Oh ja , das kenne ich auch aus meiner Anfangszeit.
Postfach überflutet und ich hatte keine Ahnung
So viele Angebote und Anfragen
Und viele unverschämt und roh, nach einer Woche wollte ich mich wieder hier abmelden.
Aber bin geblieben, habe mich eingelesen und geschaut, was ich überhaupt möchte.
Habe erfahrene DOM`s einfach angeschrieben und ihnen Löcher in den Bauch gefragt.
Hab mich in der Gruppe "Subs unter sich " angemeldet und dort viel erfahren und mitbekommen.
Und habe dann angefangen mich hier mit den Männern ernsthaft zu unterhalten!
Keine Sex Träumchen , Kopfkino Geschichten etc sondern über das denken über BDSM .
Frage sie was für sie BDSM ist, wie sie es sich vorstellen oder es leben wollen.
Was für Erfahrung sie schon gesammelt haben.
Was es für sie bedeutet eine Sub zu haben.
Lebensmodell/ Kostellation ?
Das sind natürlich keine Fragen beim ersten anschreiben, aber diese Fragen und dann die Antworten darauf zeigten mir schon, das die meisten nur unter dem Deckmantel des DOM/ dev nur eine willige Frau zum f... wollen.
Die , die es auch ernst damit meinen und auch wollen antworten da erstmal aufklärender .
Aber es gibt überall schwarze Schafe.
Ja es braucht Geduld und Zeit und ein gesundes "ICH"
Und wichtig finde ich noch, das man bei sich selber bleibt und sich nicht für andere verbiegt, nur weil man jemanden haben möchte.
Habe auch noch keine gute /stabile /feste Partnerschaft gefunden.
Aber viele Erfahrungen mit sehr lieben / sauguten Menschen sammeln dürfen, die immer noch an meiner Seite sind.
Gehe auf
und Events aber lerne im Joy auch viele Leute ( auch persönlich) kennen .
Und wenn ich höre, das viele nach 10 Jahren , die oder den gefunden haben, fühle ich doch noch etwas Hoffnung in mir
Noch ein kleiner Tipp!
Die Blockier /Igno Funktion ist gut.
Benutze auch die Notiz Funktion um mir zu dem jeweiligen User wichtige Infos zu merken.
Manchmal sehr sinnvoll um nicht zu vergessen !