Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe oder durchgehen lassen

*****olf Mann
1.974 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich als Sub würde mir eine Bestrafung wünschen, dass ich die Bedeutung nicht vergesse...
Beim Strafmaß würde ich beim ersten Mal auf Milde hoffen *liebguck*

Das!
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Wär mir zu aufwendig.
Was will ich mit einem Menschen, der etwas "vergisst", es dann bereut und dem das nicht "Strafe" genug ist?
Keine Lust auf Manipulation.

Soll sie es lassen, wenn sie keine Lust und keine innere Motivation hat.
Dann ist ohnehin alles nichts.
Vielleicht wäre darüber ein Gespräch fällig, tiefer zu bohren.
Aber da irgendwas mechanisch machen, nö.
****_nw Paar
177 Beiträge
Zitat von ****ea:
Nachdem ich für meine Unschuld plädiert habe... Hat mein Herr gesagt, ich soll doch bitte im Joy nachfragen.
Wahrscheinlich wusste er schon, das die meisten FÜR eine Strafe sind.
Ich werde bei Gelegenheit ein Bild der "empfangenen" Strafe in diesen Beitrag stellen

sehr gut! bin gespannt *ggg*
**********me112 Paar
12 Beiträge
Welche Strafe würde dir denn so garnicht gefallen
****om Mann
1.753 Beiträge
Ps: 1. Dom hat immer Recht.
2: Sollte Dom einmal Unrecht haben tritt automatisch 1. In Kraft.

Ich liebe es Dinge so auszulegen wie ich das mag.....
*******dev Frau
19.462 Beiträge
Zitat von *********zarr:
Es ist die Aufgabe des Herren Dir dies wieder anzulegen, aus diesem Grund sehe ich keinen Verstoß.

Danke, mein lieber Komtur

Genau das war auch mein Gedanke...

Außer, ihr Herr war beim Shooting evtl nicht dabei.
*********zarr Mann
252 Beiträge
Zitat von *******dev:
Außer, ihr Herr war beim Shooting evtl nicht dabei.

Liebes Teufelchen: Ein Shooting ohne den Herren wäre für mich nicht denkbar oder?
*******dev Frau
19.462 Beiträge
Für dich wohl nicht.

Wie es bei der TE war/ ist, wissen wir beide nicht *zwinker*
*******nep Frau
15.884 Beiträge
Vergessen und abhaken. Kann mal vorkommen. Ich vergesse manchmal auch nach unseren events meine Kette von ihm wieder anzuziehen.... erfolgt dann erst abends oder am nächsten Tag.
Manchmal ist man dann einfach mit den Gedanken wo anders.
*****ubM Frau
202 Beiträge
Ich würde eine Bestrafung haben wollen ... *peitsche* obwohl man mich auch gut bestrafen kann, indem man mich eben nicht bestraft *zwinker*
**********me112 Paar
12 Beiträge
Das eine gute Einstellung das du eine Strafe haben willst
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von ****ea:

Danach habe ich allerdings vergessen mein Hb wieder umzulegen. Es war einfach ein Versehen bzw bin ich manchmal unkonzentriert und etwas schusselig 🤣🙈

Du Schreibst doch die Antwort schon selbst rein.
Da eine Strafe einen Erzieherischen effekt haben sollte und Weh tun muss auf Beiden seiten ( nur so ist erziehung Möglich)

wenn du daraus Ohne "Harte" strafe Gelernt hast ist das ziel der strafe schon erreicht !!!
das liegt aber an dem Dom und an der Beurteilung von dir , und wie dein Verhalten daraus resultiert.

Liebe Grüße
Hochachtungsvoll
Oliver
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von ****_nw:
Zitat von ****ea:
Nachdem ich für meine Unschuld plädiert habe... Hat mein Herr gesagt, ich soll doch bitte im Joy nachfragen.
Wahrscheinlich wusste er schon, das die meisten FÜR eine Strafe sind.
Ich werde bei Gelegenheit ein Bild der "empfangenen" Strafe in diesen Beitrag stellen

sehr gut! bin gespannt :D

daraus Resultiert das du darauf stehst und die "strafe" effekt los sein wird.
Schade
*****_81 Mann
3.315 Beiträge
Ich besitze ein Armreif, ein Halsreif fehlt mir noch. trage ihn auch nicht immer, zum Rasieren vom körper leg ihn gerne ab... ohne Dom. würde ich Sagen,.. keine Strafe, sie bringt gute Argumente hevor. (vor allem wen Kinder keine 15 sind) da bringt vermutlich ein dezenteres nichts. meine einschätzung

ich treffe hin un wieder auch eine Kundin die unregelmässig ein ähnlicher Halsreis trägt. gefragt habe ich sie doch nie, werde es auch nicht machen.
**i Mann
449 Beiträge
Hmm also so wie du es beschreibst, liebe TE, ist es ja an sich OK für Euch das du es trägst bzw. habt ihr da euren Weg gefunden.

Da du schreibst, das dein Herr reagieren wird, je nachdem wie das Urteil hier ausfällt, sagt mir ja das ihr es gerade hier als eine Art Spiel anseht und uns sozusagen einladet ein wenig mitzuspielen.

Und da du selber sagst das du manchmal etwas schusselig bist, und unter Berücksichtigung der oberen Punkt:

Ganz klar, diese Unkonzentriertheit und Schusseligkeit von SUB muss man schon austreiben... wo kommt man da den sonst hin? *spank*

Viel Spaß
****om Mann
1.753 Beiträge

********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Wenn das Halsband so unwichtig ist, dass man das Anlegen verschusselt, würde ich es erst mal in eine Schublade "verschusseln"....
Irgendwann könnte man ja dann den Versuch wagen und testen, wie wichtig das Teil dann doch ist *zwinker*

Das wäre meine "schusselige" Reaktion auf subschusseligkeit *zwinker*

LG
Arschi *arsch*
deren sub auch ein Schussel ist
****ope Mann
261 Beiträge
Ich als Dom wäre enttäuscht. Scheinbar ist das Halsband Teil eurer Beziehung und da sollte sowas nicht passieren .
Die Frage ist ,wie geht ihr damit um ?
Wenn du beichtest und um Strafe bittest oder wenn er es selbst erfahren hat und es für Strafwürdig hält.
Seine Entscheidung
*******pade Mann
783 Beiträge
Die Adventszeit ist eine Zeit der Nächstenliebe, Vergebung und Großzügigkeit.
Mehr muss man zu diesem Thema nicht sagen... *smile*
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Ich hatte mal die Fantasie nicht zu strafen, sondern je nach Härte des Vergehen Punkte zu sammeln, um sie dann je nach Lust & Laune zu strafen *zwinker* *anmach* Hier wären 10 Punkte vergeben worden.

Das der Herr der TE, sagte dass sie im Mainstream fragen sollte, ob Strafe oder nicht, kann einiges bedeuten.

1. Dies ist die Strafe, sie wird angepangert, und wir werfen *tomaten* oder was auch immer auf sie *zwinker*
2. Die Angeklagte steht vor dem Gericht und die Jury setzt das Urteil.

Egal, was die wirkliche Strafe ist, ich würde mich freuen, wenn wir es erfahren würden, es sei denn es sind eine meiner aufgelisten Punkte, da freut es mich die Ehre zu haben, über sie zu verurteilen *zwinker*
Wobei ich der erste Punkt gerne mal erleben will, passiv wie aktiv *zwinker*
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Wir sind alle Menschen und können Dinge mal vergessen.
Gerade wenn das Tragen des Halsbands nicht immer zwingend ist (wie bei euch im Sommer etwa nicht).

Mir erscheint die Frage hier aber suggestiv und eher Teil eines gemeinsamen Kinks, bzw. Kicks.
Du willst offenbar bestraft werden. Dein Dom weiß, dass er bestrafen sollte. Dennoch wird eine unbekannte Gruppe von Menschen zum quasi "mitspielen" motiviert, indem sie, ohne euch zu kennen, alle mal "Bestrafen" rufen, wie es schon von vornherein absehbar war.

Ich meine das nicht böse oder angreifend, habe aber das Gefühl, dass die Frage keine Frage ist und eine Diskussion nicht die Intention des Threads darstellt. Es wirkt als sollten nur möglichst viele Schreiben, dass dein Dom dich bestrafen sollte.

Wenn ich, direkt oder implizit, um eine Bestrafung gebeten werde, dann gibt es keine, weil es damit keine Strafe wäre, sondern eine Belohnung.
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Zitat von ****om:

Ich sehe es so:

Der Dom hat nicht immer recht, aber er ist halt immer noch der Dom und dies hat man zu akzeptieren!
****85 Frau
17 Beiträge
Zitat von ********Tian:

Ich sehe es so:

Der Dom hat nicht immer recht, aber er ist halt immer noch der Dom und dies hat man zu akzeptieren!

Äh nein. Hat mein Monsieur unrecht, weise ich ihn dezent drauf hin, so dass er von sich aus merkt dass er Unrecht hat. Funktioniert das nicht wird das ausdiskutiert.

@****ea
Ich bin für keine Strafe. Zum einen weil Du die Strafe scheinbar willst, zum anderen gehört Schusseligkeit meiner Meinung nach nicht beim ersten Mal bestraft.
*******ting Paar
25 Beiträge
Ohne das nun allzu ernst zu nehmen - JA natürlich - das sollte hart bestraft werden… Viel Spaß! 😃
****ni Mann
2.401 Beiträge
JOY-Angels 
Strafe oder durchgehen lassen?
Ich finde es schwierig, die Frage "von außen" zu beantworten. Denn jedes Paar lebt BDSM ganz anders aus. Wenn Strafen Teil des "Spiels" sind, ist es sicherlich ok, so ein Vergehen zu bestrafen.

Für mich käme dies allerdings nicht in Frage, da ich Strafaktionen möglichst immer außen vor lasse und diese für mich nur die wirklich letzte Möglichkeiten wären. Ich arbeite da anders - d.h. ich setze lieber auf ein Belohnungssystem, also auf positive Dinge und möchte Negativität außen vor lassen. Aber wie gesagt, das trifft auf mich zu - andere Paare sehen Strafen vielleicht gar nicht negativ und das ist ok.

Für meine Sub ist es das Höchste(!) wenn sie mir gefallen darf und daher setzt sie auch absolut alles daran - sie ist schließlich ein sehr braves Mädchen. Strafen wären also gar nicht nötig - des Weiteren fügt sie sich eine eventuelle Strafe durch ihr Wesen schon selbst zu: käme es mal zu einer Verfehlung ihrerseits, dann hadert sie schon sehr intensiv mit sich selbst, weil sie eine ganz andere Erwartungshaltung an sich hat. Und ich weiß einfach, sie wird aus eigenem Antrieb alles daran setzen, dass sowas nicht wieder vorkommt - und das passt für mich.

Natürlich verschusselt sie auch mal Kleinigkeiten und da kommt von mir dann auch ein eher spaßiger Kommentar, dass es dafür was setzt. Aber bei ernsthaften Verfehlungen muss ich gar nicht intervenieren, das macht sie schon von sich aus - vollkommen in meinem Sinne. *love3*

All das heißt natürlich nicht, dass es Maßnahmen, die andere Paare zur Bestrafung einsetzen, gar nicht gibt. Im Gegenteil: ich liebe es, sie zu schlagen, ihr weh zu tun, sie leiden zu lassen. Aber ich brauche dafür keinen Grund, keine Strafe - ich schlage sie einfach, weil ich Lust dazu habe und weil es mich geil macht! *sweetkiss*

Unterm Strich muss einfach jedes D/s-Paar im eigenen Konstrukt glücklich sein. Für uns passt es so perfekt, daher gäbe es von meiner Seite keine Strafe, wenn das Halsband vergessen wird. Denn ich weiß genau, wie sehr sie selbst daran zu knabbern hätte und alles dafür tut, dass es nicht mehr vorkommt. Und was kann ich mir mehr wünschen, als eine Sub, die alles, was in ihren Möglichkeiten steht, auch in meinem Sinne einsetzen würde? Bei uns wären Strafen meiner Auffassung nach also völlig kontraproduktiv. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.