Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10479 Mitglieder
zum Thema
Tchibo SM Spielzeuge Teil 2169
Nachdem Tchibo vor einigen Wochen die als Fliegenklatsche getarnte SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliegenklatsche verstärkt

Hallo ich suche eine Ar verstärkte Fliegenklatsche. Es gibt wohl so etwas gelegentlich zu kaufen. Optimal wäre mit Teleskopstock.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Bricht der Teleskopstock nicht ab ?
**********r1792 Mann
37 Beiträge
Meine Sub liebt es mit einem klassischen Teppichklopfer verwöhnt zu werden… *spank*
@*******mite kommt drauf an, wie man schlägt. Für weichere Schläge oder lange ausholende super - bis die schönen Muster entstehen, die ich liebe, muss man dann schon ziemlich fest zuhauen. manchmal verwende ich auch das Ende oder führ ihn ein. Bei ganz harten Schlägen kanns passieren.
für den Alltag recht nett: Fliegenklatsche, Stabil Manuelle Teleskop Fliegenklasche, Edelstahl Fliegenklasche,, Stabil Manuelle Teleskop Fliegenklasche, Edelstahl Fliegenklasche, https://www.amazon.de/Fliegenklatsche-Manuelle-Teleskop-Fliegenklasche-Edelstahl/dp/B0B28K8B3L/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3T1JOOPYCIE6R&keywords=fliegenklatsche+stabil&qid=1668277737&sprefix=fliegenklatsche+stabil%2Caps%2C100&sr=8-6
solche sind schon recht nett. Aber eben - ich suche ja Muster und das härtere Schlagen. @**********r1792 das ist auch herrlich - aber für einen unauffälligen Besuch oder "Austausch" eher unpraktisch.. deshalb die Suche nach einer verstärkten. Ich glaub, es gibt auch so etwas spezielles für Ställe. Aber da fehlen mir die Infos...
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Frage .... ich kann mir NICHT vorstellen das eine Fliegenklatsche ein Muster hinterlässt. Dafür ist das Raster viel zu klein ....

Hast du ein Bild von einem solch hinterlassenem Muster auf einem Po ????
Ich hab mir ein nettes Schlagwerkzeug/Klatsche selbst gebastelt. Stück vom Ast,ne tiefe Nut reingesägt und dann nen ca ne 1/3-1/4 Länge eines alten Ledergürtels reingesteckt und verklebt/verschraubt. Klatscht prima.
@*******mite nichts bleibendes. und nur bis zum gewissen Grad. Da geht nicht mehr - deshalb ja die Suche
beim nächsten mal, wenns gut ist, mach ich ein Foto.
@*********9585 interessant!
*******mite Mann
1.869 Beiträge
@****73 ... du redest davon das eine Fliegenklatsche ein schönes Muster macht .... meinst du damit den quadratischen Abdruck oder redest du non dem kleinen Lochraster der Fliegenklatsche .... ?
****nik Paar
133 Beiträge
Zitat von ****73:
Hallo ich suche eine Ar verstärkte Fliegenklatsche. Es gibt wohl so etwas gelegentlich zu kaufen. Optimal wäre mit Teleskopstock.

Schau mal auf Mittelalter Märkten, da haben wir vor Jahren eine fliegenklatsche aus Leder mit Holzstiel gekauft.
****a73 Frau
400 Beiträge
Auf dem Mittelaltermarkt in Bernau diesen Sommer habe ich auch meine Lederfliegenklatsche her und bin begeistert. Der Preis war mit 15€ lachhaft.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Seit dem Thema hier zeigt mir Amazon Fliegenklatschen an ... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.