Viele gute Tipps bisher und eigentlich alle guten Seiten wurden genannt.
Auf Deine Frage mit dem "tanzbar" wurde noch nicht so wirklich eingegangen. Das war für mich, den männlichen Part auch ein Argument.
Wenn man auf Partys im Club gerne tanzt, qualmen einem mit den schweren Boots spätestens nach einer halben Stunde die Füsse und man ist in seiner Bewegungsfreiheit auf der Tanzfläche doch eher eingeschränkt.
Und wenn es dann eventuell noch in einen Playroom geht, ist es beim Ausziehen der Boots, wenn einem das Wasser drinnen steht, nicht ganz so lecker.
Je nachdem, was Du Dir für Dein Kinky /Fetisch Outfit vorstellst, was den stylischen Teil betrifft, wurde hier schon alles an Shops genannt.
Als Alternative zum Thema tanzbar, empfehle ich Dir, leider politisch und ethische nicht ganz korrekt, bei etsy oder Shein nach dem Suchwort "Kampfstiefel" ( schlimmes Wort) zu suchen.
Hier findest Du eine Auswahl an Boots und Stiefeln aus Stoff, die irgendwie stylisch sind, aber eben auch tanzbar.
Mir hat es am Anfang geholfen. Allerdings ist es alles Ware aus China und daher nicht sehr hochwertig.