Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit für Kinky Galore

*******r97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Outfit für Kinky Galore
Guten Abend 😊
Mein erster Besuch der Kinky Galore steht an, es ist auch mein zweiter Besuch eines Clubs.
Mein Kleiderschrank gibt dem entsprechenden nicht viel her für das Event, aber die Community hat bestimmt ein paar gute Vorschläge bereit oder?
Bin offen und dankbar für jeden Vorschlag! 😃
*********uctor Mann
28 Beiträge
Schau mal hier vorbei:

https://www.kink-fashion-heelz.de/

Da gibt es die Männer Collection von Regnes wenn es nicht unbedingt Latex sein muss.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Leider zuwenig Informationen.
Da du Switsch bist!
Als sub oder als Dominanter Part dort?
*******r97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Bin als der dominante Part dort, meine Begleitung ist devot.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Also was stilvolles *zwinker*Was ein jeder darunter versteht. Und was der Veranstalter angibt.
*******r97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Also was stilvolles *zwinker*Was ein jeder darunter versteht. Und was der Veranstalter angibt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber hätte ich eine Vorstellung davon was bei so Clubs angemessen ist, hätte ich mir den Beitrag sparen können.
*******att Frau
17.951 Beiträge
Schulligung *zwinker* *lach*
Es gibt auch die andere Fraktion, die es nicht wissen.
Dann bin ich jetzt still
*******r97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Dann bin ich jetzt still
Möchte dich keinesfalls ausschließlich. Wenn du doch Erfahrung oder konkrete Vorschläge hast, dann teile dein Wissen doch gerne mit uns 😊.
Bin auch wohl nicht der einzige der auf Rat angewiesen ist.
********1601 Paar
392 Beiträge
Zitat von *******att:
Dann bin ich jetzt still
. Höflichkeit bringt einen weiter
@*******r97
Meiner bescheidenen Meinung nach, egal in welcher Position/ Rolle:

Finger weg von Netz und Wurstpellen, die im Zweifel erst mühsam abgepellt werden müssen.

Mein Universaltipp:
Knöpfe.
Klamotten mit Knöpfen.
Das hat für mich Würde.
*love2*
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas, in dem Du Dich wohl fühlst und nicht verkleidet wirkst.
Klar, sollte es zum Thema des Abends passen. Aber es nutzt nix, wenn Du Lederklamotten trägst und eigentlich der Anzugtyp bist und umgekehrt.
Ich würde versch. Dinge anprobieren und dann entscheiden.
**ly Frau
164 Beiträge
Ich denke auch, dass die Neigung nicht unbedingt auch das Outfit vorgibt. Hast du dich durch ein paar Inspirations-Seiten geklickt? Ein paar Partyreihen, zB. die Flowers@Bees oder die nurboese haben ihre InstaProfile diesbezüglich ganz gut gepflegt, dann bekommst du vllt. ne Ahnung für die Richtung? Lack, Leder, Latex, Rock, Shorts, Hose? Harness, NetzShirt…?!
*******ice Paar
6.713 Beiträge
Interessant finde ich ja, dass in der Beschreibung Anzüge explizit vom Dresscode ausgenommen sind.
Wobei: Anzug (Modell Klinkenputzer) ist nicht Anzug (Modell elegant).
Solltest Du von anderen Events evtl. richtig schicke Anzüge haben (Dunkel, mit Weste etc.) würde ich evtl. davon mal ein Bild beim Veranstalter einreichen mit der Frage, ob das so ok wäre.
**ly Frau
164 Beiträge
Die kinky galore ist eine Fetisch-Techno-Party, also keine BDSM- oder klassische Club-Veranstaltung - mit Anzug hab ich da glaub noch wirklich niemanden gesehen
**********tchen Frau
3.865 Beiträge
Mit einer Lack-/Latexhose und einem transparenten Shirt oder Harness oder eben Oberteil aus Lack/Latex z.B. machst du Nichts verkehrt..Ist dort aber gängig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.