Erst mal
für deine Ehrlichkeit, das du so in dem Alter zugibst das du da noch keine Erfahrung hast. Hab das Gefühl das es immer recht "verpönnt" ist wenn dem so ist. Wobei ich das auch nicht schlimm finde. Ich war selber Spätzünder. Und daher aus dieser Sichtweise heraus....
würde ich dir raten, so schwer es ist, warte auf die Richtige. Das erste mal wird man nie vergessen. Und es ist immer gut es mit jemanden zu erleben, zu dem man wirklich Gefühle hat.
Bei ner Professionellen, egal ob nun ner einfache Hure oder ner Domina (egal wie nett und sympathisch sie sind und ggf. auch ehrlich) ist es halt eine technische, geschäftliche Sache für die Frau. Es wird schnell vorbei sein und dann wars das.
Auch wenn es bei mir damals mit allerlei Gefühlschaos und so weiter verbunden war, hatte ich zu meiner ersten damals eine besondere Verbindung emotionaler Art gehabt. Und ich denke das gibt sehr viel.
Und was nun deine kinky Gelüste angeht, bist du dir den schon sicher was du genau erleben willst? Weil auch da denke ich, so wie ich das nun lese, das du einfach Macht und Kontrolle abgeben willst, und der Frau diese schenken willst. Und da ist es sicherlich viel intensiver und anders, wenn du das mit jemanden tust, zu der du auch Gefühle hast die entsprechend erwidert werden.
Kleine Beispiel.
Sagen wir, du magst es dich sexuell zu unterwerfen, das sie dich als ihr Lustspielzeug benutzt, dich fesseln soll und sich dann ganz zu ihrer Freude nach ihrem Sinne vergnügen soll.
Bei ner Professionellen wirst du vielleicht kompetent gefesselt und sie wird dich auch benutzen, aber weniger zu ihren Vergnügen. Sie wird sicherlich irgendwo da ihren Spaß haben, aber in erster Linie bist du für sie ein Geschäft. Das heißt sie wird auch schaun das es dir Spaß macht. Den sie will einen zufriedenen Kunden haben. Und genau da liegt dann meiner Meinung das Problem.
Einer Frau, mit der dich was emotional verbindet, und sei es nur eine Spielbeziehung, die wird es schätzen das du dich ihr auslieferst. Das sie dich benutzen kann. Und sie wird dich vielleicht auch einfach nur für ihre Lust benutzen und dann praktisch ohne Orgasmus oder eigenen Spaß wieder losmachen und dir die Kontrolle geben. Aber dann ist es vielleicht genau das was du wirklich willst. Aber das entsteht gerade erst dann. Und diese Frau wird dich dann wirklich für IHRE Lust benutzen und nicht um dir eine Freude zu machen.
Von daher... geh raus, geh auf Partys, Stammtische ect. und such dir eine Partnerin mit der du emotional wirklich koppeln kannst. Dann werdet ihr auch beide gut Spaß haben. Wirklichen Spaß. Und nicht nur nen schnellen Burger, der mehr Illusion ist.