Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß nicht weiter

*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Lieber TE,

möchte mal ein wenig aus meinem Nähkästchen plaudern.

Mein erster Sub war ungefähr in deiner Lage, noch keine sexuelle oder ähnliche Beziehung zu einer Frau gehabt. Er hatte damals allerdings sehr viele Fantasien und ähnliches. Er war damals auch ungefähr in deinem Alter.

Er war mir sehr sympathisch und ließ mich mit ihm ein...allerdings entpuppte es sich als Desaster. Seine Fantasien entpuppten sich als das was sie waren...einfach nur zu großes Kopfkino. Er wollte zu viel auf einmal und scheiterte an der Realität. Dabei war ich schon ziemlich langsam und vorsichtig, ihn heran zu führen.

Daher bin ich der Meinung, daß jemand erstmal die Basics "erlernen" sollte. Klingt jetzt seltsam, aber ein Schritt nach dem anderen. Ist wie im Shibari, man lernt erst die Basics und am Ende hängt man sein Bunny in eine Suspension.

Natürlich kannst du auch eine professionelle Domina in Anspruch nehmen....Das wäre allerdings auch einige Schritte, die du vorher nicht gehst oder besser gesagt, 10 Schritte auf einmal.

Würde dir eher Stammtische, entsprechende Veranstaltungen empfehlen, unter anderem auch Swingerveranstaltungen, wenn du nicht unbedingt eine Stino Beziehung eingehen willst. Sammle doch erstmal sexuelle Erfahrungen, und baue deine Wünsche nach BDSM darauf auf. Dann wäre auch der Besuch einer Domina angebracht...aber gehe nicht davon aus, daß eine Domina wie eine Femdom agiert. Da liegen Welten dazwischen.

Eine Femdom erfüllt nicht nur deine Wünsche, sondern erwartet auch, daß sie im Mittelpunkt steht.

Sie von Sinister
*******en74 Mann
1.116 Beiträge
Die meisten zwischenmenschlichen Probleme entstehen durch Kommunikationsprobleme. Ob es komplett fehlende Kommunikation ist, ein Aneinandervorbeireden, ein Falschverstehen, ein Öffnungsproblem, egal...

Die Tipps zu Anfang waren alle richtig: Stammtisch, Dates ausmachen, ggf. Therapie-(gruppe), etc.
• reden,
• sich öffnen,
• Andere sehen lassen, wer man wirklich ist,
• versuchen, den Anderen zu verstehen,
• sich gegenseitig im Anderen finden
• nichts vormachen - das geht früher oder später in die Hose
********itch Paar
246 Beiträge
Sei einfach stolz drauf !
Du kannst ja auch richtig stolz auf Dich selbst sein und verkaufe Dich und Deine Ansichten nicht unter Wert. Du hast Deine Gründe und Werte warum Du bist wie Du bist, sei Du selbst und einfach wunderschön anders.
Es gibt da draußen so viele FemDom´s die Dich vergöttern würden für das was Du suchst und für das was Du bist. Wenn ich mich nicht täusche interessieren Dich auch viel ältere Frauen und das in Richtung totaler Macht Austausch. Und das Du noch noch keinen Sex hattest; sagt Dir der Begriff "never inside" Was ? Es gibt so viel Cockold (ja anderes Thema) es gibt ganz viele Perverse da draußen die Dich beneiden würden und Du hast riesen Potenzial.
Nimm Deine beschrieben Lage und sei Stolz drauf, stehe dahinter und sein Stolz und Fokussiert auf Deine Neigungen und Vorlieben.

Die SMJG kann ich Dir auch empfehlen, aber da triffst Du nur junge Frauen.
BDSM Stammtische ist auch echt eine gute Idee.
Eine ganz Mutige Sache währen Swinger Clubs. Da triffst Du eher das was Du suchst aber ist bestimmt sehr verwirrend für Dich.
Und geh für Sex bitte nicht zu einer Gewerblichen ! Klar dann hast Du es hinter Dir aber glaube mir, danach fühlst Du dich kalt und leer als ob Du Deine Seele eingetauscht hättest. Sei Stolz drauf das Du so wunderbar und unberührt bist. Das ist Dein Ass im Ärmel.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung zu einer gewerblichen Domina sagen: ich kenne einige, weis was in deren Köpfen und Herzen vor sich geht. Und ich selbst seit über 25 Jahren dominant sadistisch wollte immer mal switchen können (bevor ich meine jetzige Partnerin kennen gelernt habe),,,konnte es nie weil der Dom und vor allem der Sadist immer stärker war. Ich bin auch mal zu einer gewerblichen in der Hoffnung switcher zu werden. : Ja , toll, gemacht, aber hat mir nicht wirklich was gebracht. Du brauchst einfach das richtige Gegenüber und einen emotional intelligenten Menschen.

Bleib wie Du bist und zieh Dein Ding durch.
********ohai Frau
913 Beiträge
Kurz nachdem Corona noch lebensgefährlich wütete und nicht als Erkältung ging ich in Berlin in eine Veranstaltung von Prostituierten (mit Kink). Von Frauen für Frauen oder so ähnlich, es war quasi eine Hilfsmaßnahme, da Corona zu ziemlichen Verlusten geführt hatte. Man saß nett und plauderte, durfte sich alles angucken. So der Hintergrund.

Die Domina, die uns durch die Räumlichkeiten führte war herzallerliebst, erzählte von Vorgesprächen, von Newbies, von ihrer Art zu arbeiten. Es war sooo gefühlvoll was sie erzählte, so, wie man es sich als Sub wünscht, gesehen zu werden. Behütet und nicht überfordert, wie man es bei manchen Femdoms auf Partys sieht, die ganz schön grausam sein können.
Also mein erster Gedanke war auch die SMJG, als zweiten Gedanken hatte ich die Domina, weil dort kann man genau das erleben, was man sich wünscht und wird nicht ausgenutzt , kann seine Sexualität entdecken und festigen, bevor man in die Welt rausgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.