitschen und Gerten einhängen kann und im Verstau Fach mehrere Schubladen sind wo ich die anderen Kleinteile (oder auch Große) unterbringen kann, was natürlich gut Aussieht und auch mal praktisch zum Mitnehmen ist.

Entschuldigt wenn es nicht ganz flüssig und ein Bisschen wirrwarr Geschrieben ist, bin halt kein Wort Akrobat. *frieden*
****ilo Paar
88 Beiträge
Die neugier eines Kindes .....
Hallo,

Auch wir (2 Kinder der älteste ist 9) haben unsere entsprechenden Dinge in einer schönen alten Kiste, die uns auch als Nachtisch dient, aufbewahrt. Der Verschluss ist ziemlich versteckt und für Kinder schwer zu öffnen. Ich glaube unseren Kinder ist gar nicht bewusst (bisher), dass es eine Kiste ist, die sich öffnen lässt.

Bisher ging das gut, weil immer einer im Haus war… aber bald ist unser ältester Sohn alt genug, dass wir Ihn auch länger mal allein lassen würden. Da wir verschlossene Türen in unserem Haus nicht wollen, brauchen wir wohl bald etwas was auch abschließbar ist …

P.S. ich weiß, es will keiner, dass seine Kinder die diversen Utensilien der Eltern finden … Aber man sollte auch immer das Alter der Kinder berücksichtigen (Sie interpretieren Dinge anders als wir)… Hierzu eine kleine Anekdote: Unser ältester Sohn war 5 und wurde im Kindergarten im Rahmen der Verkehrserziehung von der Polizei besucht. Natürlich wollten die Kinder den Streifenwagen sehn und alles was dazu gehört. Zwei Monate lang war Polizei das Thema unter den Kindern (jeder wollte Polizist werden)… Im Laufe dieser 2 Monate stellte sich heraus, dass fast ein Viertel der Eltern Polizei spielen und laut den Aussagen der Kinder echt coole Handschellen zu Hause haben (Für uns Eltern aber auch die Erzieher war dies ein amüsantes Thema - nicht nur beim abholen)… Am Ende brachten einige Kinder Ihre Funde auch mit in den Kindergarten … (für die Leser, die jetzt gleich sagen: ABER …. Natürlich wurden die Handschellen eingesammelt und nur in Anwesenheit eines Erwachsenen begutachtet)

Also Kinder wissen was Eltern tun (Nein natürlich nicht in dem Alter!! ) … aber sie wissen oder finden so einiges, was die Eltern so haben …. Ihre Interpretation dessen ist allerdings eine andere … Offene Schlösser wecken grundsätzlich die Neugier und provozieren Fragen, deshalb bevorzugen wir Orte die entweder Offen sind (Kondome und Gleitgel in der Nachtischschublade) oder Orte, die unerreichbar für Kinder sind. Aber verschlossene Türen, Schränke wird es bei uns im Haus nicht geben!!! (Eher Kisten, die keine sind)


Eine Elegante Lösung wäre eine versteckte Tür, die keiner sieht.. aber die hat wohl kaum einer … schade eigentlich ….(Ein Aufruf an alle Architekten)… lol


Grüsse Ari *g*
*******Lust Mann
331 Beiträge
ich habe keine Kinder aber ab und zu mal Besuch da der aber so Bescheid weiß über mein tun und handeln

Kreuz und das andere Großraumspielzeug kann man schlecht verstecken aber für den Kleinkram habe ich eine Holztruhe wo alles gut verstaut ist
********oire Mann
669 Beiträge
Schrankkoffer für Spielzeug
Ich finde einen abschließbaren Schrankkoffer super stylish! Alte haben zwar einen ganz eigenen Charme, halt alt und stilvoll, aber oft sind die Innenleben eher altbacken. Es gibt neuere Auflagen für den Wohnbereich mit praktischen Fächern, Schubladen usw. und sogar sehr trendy äußerem wie schönes schwarzes Leder und dergleichen. Leider sind das oft kleine Firmen die nur wenige Möbelhäuser führen und die Preise schwanken locker um einige tausend Euro. Zu Weihnachten sah ich einen Barschrankkoffer für 499 Euro und eben im Netz einen mit Schubladen für 399 Euro, dann aber wieder finde ich bei Yatego welche für 1400 Euro und in einem Möbelhaus hier in Hannover sogar für über 3000 Euro. Da hilft nur Suchen.
Mal eines von vielen Beispielen für praktische Schrankkoffer
*********ngel Mann
721 Beiträge
Hallo,

ich habe das Problem, das ich alleine (singel) bei meinen Eltern wohne und die brauchen nicht alles wissen, was ich so geil Finde!!

Deswegen hoffe ich auf eine brauchbare Idee für mein Problem!!

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
*******6_nw Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Genau so einen Koffer meinte ich
Schade das die so Teuer sind *heul* ,
aber wenn mann die Glasablagefächer Rausnimmt passt bestimmt das Schlagwerkzeug gut rein. Muß mal schauen ob ich sowas Nachgebaut kriege. *zwinker*


Aber Danke für Die Antworten. *g*
**********Umbra Paar
70 Beiträge
Verschlossene Türen oder Fächer machen Kinder eigentlich immer neugierig, deswegen ist es wirklich sinnvoller die Sachen so zu verstauen, das man sie nicht auf den ersten Blick sieht und für Kinder unerreichbar.

Also Verstecke, an die Kinder nicht rankommen, sind immer noch die besten.
********oire Mann
669 Beiträge
Verstecke: Also als Kind ist man sehr kreativ! Und glaubt mir, ich war als Kind an allem irgendwann mal dran und kannte jede Schublade und jeden Winkel meines Elternhauses und wenn ich meine Patenkinder so sehe, so ist das eine Sache die Kindern angeboren ist.

Klar etwas verschlossenes weckt die Neugierde und wirkt erst Recht verboten. Aber wer hat schon Kinder mit krimineller Energie, die ein Brecheisen ansetzen. Ein gutes Schloss und kein liegengelassener Schlüssel bedeuten zwar: Da ist irgendwas... aber was weiß das Kind deswegen noch lange nicht. Und im Teenageralter können die sich bei was verschlossenem im Schlafzimmer schon ihren Teil denken, aber das die Eltern zumindest einmal im Leben Sex gehabt haben müssen, wissen die dann auch schon und niemand will wissen auf welche Pornos die Eltern stehen... niemand will sich seine Eltern beim Sexspiel vorstellen. Ich denke also dann sind die Probleme eh nicht mehr vorhanden.
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Aus eigener Leidvoller Erfahrung Rate ich Euch allen die es nicht so leicht haben die Spielzeuge sehr gut zu Verstecken.

Zwar habe ich keine Kinder aber als ich meine Wohnung bezog kam meine Mutter des öfteren vorbei um zu sehen wie sich Ihr Sohn so macht, tja wie Mütter nun mal sind hat Sie damit angefangen meine Sachen auf zu Räumen und in die Schränke zu tun.

Tja dabei ist Sie über meine Heiklen Magazine gestolpert und war total geschockt, um das mal zu Erklären ich war mal eine Zeit Age Player also habe mich wie ein Baby gefühlt und hatte auch alles da von heften Windeln Fläschen und Gummihöschen.

Nun meine Mutter war doch ziemlich fertig machte sich vorwürfe und so weiter, also so ein Outing ist nicht Grade toll.

Unsere Spielsachen haben wir in einer Kiste wobei hier die sorge das jemand die findet sehr gering ist.

da ich a Ihrer Mutter offen gesagt habe was ich so mag.

Und b wir eh nur selten Besuch haben.

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
********isel Paar
66 Beiträge
alte Koffer
Also wir haben uns bei nen Trödlerladen zwei Alte gutausehende Koffer besorgt, einer ist sogar seitlich ganz aus Holz, sehen aber sehr dekorativ aus. Was unser Besuch aber nicht weiß die sind halt voll mit Spielzeug.bisher kam noch keiner auf die Idee, außer natürlich unsere Spielgefährten nach deren Inhalt zu fragen, und wenn man mal ins Studio geht haste gleich ne schöne Transportmöglichkeit für die vielen Dinge.

Strick_Lisel
**********Umbra Paar
70 Beiträge
mit einem Brecheisen werden die wohl nicht gleich drangehen, das wäre arg verwunderlich und die Kreativität von Kindern ist unbestreitbar, aber für die Eltern Kind Beziehung sind offene Türen besser als Verschlossene, von daher eher ein gutes für Kinder un- oder schwer erreichbares Versteck, als ein verschlossener Schrank.
**********Umbra Paar
70 Beiträge
@Strick_Lisel
das ist ein perfektes Versteck für Erwachsene, die kramen nicht einfach irgendwo rum (meistens jedenfalls), bei Kindern könnte es Problematisch werden.

Aber ansonsten Praktisch.
********isel Paar
66 Beiträge
zur Anmerkung die lassen sich auch verschließen und solche alten Schlüssel hat auch nicht jeder
*******ussi Paar
413 Beiträge
Wir haben auch so einen tollen Koffer wie das Strick_Lisel (liegt vielleicht daran, dass der Koffer ein Geschenk von Ihnen war) *freu2*

Sieht sehr edel und nostalgisch aus - man kann ihn überall mit hinnehmen - ist praktisch und Alles passt rein, was wir bisher so haben - außer die Seile!
na da bin ich aber froh, dass meine kinder schon aus dem haus sind und ich diese probleme nicht mehr habe
****th Frau
4.844 Beiträge
Ich habe keine Kinder und so stellt sich das Problem bei mich auch überhaupt nicht. Also hängen derzeit die meisten Spielsachen an der Wand über meinem Bett, andere liegen im Schränkchen neben dem Bettchen.
@warmth
is schon praktisch, gell.....
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Wir haben zwar noch keine Kinder, dafür aber meine Schwiegermutter im Haus. Wir lagern einen Teil zwischen unseren Mittelaterkram, da fällt unser SM-Spielzeug nicht weiter auf. Und der Kleinkram liegt bei uns in der Rumpelkammer.
@purzel_gisi
aber eine schwiegermutter hat doch im schlafzimmer bei euch nix zu suchen !!! oder kennt sie ihre grenzen nicht?
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Meine Schwiegermutter und grenzen. Die müssen noch gefunden werden.
Letztens kam sie rein, als meine Frau mir gerade ihre neuen Dessous vorführte
klarer fall von grenzüberschreitung. da seid dann ihr gefragt. nur mut...
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Meine Schwiegermama bekommt von mir des öfteren den Marsch geblasen. Hält meistens einen knappen Monat an.
Meiner Frau geht es bald mehr auf den Keks als mir. Aber auf sie hört schwierigmama noch weniger.
Ich nehme es mittlerweile mit Humor
******fix Paar
1 Beitrag
Schwiegermütter kann man doch nur mit Humor nehmen *g*

Wir haben auch 2 Kinder manchmal sogar 3 daher sieht es bei uns so aus die größeren Dinge die wir hnadwerklich hergestellt haben lagern unten in der Waschküche. Da wir 3 solcher räume besitzen und dort alles rum fliegt was man eigentlich so im Keller verstaut fällts nicht wirklich auf (lach)

Die anderen Utensilien lagern wir in einem kleinen Rolli koffer mit Schloss. aber der reicht langsam auch nicht mehr aus. Somit suchen wir langsam aber sicher auch nach neuen Alternativen..
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Alte Seemanskiste
Auch bei mir stehen diverse alte Truhen und dergleichen rum, klar das sie ideal zum aufbewahren von Spielzeug sind.
Vor einiger Zeit habe ich für ein befreundetes Pärchen, sie haben auch zwei sehr wießbegierige Kids :-), in ihrem Kleiderschrank eine doppelte Rückwand eingebaut, so das sie nun ihr Spielzeug sicher vor den Augen ihrer Kinder aufbewahren können.
Hoffentlich denken sie noch daran, bevor sie diesen mal austauschen :-).

Gruß vom Nebelguru
So ein Schrankkoffer hätte was. Vielleicht hat ja jemand eine Bauanleitung für sowas.
Eine Bekannte von mir hat sich fürs Wohnzimmer eine auf alt gemachte Truhe gekauft, sie tut Decken rein, ich hätte eine andere Verwendung dafür. Die Peitschen, Gerten und Rohrstöcke in den Deckel, andere Utensilien in die Truhe. Die Truhe ließe sich sogar per Schloss sichern.
Für eine Peitsche zum "aufwärmen" und ein paar Fesseln und Klemmen, habe ich mir eine kleine Truhe gekauft, die muss Sub auf Befehl zu mir bringen, wenn wir eine Session starten. Sobald ich die Truhe "bestelle", hat Sub so einen Blick aus Vorfreude und Angst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.