Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1044 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe oder durchgehen lassen

**********Argor Paar
198 Beiträge
Nun, es war ja eindeutig ein Versäumnis und genau sowas wird ja auch eben bestraft. In meinen Augen ist das einer der hauptsächlichen Gründe für Strafen, insofern eine solche Absprache herrscht.
Also ganz klar für die Strafe. *zwinker*
*******_80 Mann
534 Beiträge
Es gilt die Regeln des Herrn zu achten, das ist auch der Wunsch der Sub, daher hat dieses Fehlverhalten eine Strafe zur Folge.
****one Mann
620 Beiträge
Wahrlich nicht alles gelesen - dennoch :

Sorry, aber wenn das / mein / ihr HALSBAND so wichtig ist, dann

a) nenn ich es nicht "hb"

b) trag ich es entweder 24/7 egal was wer denkt oder generell "nur" aber "dann immer" zur "Session"

und vor allem

c) zieh ich beim Shooting kein Anderes an ???
**********urple Paar
7.748 Beiträge
Meines Erachtens ist dein Herr da etwas arg langsam, zu langsam.

Wenn, dann muss er bei solchen Versehen sofort und unmittelbar reagieren, denn solche Dinge sind bereits nach wenigen Augenblicken verjährt.

Wenn ich mich mit jeder dieser Kleinigkeiten im Alltag so intensiv beschäftigen würde, wäre ich sicher nicht in der Lage mich ausser um meine Sklavin auch noch um irgendetwas anderes zu kümmern *zwinker*.

LG BoP (m)
******005 Mann
85 Beiträge
sowas muss ganz klar bestraft werden. Es muss eine klare Linie befolgt werden
Für mich gibt es nur zwei Szenarien.

1. Dein Herr legt dir dein Halsband an und nimmt es ab. Dann ist es sein Verschulden = keine Strafe
2. Dein Herr hat dir die "Hoheit" über Dein Halsband. Dann muss er mit deiner Schusseligkeit rechnen = keine Strafe

Bei Szenario 1 könnte man argumentieren, dass du ihn hättest daran erinnern können. Aber da du dein Halsband sowieso nur eine begrenzte Zeit trägst, scheint dieses Symbol nicht so "wichtig" für euch zu sein.

Man findet heutzutage genügend Möglichkeiten, um so ein Zeichen der Zugehörigkeit das ganze Jahr über zu tragen.

Daher klar keine Strafe. Denn es war dir doch sicher mächtig peinlich oder TE? Nicht nur "Ups, ahc schwamm drüber"
*******der Paar
1.249 Beiträge
Dein Fehlverhalten sollte eine Strafe nach sich ziehen.
***zo Mann
1.198 Beiträge
Eigentlich stellst Du ja 2 Fragen. Zum einen, ob es bestraft werden muss/soll und zum Anderen, ob es sofort bestraft werden soll.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es sicherlich bestraft werden muss. Es gibt eine zwischen Euch klar definierte Regel und gegen die hast Du verstoßen. In welcher Form es bestraft werden soll und ob es Steigerungen gibt, das ist komplett Euch bzw. ihm überlassen. Ich bin ja ein Freund von Strafsteigerungen.

Muss es sofort bestraft werden? Da ist auch wieder die Frage, wie Ihr BDSM lebt. Ist es eher Richtung 24/7 oder eher eine Bereicherung im Schlafzimmer? Hinzukommt, das Ihr Kinder habt und es wahrscheinlich nicht immer direkt möglich ist. Da bietet sich natürlich das altbekannte Strafbuch an.

Im Endeffekt. Strafe ja, sofort nicht unbedingt
*******oths Paar
28 Beiträge
Da er dir erlaubt hat es anzunehmen denke ich, dass keine Strafe fällig ist.
Oder wurde eindeutig formuliert wann es nach dem Shooting wieder angelegt werden muss? Also sein Versäumnis.

Keine Strafe in diesem Fall
Hallo ihr lieben,

Ich „m“ habe alles gelesen und es ist doch immer wieder Interessant wie facettenreich D/s von quasi jedem unterschiedlich „gelebt“ wird.

Jeder hat seine eigene „Spielart und Wahrheit“
Und das ist auch gut so, schließlich gibt es ja kein allgemein gültiges BDSM Regelwerk.
Nirgends steht wie es geht und was wann zu tun ist .. oder auch nicht!

In meiner Interpretation „gönnt“ sich ihr Herr gerade den Spaß seine sub hier posten zu lassen und genießt ihre Hoffnung auf milde durch Gruppenentschbeidung oder zumindest Beeinflussung durch Mehrheit.
Aber wie schon in den Arenen des alten Roms ist es am Ende ein César der den Daumen nach oben oder unten zeigen lässt und entscheidet.
Egal wie das Folk über den Gladiator entschieden hat.
Zurück zum Thema… ja, der Herr muss ,und ich bin sicher er wird auch, das individuell „richtige“ für ihre Konstellation entscheiden.

Aktuell hat er offenbar entschieden mit ihren Ängsten und
Hoffnungen zu spielen. Eine Spielart die m.E. durchaus gut spielbar
ist. Besonders dann, wenn er tatsächlich entschieden hat, seine Sub dem Willen der Mehrheit zu übergeben.

Sie wird jeden Tag Beiträge lesen und wenn sie empfänglich dafür ist, brainfuck erleben.

Just my two cents
****238 Mann
23 Beiträge
Ich denke auch das der Dom hier bereits eine sehr subtile Strafaktion durch die Aufforderung zum Erstellen dieses Threats durchgeführt hat. Die Strafe besteht darin das Sub sich mit jeder Antwort wieder mit ihrem Fehlverhalten auseinandersetzen muß und jeder Kommentar der Bestrafung fordert eine gewisse Erniedrigung und Bloßstellung wie beim Spießrutenlaufen hervorruft. Das die Mehrheit hier eine gewisse Bestrafung fordern würde war ja vorauszusehen. *spank*
Von mir gibt es deshalb ein *hutab* an den Dom für den Brainfuck. Ob noch eine physische Bestrafung folgt hat er ja offengelassen, ist aus erzieherischer Sicht aber gar nicht mehr notwendig. Die Erziehung durch Reflektion des eigenen Verhaltens ist die sicherste Methode.
Grüße Tom
****ea Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Bestrafung ist erfolgt
Vielen lieben Dank für die zahlreichen Beiträge. Eine physische Strafe ist dennoch erfolgt, da Sub sehr renitent und aufmüpfig war in letzter Zeit.
Jetzt ist sie wieder geerdet und folgt brav ihrem Herrn und Meister *fiesgrins* *jedi2*

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen euch

Jo & Jasmin 💋
Bild ist FSK18
******005 Mann
85 Beiträge
Schön zu hören bzw. zu sehen. dann schöne Weihnachten euch beiden.
LG Marcel
*****_81 Mann
3.300 Beiträge
entschuldigt... ist das nicht eine zu Harte Strafe? ok da ich keine Dom. besitze kommt die Frage etwas schräg rüber.. *anbet*
******man Paar
770 Beiträge
Wunderschöne Zeichnung!
Eigentlich egal, einen Grund findet man immer! *peitsche* *nachdenk*
*****_81 Mann
3.300 Beiträge
Danke für die Antwort auf meine Frage. hätte ich ahnen sollen.. *zwinker* mein Fehler!
***my Mann
264 Beiträge
sehr schön hätte ich auch gern hihi ,ich wünsche euch frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr .
vielleicht sieht man sich mal im sadasia in dortmund *headbang* *paddle* *sonne*
Hmmm, wenn ich deinen Beitrag lese und du schon danach fragst, würde ich eine Bestrafung vermuten.

Ich trage mein Halsband, welches recht unauffällig ist, mittlerweile immer.
Könnte auch eine besondere Kette sein.
Er und ich wissen um die Bedeutung, und ich trage es immer voller stolz.
Das Band zwischen uns, ist ja immer da - falls ich es mal nicht tragen kann (beruflich)!
Hab mir kürzlich ein Armband im selben Design geholt 😍
Mich macht es ja auch stolz zu sehen, das er seinen Ring trägt! ☺️😉
*******ooo Mann
527 Beiträge
Da wir in der Anfänger Gruppe sind, sage ich mal wie ich darüber denke.

Du bereust in keiner Silbe das Halsband vergessen zu haben. Aus meiner Sicht ist dir garnicht klar was das für eine Bedeutung hat. Dein Top braucht kein Halsband, DU brauchst es. Es gibt dir halt und Sicherheit. Ohne das Band bist Du Freiwild. Niemand passt auf dich auf, rettet dich vor notgeilen Menschen, niemand gibt dir Schutz. Ohne Band kannst Du dich in der Öffentlichkeit nicht fallen lassen. Du vergisst das Band und bereust es nicht einmal. Jammerst nach einer Strafe…. Hier fehlt es an Wertschätzung.

Ich würde dir beide Bänder abnehmen. Sobald ich den Eindruck hätte, Du schätzt das Band, dann würdest du es wieder bekommen. Ich glaube Bänder werden viel zu leichtfertig verteilt. Ein Band muss man sich verdienen. Es ist eine Ehre es zu tragen.

Ist aber nur meine Meinung!
Lg o.
******und Frau
4.602 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ooo:
Dein Top braucht kein Halsband, DU brauchst es. Es gibt dir halt und Sicherheit. Ohne das Band bist Du Freiwild. Niemand passt auf dich auf, rettet dich vor notgeilen Menschen, niemand gibt dir Schutz. Ohne Band kannst Du dich in der Öffentlichkeit nicht fallen lassen. Du vergisst das Band und bereust es nicht einmal. Jammerst nach einer Strafe…. Hier fehlt es an Wertschätzung.
Dazu mal meine Meinung mit einem dicken VETO:
Sub braucht das Halsband nicht um beschützt zu werden vor irgendwas oder irgendwem... das können Subs auch ganz alleine im Zweifel. Und zwar sehr gut. Ohne Halsband ist Sub auch kein Freiwild. Sondern allenfalls herrenlos nach außen hin. Das bedeutet aber nicht,. daß jeder über einen herfallen darf. Sondern nur, daß Sub über sich selbst bestimmen kann...

Wenn ein Herr mich als Sub angenommen hat, dann zeigt das Halsband die Verbundenheit mit dem Herrn. Es erdet mich und gibt mir innerliche Ruhe. Es ist ein Symbol für die innere Verbindung mit dem Herrn.

Und ja, ein unerlaubtes Abnehmen würde ich als Mißachtung der Verbindung sehen. Aber auch das beruht auf Gegenseitigkeit. Denn der Herr hat die Verbindung ebenso zu achten.

Letztendlich ist es jedoch immer das, was es für beide in besprochenem Einvernehmen ist.

Sollte mich jedoch jemand als Freiwild sehen, weil ich kein Halsband trage, hätte derjenige eben auch mit den Konsequenzen zu rechnen. Welche das sind, wäre dann situativ. Jedenfalls würde sich mit so etwas ein Dom bei mir ganz schnell disqualifizieren. Sowohl als Dom als auch als Mensch.
********Tian Mann
8.970 Beiträge
Wow @******und 😊
Sowas ähnlich wollte ich heute Nachmittag auch schreiben. Vorallem das eine Sub nicht schutzlos ist.
Darum mein Danke an dich *knuddel*
********Tian Mann
8.970 Beiträge
Im übrigen @*******ooo hat sie richtig gestellt, dass ihr Herr persönlich gesagt hatte, sie müsse ihr „Verbrechen“ hier offenlegen. Sie hat es also ihm schon gestanden und ihm macht es Spass, seine Sub uns ans Messer zu liefern.
Wir Jurys müssen also über schuldig oder nicht abstimmen 😁
Es ist sowieso übertrieben, dass eine Sub schutzlos den Notgeilen zum Frass vorgeworfen ist.
Aber wenn du es so siehst… 😉 *augenzu*
**i Mann
449 Beiträge
Zitat von *******ooo:

Du bereust in keiner Silbe das Halsband vergessen zu haben. Aus meiner Sicht ist dir garnicht klar was das für eine Bedeutung hat. Dein Top braucht kein Halsband, DU brauchst es. Es gibt dir halt und Sicherheit. Ohne das Band bist Du Freiwild. Niemand passt auf dich auf, rettet dich vor notgeilen Menschen, niemand gibt dir Schutz. Ohne Band kannst Du dich in der Öffentlichkeit nicht fallen lassen. ...

Hmm also wenn ich das richtig interpretiere heißt das, das jeder der kein Halsband trägt, Freiwild ist? Oder heißt das nur jede Frau?

Und was passiert wenn ich eine Frau mit Halsband, in meiner Notgeilheit einfach so über sie herfalle? Bekomm ich dann ein Stromschlag vom Halsband? Weil der Dom kann ja nicht dauernd da sein und sie beschützen?

Und wenn es mich als Notgeiler Typen, der ja alles was kein Halsband trägt, sofort überfalle, warum sollte mich dann so ein Halsband überhaupt daran hindern? Ich meine ... mein Hirn ist doch dann sowieso abgeschaltet und ich habe keinen Anstand und denke nur mit meinen Schwanz.

*hm* Fragen über Fragen *hm*
********Tian Mann
8.970 Beiträge
Ist ein Mann ohne Halsband, dann vor anderen Idioten sicher, als eine Frau ohne Halsband?
Ich frage mich was ich als Switcher erleben müsste, da ich "weder Fisch noch Fleisch bin" wie man es so schön lässig sagt. *zwinker*
Daher mal die Frage, wie notgeil müssen die Typen dass die mich überfallen, dürfen sie dann aussuchen welche Neigung sie an mir ausleben wollen, bin ja ohne Halsband unterwegs *zwinker*
***73 Frau
32 Beiträge
OMG, ich trage (noch) kein Halsband *schock*
Kann ich mich jetzt überhaupt noch auf die Straße trauen? Ich fühle mich auf einmal so schutzlos... *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.