Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1042 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe oder durchgehen lassen

**********homas Mann
163 Beiträge
Das kann nur dein Herr entscheiden.

Ich persönlich kann es nicht leiden, wenn andere für mich entscheiden sollen, ob und vor allem wie ich strafen soll.

Was das Tragen im Sommer bzw. der Öffentlichkeit angeht, so trägt meine Sub eine ständige Fußfessel aus Titan. (https://www.eternitycollars.com/en-de/products/eternity-ankle-cuff) Weniger auffällig und ist ständig zu tragen.

Und den Schlüssel hab natürlich ich. Da stellt sich die Frage des versehentlichen nicht anlegen erst gar nicht…
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Die Sadistin in mir sagt ganz klar: Strafe!
= Spaß für beide
******e92 Paar
9 Beiträge
Klare Sache.... es muss bestraft werden
********ual4 Mann
238 Beiträge
Diese Entscheidung,sollte dein Herr selbst bestimmen und nicht von anderen abhängig machen.

Viel Glück oder Leid 🙂😈
********lack Mann
331 Beiträge
Strafe Ja oder Nein muss einzig umd allein dein Herr entscheiden und zwar an Hand des Kontext in dem ihr BDSM lebt.

Ich z.B. reagiere auf Verfehlungen immer anders, so schließe ich ein unterschweliges "Topping from the Bottom" aus... also das mein Gegenüber mich steuern kann.
Mal gehe ich einfach drüber hinweg und mal strafe ich es, je nach lust und laune...
Zitat von ****ea:
Strafe oder durchgehen lassen
Guten Tag alle zusammen.
Ich habe folgendes Frage.
Und zwar trage ich mein Halsband der O Von O bis O. (von Oktober bis Ostern). Wenn es wärmer wird darf ich es im Frühjahr und Sommer ablegen. Da geht es lediglich um unsere Kinder. Ich möchte nicht das sie von anderen Kindern oder Eltern darauf angesprochen werden. In der kälteren Jahreszeit trage ich Pullover oder Halstücher damit man es nicht sieht.
Nun kam es vor das ich ein Shooting hatte und ich auch mit einem anderen Halsband abgelichtet wurde, mein eigentliches Hb also abgelegt habe (was ich auch durfte).
Danach habe ich allerdings vergessen mein Hb wieder umzulegen. Es war einfach ein Versehen bzw bin ich manchmal unkonzentriert und etwas schusselig 🤣🙈
Nun meine Frage.
Muss das direkt bestraft werden oder darf es als 'Versehen" durchgehen.
Je nachdem wie die Antworten ausfallen... Wird mein Herr reagieren 🙈
Lasse euch liebe Grüße da und wünsche allen besinnliche Feiertage *geschenk*
ich bin auch der Meinung, dass diese Schusseligkeit bestraft werden sollte, damit Du lernst, etwas mehr auf Dich zu achten

PS: ein sehr schönes Bild
*******dius Mann
253 Beiträge
Zitat von ********lack:

Ich z.B. reagiere auf Verfehlungen immer anders, so schließe ich ein unterschweliges "Topping from the Bottom" aus... also das mein Gegenüber mich steuern kann.
.
"Topping from the Bottom" aus... also das mein Gegenüber mich steuern kann.
das Verstehen die meisten eben gar nicht.
nur sehr sehr wenigen ist das bewusst.
meine Hochachtung
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wenn du das HB vergisst, ist die Frage welchen Stellenwert es für dich hat. Wenn man Dinge vergisst, sind sie einem eigentlich nicht wichtig. Von daher sollte man das Konstrukt HB nochmal durchsprechen.
Trägst du es weil er es will, oder weil du es willst und dir wichtig ist?
*******erin Frau
2.730 Beiträge
***Die Stierin*** - "Bestrafung ist auch ein Lerneffekt"...
...ein ganz klares *ja*...
...die Bestrafung muss sein...
...es ist auch ein Effekt des Lernens...

...eine SUB hat IHR kostbares Zugehörigkeits-Gut nicht zu vergessen...
*****re2 Mann
1.076 Beiträge
Ich alsSwitcher bin da eher hin und her gerissen. 🤔
Als Sklave würde ich Dir eine Erfahrung wünschen, die ich gerade erlebt habe und die es in sich hatte. Ich durfte 5 Tage keinen Kontakt zu meiner Herrin haben. 😱 Das war für mich dieHolle, weil wir nicht zusammen leben und nur zwischen den treffen über WhatsApp undFB Kontakt halten.
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Zitat von *****re2:
Als Sklave würde ich Dir eine Erfahrung wünschen, die ich gerade erlebt habe und die es in sich hatte. Ich durfte 5 Tage keinen Kontakt zu meiner Herrin haben. 😱 Das war für mich dieHolle, weil wir nicht zusammen leben und nur zwischen den treffen über WhatsApp undFB Kontakt halten.

Wenn dir das in gewisser Weise eine erträgliche Strafe ist, dann ist das völlig okay.

Mir käme das einem "Liebesentzug" gleich, sofern die betreffende Person zusätzlich unter Verlustängsten leidet, weshalb ich diese Art Strafe in bestimmten Konstellationen sehr kritisch sehe, weil es Urängste triggern kann.
****na Frau
86 Beiträge
Mal so als völlig 'ahnungsloser'... wenn Dein Herr das nicht selber weiß, finde ich das nicht besonders 'herrschaftlich'.

Ich denke es geht hier mehr um das "Spiel " es andere entscheiden zu lassen und die Ungewissheit.
******ara Frau
9.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****re2

Ignoranz ist keine Strafe sondern menschenverachtend. Was man damit auslösen kann ist vielen nicht bewusst.

Und zu @****ea :
Reden könnte helfen. Warum ist es passiert - hier Schusseligkeit. War es Absicht? Mit Wahrscheinlichkeit Nein.
Kann man drüber wegsehen oder eher nicht? Muss er entscheiden.

Frage 1000 Leute und Du wirst 1000 Antworten erhalten weil es jeder anders sieht. Vielleicht sollte Dein Dom sich überlegen ob er es als Affront sieht oder ob er es als nicht so schlimm ansieht und drüber wegsieht.
Was Ihr drauß macht ist Euer Ding. Da ändern auch die nächsten 50 Antworten nix dran. Jeder lebt eben anders und setzt andere Prios.
****na Frau
86 Beiträge
PS bin auch klar für Strafe *lach*
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Mal gut das meine Gefühle, Achtung,Respekt, Zuneigung und Zugehörigkeit nicht über einen Gardinenring ausgemacht werden🙄 herrje (sorry, ist doch wahr)

Er muss doch wissen in wie weit es ihn ärgert? Er muss doch wissen wieviel Wert an diesem Stück Metall liegt? Er muss doch wissen wie vergesslich sie im Alltag ist?Er muss doch wissen wie reumütig ihre Worte klangen als sie es ihm erzählt hat?

Aber scheinbar weiss er nicht damit umzugehen und überlässt es anderen.
über eine Strafe für einen Menschen zu urteilen den man nicht persönlich kennt 🤷‍♀️

Ich hab in einer Beziehung wenn andere Zeichen die man vergessen kann und dann wird darüber vernünftig gesprochen und anhand dessen weil ich mein Gegenüber einschätzen kann ,wie reumütig er ist gibt es meist garnichts weiter. Weil richtige Worte meist mehr erreichen als irgendein Alibi-Geprügel oder Strafe.
*********74_69 Paar
3.357 Beiträge
Wenn Subbie die Erlaubnis hat für ein Shooting das Hb abzulegen, liegt es danach wieder an ihr, es anzulegen! Shooting vorbei = Hb anlegen, es sei denn der Herr hat anderes angeordnet!
Klarer Fall, ein Versäumnis liegt vor und sollte geahndet werden, in welcher Form, das obliegt dem Herrn.
Meines erachtens ein klarer Fall, da es zwischen O und O liegt!
Er
******ros Paar
360 Beiträge
.. Dein Dom reagiert auf Deine Wünsche?
Meiner wäre für 3. ):
Welleswochenende für Dich.

Alternativ:
3-5 auf beide Arschbacken mit Gerte oder Rohrstock.

Ich habe ihn allerdings nicht gefragt, wessen Po.
********Tian Mann
8.971 Beiträge
Zitat von *****re2:

Ja ignorieren/ Kontaktverbot kann auch auch so eine Strafe sein. Eine Freundin von mir, wurde mal gefesselt und 2 h lang von ihrer Herrin ignoriert.
Die Freundin musste zugucken wie ihr Herrin dem Alltag nachging.
Dies ist für mich eher die höchste Strafe, denn es ist eben ein Liebesentzug.
Aber ich mag Strafen nicht sonderlich. Sie sollten lernreich sein und die Sub ins nachdenken bringen.
*********Franz Mann
127 Beiträge
Natürlich bestrafen. Aber dann sollte er auch wissen was für dich eine Strafe ist mit Steigerungspotential für Wiederholungsfälle.
Es soll ja keine Wohlfühlsession werden. Es muss etwas sein was du normalerweise hasst.
****ea Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
@**i
Du hast es voll auf den Punkt gebracht.
Danke dir.
Knicks
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Mal für alle Erbsenzähler, Gesundbeter und Besserwisser... besonders die nach der ersten Seite...
Es war so angeordnet zu fragen
@******ara egal ob Schusselei oder Absicht... vergessen ist vergessen und wird somit bestraft *fiesgrins* für manche ist schon die Frage hier eine Strafe, für andere die Antworten lesen zu müssen und wieder andere *zwinker* posten die Strafe danach...
********rian Mann
74 Beiträge
Du hast um Strafe zu bitten. Und zwar eine Strafe nichts damit du dich wohl fühlst *zwinker*
********6864 Paar
89 Beiträge
Natürlich eine Strafe!
Regeln müssen eingehalten werden und manchmal auch vertieft werden. Die heftigkeit der Strafe sollte allerdings von der Häufigkeit Deiner Verfehlungen abhängen. *spank*
***my Mann
264 Beiträge
auf jeden fall eine strafe *paddle* *lach*

aber die strafe hätte sofort statt finden sollen übersknie legen ,oder die strafe ist es gibt erstmal keine und bei passender gelegen heit nach geholt *lol* *spank* *paddle* *headbang*
********1971 Mann
27 Beiträge
Das liegt natürlich alleine im Ermessen deines Herrn. Ich würde es eher nicht straffrei durchgehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.