Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
15121 Mitglieder
zum Thema
Meine Fotos auf Deiner Homepage5
Deine Homepage könnte mir gefallen, dann zeige sie mir bitte!
zum Thema
Welche Fotos zeigt ihr in eurem Paarprofil?12
Ich bekomme sehr häufig Besuch von Paaren auf meiner Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder und Homepage zeigen?

*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
Bilder und Homepage zeigen?
Wir bekommen immer wieder Anfragen zum Öffnen unserer geschlossenen Fotos und Homepage.
Viele natürlich von Männern aber auch von Paaren.
Bei einem Paar das in einer Entfernung wohnt und vom Alter passt öffnen wir dann schon mal.
Allerdings nur noch wenn das profil auch wenigstens zum Teil zu unserem passt.

Wenn da z.B. steht das sich das Paar vor Rauchern ekelt, die Vorlieben gar nicht passen und auch die Neigungen sich völlig widersprechen. Macht ein Date doch keinen Sinn.

Wie macht Ihr das bei Anfragen?
*****_70 Frau
123 Beiträge
Ich öffne meine Bilder erst nach einem gewissen Austausch und wenn ein Treffen wahrscheinlich ist.
Sonst hätte ich meine Bilder ja auch gleich öffentlich machen können.

Auf erste pn wie "darf ich dein Album sehen?" reagiere ich inzwischen (leider) schon nicht mehr.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wir fragen zuerst nach der Hintergrund dieser Frage. Und wenn da kein vernünftige Grund gegeben wird, bleiben die Alben verschlossen.

Dazu öffnen wir auch nur kurze Zeit und schließen dann wieder.

Wir öffnen allerdings nicht wegen ein Date, aber weil Interesse an der Inhalt ist für die Menschen selbst.
*******8HH Paar
221 Beiträge
Moin,

bei uns muss auch schon eine gewisse Sympathie wenigstens im Chat da sein und das Profil muss passen.
Da wir im öffentlichen Bereich auch unsere Gesichter zeigen, bestehen wir manchmal auch darauf. Wir mögen sehr gern die Ausstrahlung von Menschen. Passt dass nicht, führt es eh nirgendwo hin.. Also bleiben die Alben dann meist zu.
******rah Paar
3.252 Beiträge
Wie macht Ihr das bei Anfragen?

Wir überlegen uns selber vorher erst mal, was WIR überhaupt wollen.

Denn wenn wir uns sowieso erstmal im Club oder auf einer Veranstaltung sehen wollen, dann spielen die „Details“ eines Profils eh keine Rolle.

Ein Drink an der Bar geht immer mit uns. *stoesschen*

Für Dauerfreundschaften sind wir aufgrund unserer vielen Reisetätigkeit auch nicht geeignet. Also schreiben wir das auch so schon in unser Profil.

Dann kommen diesbezügliche Anfragen schon gar nicht erst.

Wir haben auch keine geschlossenen Alben oder Homepages. Wir zeigen nur, was jeder sehen kann.

Somit ist dieses „Problem“ auch bereits im Vorfeld für uns vom Tisch.

Unser „sowieso“ Fazit aus den letzten Jahren:

Ein „Date“ im Voraus nach „macht Sinn oder nicht“ positiv beurteilen zu wollen, bringt eh nichts. Am Ende stellt man das immer nur beim persönlichen Aufeinandertreffen fest, ob etwas passt oder nicht.

Und selbst wenn es mal nicht passt, dann machen wir uns halt gemeinsam einen anderweitig schönen Abend.

Wir überstrapazieren das ganze Gedate einfach nicht, dann stellen sich auch viele der üblichen „Vorfeld“-Probleme für uns überhaupt nicht.

„Die eleganteste Art Probleme zu lösen ist, sie bereits im Vorfeld gar nicht erst entstehen zu lassen.“

Läuft halbwegs bei uns. *stolzbin*

„Keep it simple“

Tom & Zarah
Homepage "Dates & unser Beuteschema" von Tom_Zarah
****om Mann
1.745 Beiträge
Bilder und Homepages habe ich öffentlich gestellt.
Hier gibt es nichts intimes, da mir Diskretionzu Partnerinnen und Patientinnen
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich öffne Alben/Homepages erst, nachdem es ein reales Kennenlernen gab.....und dann manchmal auch nicht *zwinker*
****om Mann
1.745 Beiträge
Bilder und Homepages habe ich öffentlich gestellt.
Hier gibt es nichts intimes, da mir Diskretion zu Partnerinnen und Patientinnen wichtig ist.

Letztendlich suche ich auch eine passende Partnerin. Da schaffen verschlossene Alben kein Vertrauen.

Ich brauche hier kein Kopfkino zu befeuern. Lediglich die Homepage "Kontakt und Besuch" öffne ich für interessierte Paare. Hier wird dann einmal deutlich dargestellt wie h mir vieles vorstelle.
Alles andere erfolgt nur telefonisch denn ich habe keine Lust mit Gehirnakrobatik und ewigen Geschreibsel meine Zeit zu verschwenden.
*******rHL Paar
1.659 Beiträge
Themenersteller 
@****om

Es gibt aber tatsächlich noch Berufe und Geschäfte bei denen es (nett gesagt) ungünstig sein kann, das Kunden, Klienten, Patienten, Bekannte, Nachbarn etc. Jemanden im Joyclub sofort erkennen. Wir wollen dqs auch einfach nicht.
Wer sich hier völlig offen outen will kann das ja gerne machen.
Einem Paar das uns sympathisch ist, wo schon beim schreiben und/oder telefonieren die Chemie stimmt öffnen oder senden wir dann auch unsere Gesichtsbilder.
*****007 Frau
3.183 Beiträge
Ich bekomme auch regelmäßig Anfragen zum Öffnen meiner Alben. Oft ohne vorherige Kommunikation oder nachdem man öffentliche Fotos von mir geliked hat. Und ich sehe es ähnlich wie Tyche_70, dann hätte ich die Alben ja gleich öffentlich gemacht, wenn ich gewollt hätte, daß sie alle sehen können.
Von mir gibt es dann meist meine Standard-Antwort, daß ich sie nur bei konkretem Anlass freischalte. Und das wäre z.B. näheres Interesse oder ein Kennenlernen inklusive Treffen.
****om Mann
1.745 Beiträge
@********5059

Es war auch nicht gemeint das jeder das tun sollte. Meine letzte Partnerin ist Polizeibeamten, da passten ihre extremen Neigungen und eine mögliche erpressbarkeit im Job auch nicht zusammen.
Gut, ihre Bilder waren dann alle anonymisiert ob nun offen zugänglich oder in verschlossene Alben
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Wir haben nicht alle Bilder auf öffentlich stehen, weil einerseits nicht jeder das sehen mag und andererseits die Bilder dermaßen privat sind, das wir die nur zeigen an wirklich interessierte. Wir sprechen hier über Bilder von ein Branding und Nadeln.

Witzig dann ist das die meiste enttäuscht sind, weil die erwarten dann spektakuläre Bilder zu sehen, sind es aber nicht, da wir gerne bei der Realität bleiben.
*******itze Paar
3.714 Beiträge
Wenn wir immer und jedem unsere Alben öffnen würden, dann bräuchten wir es ja eigentlich gar nicht zu sperren.

Wir haben sogar zu den Alben dazu geschrieben wann und für wen wir sie öffnen. Aber lesen wird überbewertet ...
*****_81 Mann
3.166 Beiträge
hallo zusammen in die Runde
ich besitze eine Homepage auf dem Profil mit ein paar Fotos und Selfies "Ich". wer sie ansehen möchte kann mich fragen.. somit ist der Zugang frei. zum anderen.. sind meine Selfies für eine Öffentliche Ausstellung, richtig mies. (das Profilbild ist eins von einer Bewerbungsmappe, von einem Berufsfotografen gemacht worden.)

ein weiterer verteilt für mich; da ich mich Zuwenig auskenne.. wie, was, wo, erstellen kann und Darf, ohne das gleich ärger herein bricht.. bin ich Froh wenn ich etwas richtig machen kann.

grüsst euch
Ale
Es gibt leider auch viele Spanner hier, die nur auf Bilder aus sind *umpf*
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Gegenfrage .... Homepages sind doch Texte die man lesen sollte .... warum verschließt man diese ?
****ima Frau
1.976 Beiträge
@*******mite manche Inhalte gewisser Homepages sind eben auch nicht für jeden gedacht. So ist das bei mir z.B.
Die Inhalte können für manche falsch aufgefasst und als verstörend empfunden werden daher achte ich genau darauf wer das lesen darf und wer nicht.
Hier bzw .Überall sind Idioten die ,die Bilder öffentlich machen. Screenshots. Usw.Selber Erlebt .Erpressen. Storken .Oder Anonym an Arbeitgeber senden .Auch Profil Bilder. 🤮🤮🤮
****nw Frau
2.127 Beiträge
Zitat von *******mite:
Gegenfrage .... Homepages sind doch Texte die man lesen sollte .... warum verschließt man diese ?

Manchmal ist der Inhalt einer Homepage auch vorübergehend nicht für die Öffentlichkeit. Oder nicht mehr für andere, weil mein Profil mit mir eine Entwicklung macht.

So habe ich irgendwann alle Bilder mit eindeutigen Spuren am Körper gesperrt.
*********reude Paar
363 Beiträge
Bilder
Wir finden es erstaunlich, daß User uns anklicken zwecks Freigabe, selber aber nicht in Vorleistung gehen.

Wenn wir Interesse haben, öffnen wir zuerst unsere Ordner und fragen dann höflich an. Wenn uns Ordner geöffnet werden und wir denken es passt was nicht, öffnen wir Fairness halber auch unsere und sagen auch das und was nicht passt.
Wir schließen auch nur kurze Zeit unsere Ordner wenn nicht mehr an Kontakt herrum kommt.

Wir öffnen allerdings nicht wegen uns zeigen wollen, sondern , weil Interesse am Profil und den Menschen dahinter besteht.

Wir reagieren Null auf nur anklicken, stellen dann höchtens fest das die Profil Bewertung falsch war.

Auch sind uns Fotos nicht sooooo wichtig, wir finden es viel spannender den Menschen kennenzulernen. Und da ist es egal wie, wo was solange gepflegt!
*****_81 Mann
3.166 Beiträge
Hallo zusammen
auch was geschrieben wird mit oder ohne Fotos; kann muss nicht; zu übler nach rede kommen. weil ich zu ehrlich wurde, gab es Verwarnung von Joy und von Mitgliedern.. darum sperrte ich gewisse Texte in eine Homepage weg. alles andere ist Frei Offen.

in einem Forum hier auf Joy auch kein verlass. so habe ich es zu minderst erlebt.. war nett und freundlich.. der Mod. Schrieb mir Persönlich eine Nachricht. Mod. meinte ich mache Schleich Werbung, oder hätte Hintergedanken.. bei einer Frage von einem User gab ich meine Info weiter. der Mod. löschte darauf hin meinen Text... enttäuscht verlies ich die Gruppe.

wer was Wissen möchte darf Fragen.
grüsst Euch
Ale
******ara Frau
9.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Doppelposting gelöscht *modda*
*******att Frau
17.942 Beiträge
Früher saß der Finger zum öffnen der Alben lockerer.

Es sind aber zuviele unterwegs, die nur Bilder schauen wollen, und bei Paaren ist es auch meist ER , der schauen möchte.
Auch wollen einige nur mal sehen , wie man nach einer Session aussieht.
Mittlerweile verneine ich Anfragen dahingehend , mit der Aussage, Freischaltung evtl nach dem ersten kennen lernen.
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Was ich dann auch noch am schlimmsten finde. Wenn dann geöffnet kommt kein einzige Reaktion mehr. Schon deswegen machen wir es nur noch selten. Und ja an Männer meist schon gar nicht mehr.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von *******mite:

Ich habe sehr persönliche Texte in den Homepages, die nicht jede/n was angehen.

Was spricht dagegen, das so zu handhaben? Dazu ist diese Funktion da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.