Wie und wo findet man zur Hölle den passenden Gegenpart?!
Also in der Hölle habe ich meinen passenden Gegenpart nicht gefunden - sondern ganz "profan" hier im Joy.
Ganz allgemein gesehen kann man wohl erstmal sagen, dass sich nichts erzwingen lässt. Denn es lässt sich auch hier im Joy nicht drei Profile weiter die Person finden, die "passender Gegenpart" auf der Stirn tätowiert hat.
Ein ganz wichtiger Aspekt für mich: entspannt bleiben und es locker angehen. Denn wenn man Dinge erzwingen will, wird ziemlich sicher nichts. Meist wirkt man für andere Menschen interessanter, wenn man nicht so "getrieben" rüber kommt und eben nicht den Eindruck erweckt "das muss jetzt endlich mal passen". Auf Stammtischen war ich nie - ist einfach nicht meine Welt. Und auf Events habe ich ebenfalls nie jemanden wirklich kennengelernt, denn ich gehe nur mit Menschen auf Events, die ich schon kenne und fokussiere mich vor Ort auf diese.
Ich habe für den passenden Gegenpart ausschließlich den "klassischen" Weg genutzt, also Frauen hier im Joy angeschrieben. Um mein wirklich passendes Gegenstück zu finden, hat es jetzt aber auch mehr als zehn Jahre gedauert.
In der ganzen Zeit habe ich zwar wirklich viele Frauen (persönlich) kennengelernt, aber habe dann doch nach spätestens ein paar Wochen gemerkt, dass es nicht das ist, was ich suche (oder natürlich umgekehrt - kann ja auch sein, dass es für die Frau nicht passte).
Für mich gesprochen kann ich da nur sagen, dass ich sehr anspruchsvoll bin und wirklich nur das perfekte Gegenstück haben wollte. Und dafür schaute ich mich mal mehr, mal weniger hier um - aber immer nur ganz entspannt und ohne Stress. Fairerweise muss ich aber auch dazu sagen, dass ich in einer glücklichen Beziehung lebe (logischerweise meine Frau kennt meine Aktivitäten hier) und daher auch wirklich immer entspannt war - wenns halt nicht passt, passt es halt nicht.
In Sachen BDSM hatte ich jedenfalls immer konkrete Vorstellungen - und dann trat plötzlich eine Frau in mein Leben, die mir auch nachhaltig gesehen so viel mehr bietet, als ich mir hätte jemals erträumen können. Inzwischen ist sie meine feste Sub, sie gehört mir und wir beide können uns kein besseres Gegenstück vorstellen - wir haben also unsere Perfektion gefunden und meine jahrelange Ausdauer wurde ultimativ belohnt.