Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich soweit, jetzt habe ich aber noch ein Schuh Problem. Ich habe neue, saubere Doc Martens, sind die ok?
Im Vergleich zu meinen Docs sind meine New Rocks extrem angenehm. Ja, die wiegen deutlich mehr, aber ich hab kaum bequemeres Schuhwerk. Da habe ich nach einer Dancy Party weniger angestrengte Füße als wenn ich mich für die Docs entscheide :-).
„Im Vergleich zu meinen Docs sind meine New Rocks extrem angenehm. Ja, die wiegen deutlich mehr, aber ich hab kaum bequemeres Schuhwerk. Da habe ich nach einer Dancy Party weniger angestrengte Füße als wenn ich mich für die Docs entscheide :-).
Da kann ich absolut zustimmen! Die Boots von New Rock sind absolut genial (ich habe welche aus der Reactor-Serie). Die sind zwar sehr klobig und schwer, aber es ist der Hammer, wie gut man in den Dingern stundenlang tanzen kann! Allerdings sind die Boots nicht ganz billig, aber man bekommt wirklich eine sehr gute Qualität und hat jahrelang Freude an den Boots.
man mag es kaum glauben, aber ich habe entsprechende Stiefel (zum Rock gehen eigentlich nur Stiefel mMn) bei EMP gefunden. Preise sind ok, Online-Shop gibs nix zu meckern.