Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10509 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Beziehung mit einem Partner mit Persönlichkeitsstörung280
Wie seid ihr mit der psychischen Erkrankung eures Partners umgegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß nicht weiter

Weiß nicht weiter
Hallo Zusammen,

brauchte mal einen Rat von euch. Ich bin aktuell an einem Punkt an ich nicht mehr so ganz weiter weiß. Und würde gern mal wissen was ihr mir raten würdet. Bin 23 Jahre alt und hatte bisher noch keine Beziehgen geschweige denn Sex. Weiß aber schon seit ein paar Jahren das der Gedanke mich voll ganz einer Frau zu unterwerfen mich sehr erregt. Da ich aber bisher keine Glück bei der Partner suche hatte konnte ich das noch nie ausleben. Bin aktuell an dem Punkt, wo ich mir nicht mehr sicher bin ob ich überhaupt mit jemanden ein Beziehung anfangen möchte, der nicht dominant ist. Habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, einfach mal einen Profi zu bezahlen um zu wissen ob mir das auch wirklich gefällt oder alles nur versaute Gedanken sind. Da ich dann auch nicht weiß, wenn das ein totaler Reinfall wird ich mir nicht alles damit versaue und es nicht mehr machen will. Deshalb die Frage was ihr mir Raten würdet.
*********er18 Paar
340 Beiträge
Vielleicht einmal ein BDSM Studio ausprobieren 😎
*******auri Paar
379 Beiträge
Geh raus und triff Menschen im realen Leben. Geh auf Events, Workshops oder Stammtische oder im Idealfall mach alles. Lass dich nicht entmutigen sondern genieße einfach diese spannende Reise voller Entdeckungen.
Wie wäre es denn einen Stammtisch zu besuchen und Leute kennenzulernen? du bist auch noch jung genug für den smjg. Schau mal bei denen nach dem nächsten Stammtisch in deiner Umgebung
Hallo @******399 .
Zunächst einmal finde ich deine offene, ehrliche Art sehr begrüßens- wert.

Ich selber (erschwingliche, professionelle, männliche Doms finden in meiner persönlichen Welt nicht statt- es gibt sie schlicht nicht)
kann dir aus meiner Perspektive (!) nur zusprechen und dazu raten:

Offen zu sein, aber sich nie, nie, niemals einzureden/ einreden zu lassen, dass irgendetwas "so sein muss". *g*

Glaub mir: das werden auch einige der Erfahrenen (erfahrener, als ich es
bin) hier verstehen.

Gute Reise! *g*
********chaf Mann
7.954 Beiträge
JOY-Angels 
Dazu kann ich eine Menge sagen. *ja*

Dieselben Gedanken hatte ich in deinem Alter auch. Wirklich dieselben! Mit 21 begann ich eine Therapie, um diese Neigungen los zu werden (!). Um endlich mal eine Frau zu finden, auf "normale" Art und Weise.
Nun ja. Mit 24 kam ich da wieder raus. Mit dem Wissen, und dem Selbstwertgefühl, dass dieser Teil zu mir gehört. Ganz und gar.

Mit 25 hatte ich meine erste Partnerin.
MIT dem "perversen Kram" inklusive.
Es war wunderbar.
*liebguck*

---

Darum schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an:

Gehe auf Stammtische.
Gehe vor allem auf Veranstaltungen der SMJG! Genau dort gehörst du hin. *ja*
Und finde dort ins reale Leben.

Ein professionelles Studio ist auch kein schlechter Tipp. Aber, lass dir gesagt sein: Das echte Leben findet genau dort, auf Stammtischen einschlägiger Natur, statt.
Lerne Menschen kennen. Menschen! Nicht zwingend sofort deine Traumfrau (der Anspruch kann nur scheitern in dieser Eile). Sondern Menschen, die fühlen wie du. Die dieses Kopfkino ausleben möchten und nicht wissen wie. Oder auch Paare. Lass dir von ihnen erzählen, wie sie sich gefunden haben. Vielleicht findest du dort ja auch Ansätze, wo du deine Herzensdame findest? Unwahrscheinlich ist das nicht.

Aber: Gehe raus! Raus in die Welt da draußen. Traue dich, "perverse" Menschen zu treffen.
Dann klappt es mit Freunden aus dieser Gruppe.
Und früher oder später, vermutlich früher, auch mit einer Freundin.

*g*
Vorsorglich!
*alarm*
An den üblichen Foren/ Gruppenzirkustross:
Könnten wir (!) alle vielleicht versuchen,
diesen TE mal nicht zu sezieren?
*liebguck*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Wie du deine ersten Erfahrungen machen möchtest bleibt dir überlassen.
Ich habe dafür noch nie gezahlt, aber ich kann mir vorstellen, dass eine (Spiel-)Beziehung durchaus ganz anders ist, als jemanden dafür zu bezahlen. Ist denke ich wie bei anderer Sexarbeit. Mit Gefühlen ist es halt immer etwas anderes.
Du bist noch jung und hast noch sehr viel Zeit. Ich kann verstehen, dass man irgendwann endlich diese Erfahrungen machen möchte. Gerade als Mann hat man es ja immer etwas schwerer.
Was helfen kann ist zu Stammtischen zu gehen oder zu Events. Mit Gleichgesinnten reden hilft ungemein in der Findung teilweise.
Manche Dinge finde ich auch in meiner Vorstellung total geil, aber kann sie mir im Realen null vorstellen oder nur mit dem absolut richtigen Partner.
Und ganz wichtig: Lass dir von niemandem einreden, es gäbe nur "Das eine BDSM" und du bist nur "wirklich" devot oder maso oder was auch immer, wenn du xyz machst. *g*
****fee Frau
1.792 Beiträge
Ich hatte "mein BDSM" auch zuerst nur in meinem Kopf (und Schritt *augenzu* ) und habe es in einem Club bzw. in einer Sauna wirklich real und mit Gefühlen erlebt.
Ich bin dann auf einen BDSM-Stammtisch in meiner Nähe gegangen (gibt es hier im JOY ja einige zu finden *zaunpfahl* ), weil ich einfach mehr von dieser Luft atmen wollte. So ist bei mir aus Neugier Liebe geworden.
Also: Weg von der Tastatur und ab unter die Leute, wäre mein Rat.
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Such Dir im erreichbaren Umkreis, über Joy oder wie auch immer, gefilterte, einzelne Kontakte in im Grunde passender Konstellation nach Deinem Bauchgefühl. Treff Dich einzeln wenn Du nicht gleich in eine Clique, einen Stammtisch " eintauchen" willst.

Du wirst merken es gibt Interesse an Dir.
Eins noch, @******399
(Falls das für dich von Interesse ist):

Dass Femdoms zumindest hier sehr viel bestimmter auftreten als ihre männlichen Pendandts, hat potenziell so viele Gründe, dass noch nicht mal ich als nochnichtfemdom sie aufzählen könnte.

Free your Mind- and the Rest will follow.
********iara Frau
675 Beiträge
Ich kann die von @********chaf erwähnte SMJG nur empfehlen.
Über die habe ich mit 16 meinen "Einstieg" und damit gleichaltrige Gleichgesinnte gefunden. Auf den Stammtischen kann mich sich super austauschen und sich kennenlernen. Alles weitere entwickelt sich dann irgendwie, irgendwann.
Wenn die Ortsangabe in deinem Profil halbwegs akkurat ist, sollten in erreichbarer Nähe evtl. sogar zwei SMJG Stammtische erreichbar sein.
https://www.smjg.org/stammtische/

Auch andere BDSM Stammtische und Veranstaltungen sind super um Gleichgesinnte kennenzulernen. Wobei da der Altersdurschnitt oft höher ist. Da bin ich mit 31 schon öfter mal die jüngste im Raum. Das ist der Vorteil an den SMJG Veranstaltungen. Da ist man unter etwa gleich alten.
Aber nette Leute kennenlernen kann man auf jedem Stammtisch trotzdem. Dann lernt man evtl. über diese Bekannten weitere nette Menschen kennen, geht gemeinsam mal auf Events und schon kann es geschehen.

Was die Partnersuche angeht:
Mach dir keinen Druck. Erzwingen kann man da sowieso nichts.
Mir ging es bisher so, dass ich meine Partner immer dann gefunden habe (oder meist eher gefunden wurde *rotwerd* ), wenn ich gar nicht so auf der Suche war.
Ich denke, dann ist man einfach lockerer und offener für andere, weil man nicht mit den Scheuklappen a'la "Ich will unbedingt einen Partner finden" durch die Gegend läuft.

Also nicht aufgeben! Geh raus, lern Leute kennen und genieß das Leben. Weiteres ergibt sich dann irgendwann. *g*
*****ope Mann
362 Beiträge
Er schreibt

Mal einige Gedanken von mir
• Wegen deinem Alter, nur die Ruhe, da bist du gar nicht so alleine.

- bevor du dich aus „vermeidlicher Verzweiflung“ irgendwem hingibst ist ein professionelles Studio vielleicht keine schlechte Idee. Einfach mal schauen was passiert.
• ansonsten sollte sich hier in der Gruppe eine Dame finden die Dir mal die Tür öffnet, vielleicht auch einfach mal zuschauen lässt.
• vielleicht auch ein Sub der dich mit zu seiner Dame nimmt.
• mittlerweile kenne ich auch die ein oder anderen hier, wenn du möchtest kann ich mich ja mal umhören …. Bitte dann ein CM
Wäre arrangiert und auch nicht die Liebe oder Beziehung, eher mal ein Möglichkeit zum schnuppern für dich.
• vielleicht machst Du auch ein Date im Club.

Aber egal was du tust, sei dir bewusst das Hingabe ein Geschenk für dein gegenüber ist das auf Gegenseiten Respekt und Wertschätzung gebaut ist.
Schütze dich vor einer toxischen Beziehung.

Viel Erfolg auf deinem Weg wie auch immer der aussehen wird. Probier dich aus , auch wenn es den ein oder anderen Rückschlag gibt. Nutze es als neue Chance. Und ändere gegenlas den Weg, aber stehenbleiben ist keine Lösung, blieb in Bewegung
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@******399

Mein Rat: Bleib so ehrlich, wie du dich hier gezeigt hast. *vielglueck*
***i8 Frau
2.576 Beiträge
Meine Vorredner haben es bereits gesagt: geh unter Menschen, die auch diese Neigung haben: auf Stammtische, evtl auch auf ausgewählte Veranstaltungen.

Ich würde dir zusätzlich empfehlen, deine ersten BDSM Schritte nicht bei einer Professionellen zu machen. Diese Möglichkeit läuft dir nicht weg - dort kannst du später immer noch hingehen, wenn du deine ersten Erfahrungen gesammelt hast und dir dann noch danach ist.
***go Mann
751 Beiträge
Nicht zweifeln...
...schon gar nicht verzweifeln.

Ich persönlich mag mittlerweile mein Bauchgefühl und traue ihm.

Sei wie in anderen Antworten beschrieben aktiv und stelle für Dich fest, wie es bei Dir ankommt Dich mit Menschen zu umgeben, mit denen Du offen reden kannst.
Auf alle Fälle wirst Du feststellen, dass diese versauten Gedanken gar nicht so selten sind 😉

Freue Dich einfach auf eine spannende Reise, denn das wird es auf alle Fälle werden bei der Offenheit, die Du bereits hier zeigst.
******her Paar
120 Beiträge
Abgesehen von deiner Neigung, könnte es meiner Meinung nach, den Druck nehmen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, was überhaupt das erste Mal Sex angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass es für dich ein permanenter Gedanke ist, "oh man, ich bin 23 und hatte noch nie Sex". Das würde damit zumindest schon mal aufhören. Ich glaube du kannst bei solchen Damen auch ganz offen damit umgehen. Das kommt sooo selten sicher gar nicht vor.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@******her
Diesen Gedankengang hatte ich auch. - Ich wusste nur nicht, wie ich das formulieren könnte.
Ich denke, es gehört zum Handwerkszeug von guten Professionellen, genau solchen Menschen wie @******399 den ersten Schritt auf dem Weg in eine selbstbewusste Sexualität zu lenken.
Zitat von *****na3:
@******her
Diesen Gedankengang hatte ich auch. - Ich wusste nur nicht, wie ich das formulieren könnte.
Ich denke, es gehört zum Handwerkszeug von guten Professionellen, genau solchen Menschen wie @******399 den ersten Schritt auf dem Weg in eine selbstbewusste Sexualität zu lenken.

So sehe 8ch es auch.
Ein weiterer Vorteil ist mMn, dass dieser ganze Druck von wegen
• es muss passen
• Hingabegeschenk
• eben die 100prozentigkeit
wegfällt.

(Ich hätte gar nichts dagegen gehabt, wenn meine jeweils ersten Male in professionellem Rahmen stattgefunden hätten).
*******8HH Paar
221 Beiträge
@******399

Er schreibt:
sehr stark von dir, dass du so offen bist und dich nicht vergräbst. Das ist genau der richtige Weg.
Ich kann mich auch nur allen anschließen. Geh raus. Vergrab dich nicht. Stammtische sind ohne Frage eine gute erste Möglichkeit. Versuche auch mal einen Club. Eventuell mit Clubpaten. Wenn du dich zu einer Veranstaltung angemeldet hast, dann mache daraus eventuell auch ein Dategesuch. (kann man unmittelbar nach der Anmeldung machen)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche.
******una Frau
7.586 Beiträge
Mein spontaner Gedanke: nein, kein "professioneller" Einstieg.

Es würde eine Richtung eingeschlagen die eine "natürliche Sexualität" evtl verhindern würde.

Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte. Wie wenn zb eine Frau vielleicht mit einem Dildo ihre ersten Sexerfahrungen macht und den " Naturdildo" *smile* gar nicht mehr akzeptieren kann.

Da fände ich einen Swingerclub schon passender. Weil da Menschen mit gleicher Lust aufeinander treffen.
*******onne Frau
5.908 Beiträge
Irgendwie versteh ich nicht warum alles auf einmal sein muss (klingt für mich zumindest so)
Wie wäre es erstmal sich auf eine Frau intim einzulassen, ob jetzt die grosse Liebe oder Zweckbeziehung in Form von F+.
In Sachen Sex gibt es genug erstmal zu entdecken, da gleich mit BDSM Handlungen on Top anzufangen finde ich ist eine ziemlich hohe Messlatte, die nur zusätzlichen Druck aufbaut.

Für Neigungen ausleben hast du noch genug Zeit.
Zitat von ******una:


Da fände ich einen Swingerclub schon passender. Weil da Menschen mit gleicher Lust aufeinander treffen.

Oh, da muss ich leider widersprechen.
Nicht jede/r macht dort alles oder steht auf dieselben Dinge.
*g*
**i Mann
444 Beiträge
Erst mal *bravo* für deine Ehrlichkeit, das du so in dem Alter zugibst das du da noch keine Erfahrung hast. Hab das Gefühl das es immer recht "verpönnt" ist wenn dem so ist. Wobei ich das auch nicht schlimm finde. Ich war selber Spätzünder. Und daher aus dieser Sichtweise heraus....

würde ich dir raten, so schwer es ist, warte auf die Richtige. Das erste mal wird man nie vergessen. Und es ist immer gut es mit jemanden zu erleben, zu dem man wirklich Gefühle hat.

Bei ner Professionellen, egal ob nun ner einfache Hure oder ner Domina (egal wie nett und sympathisch sie sind und ggf. auch ehrlich) ist es halt eine technische, geschäftliche Sache für die Frau. Es wird schnell vorbei sein und dann wars das.

Auch wenn es bei mir damals mit allerlei Gefühlschaos und so weiter verbunden war, hatte ich zu meiner ersten damals eine besondere Verbindung emotionaler Art gehabt. Und ich denke das gibt sehr viel.

Und was nun deine kinky Gelüste angeht, bist du dir den schon sicher was du genau erleben willst? Weil auch da denke ich, so wie ich das nun lese, das du einfach Macht und Kontrolle abgeben willst, und der Frau diese schenken willst. Und da ist es sicherlich viel intensiver und anders, wenn du das mit jemanden tust, zu der du auch Gefühle hast die entsprechend erwidert werden.

Kleine Beispiel.
Sagen wir, du magst es dich sexuell zu unterwerfen, das sie dich als ihr Lustspielzeug benutzt, dich fesseln soll und sich dann ganz zu ihrer Freude nach ihrem Sinne vergnügen soll.
Bei ner Professionellen wirst du vielleicht kompetent gefesselt und sie wird dich auch benutzen, aber weniger zu ihren Vergnügen. Sie wird sicherlich irgendwo da ihren Spaß haben, aber in erster Linie bist du für sie ein Geschäft. Das heißt sie wird auch schaun das es dir Spaß macht. Den sie will einen zufriedenen Kunden haben. Und genau da liegt dann meiner Meinung das Problem.
Einer Frau, mit der dich was emotional verbindet, und sei es nur eine Spielbeziehung, die wird es schätzen das du dich ihr auslieferst. Das sie dich benutzen kann. Und sie wird dich vielleicht auch einfach nur für ihre Lust benutzen und dann praktisch ohne Orgasmus oder eigenen Spaß wieder losmachen und dir die Kontrolle geben. Aber dann ist es vielleicht genau das was du wirklich willst. Aber das entsteht gerade erst dann. Und diese Frau wird dich dann wirklich für IHRE Lust benutzen und nicht um dir eine Freude zu machen.

Von daher... geh raus, geh auf Partys, Stammtische ect. und such dir eine Partnerin mit der du emotional wirklich koppeln kannst. Dann werdet ihr auch beide gut Spaß haben. Wirklichen Spaß. Und nicht nur nen schnellen Burger, der mehr Illusion ist.
***il Mann
763 Beiträge
Zitat von *******ant:

erschwingliche, professionelle, männliche Doms finden in meiner persönlichen Welt nicht statt- es gibt sie schlicht

Kannst du das noch etwas ausführen. So ist dieser Satz verwirrend für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.