Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10485 Mitglieder
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenschuhe für Kinkyparty

****VII Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Herrenschuhe für Kinkyparty
Hallo liebe Mitglieder

Ich plane demnächst meine erste Kinkyparty zu besuchen. Betreffend Outfit habe ich schon konkrete Vorstellungen (Hose Lederlook, schwarz, Shirt schwarz, teiltransparent). Mein Problem ist die Fussbekleidung.
Habt Ihr Tipps für mich welche Art Schuhe angebracht wären (ggf tanzbar), zB Boots, Sneaker, ... und woher ich die am besten bekomme? Vorzugsweise Onlineshop.

LG Alex
*********ur_G Mann
513 Beiträge
Schwere Halbschuhe / Stiefel Richtung Doc Marten‘s?
Oder extremer? Dann würde ich entsprechende Websites checken.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Boots!
*******rick Mann
25 Beiträge
Zu dem Outfit würde ich auch Boots empfehlen. Am besten dann mit dünnen Socken (Schweiß vermeiden). Vermutlich wird es schon heiß genug…
****VII Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ur_G:

DocMarten's wären mir jetzt zu mainstream, lieber etwas mehr ausgefallenes. Hast Du ein paar Tips betreffend websites?
****VII Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rick:
Zu dem Outfit würde ich auch Boots empfehlen. Am besten dann mit dünnen Socken (Schweiß vermeiden). Vermutlich wird es schon heiß genug…

hast Du mir vielleicht ein, zwei Websites zum Stöbern?
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Wir hatten das Thema vor kurzem. *lach*

Es kommt darauf an, ob Du mit dem Strom schwimmen möchtest, oder auffallen.

Lg. M (Er)
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
https://www.emp.de/search?q=Herren%20Boots

Wenn du deine Schuhe individuell möchtest, nimm farbige Schnürbänder, ggf UV oder kleb irgendwas dran/drauf.
Prinzipiell würde ich da zu einer schwarzen Lederhose recht normale Männer-Boots nehmen.
Wenn du sowas magst vielleicht mit Schnallen und Nieten.
*******rick Mann
25 Beiträge
Ich persönlich mag die Modelle von RedWings. Die gibt es auch mit Ledersohle. Besser für die Tanzfläche.

Ausgefallen sind die zwar nicht, aber stilvoll. Bin mehr so der Understatement Typ…
****VII Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Wir hatten das Thema vor kurzem. *lach*

Es kommt darauf an, ob Du mit dem Strom schwimmen möchtest, oder auffallen.

Anzeigen
[img]5686285_PnS7R.jpg[/img]

Lg. M (Er)

gibt es die auch in Schwarz? *lol* mit dem Strom muss nicht sein.
*****uit Paar
219 Beiträge
Schau mal im Netz nach Rockboots..
Newrock punkt com
Da habe ich auch geile Stiefel her. Nicht gerade günstig, aber ausgefallen 😁😉
Schau mal in unserer Galerie unter "Outfits" da gibt es Bilder mit den Stiefeln
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Schwarz ist schwierig *lach*

Zitat von ****VII:
gibt es die auch in Schwarz? *lol* mit dem Strom muss nicht sein.

Aber nicht unmöglich *lach*

Lg. M (Er)
****ima Frau
1.976 Beiträge
Ich kann Schuhe von New Rock empfehlen wenn man etwas mehr Geld ausgeben kann.
Die sind qualitativ Top und ich finde deren Style passend zu Fetisch Kleidung und sie sind ein echter Hingucker
*********ur_G Mann
513 Beiträge
Zitat von ****VII:
Zitat von *********ur_G:

DocMarten's wären mir jetzt zu mainstream, lieber etwas mehr ausgefallenes. Hast Du ein paar Tips betreffend websites?

Leider nicht, habe hier in einem der örtlichen Geschäfte mal was gesehen, bin aber dafür nicht so der Typ. Geht Richtung Gothic, mit dem Suchbegriff könnte was gehen, vielleicht auch ne Boutique Suche?
*****r69 Mann
8 Beiträge
Newrock.com , die haben ausgefallene Boots, gute Qualität, habe selbst welche dort gekauft
*****r69 Mann
8 Beiträge
Newrock.com , die haben ausgefallene Boots, gute Qualität, habe selbst welche dort gekauft 👍👍
Bei EMP gibt es auch eine größere Auswahl an Boots.
***e6 Frau
1.995 Beiträge
Kann den Tipps mit den New Rocks nur beipflichten *top*
Teurer *ja* aber sie sind es qualitativ bei richtiger Pflege definitiv wert
****py Mann
786 Beiträge
Chelsea Boots gehen eigentlich immer.. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
*********le23 Paar
39 Beiträge
New Rock
Die Lederwerk Boots sind zwar teuer aber ausgefallen und schön. Auch bei Shoepassion gibt es coole und classische Boots. Oder die hier von Jack Jones sind auch ok zu so nem Outfit.
******_73 Mann
2.503 Beiträge
Schon mal bei Tanzschuhen geschaut?
********1601 Paar
391 Beiträge
Hast du schonmal an High Heels gedacht ?Müssen ja nicht gleich Pfennigabsätze sein.
Womit gegen den Strom wenn nicht damit.
Ja die gibt es auch in deiner Größe.
LG. J...
*****anU Mann
198 Beiträge
********gada Paar
1.927 Beiträge
Viele gute Tipps bisher und eigentlich alle guten Seiten wurden genannt.

Auf Deine Frage mit dem "tanzbar" wurde noch nicht so wirklich eingegangen. Das war für mich, den männlichen Part auch ein Argument.
Wenn man auf Partys im Club gerne tanzt, qualmen einem mit den schweren Boots spätestens nach einer halben Stunde die Füsse und man ist in seiner Bewegungsfreiheit auf der Tanzfläche doch eher eingeschränkt.
Und wenn es dann eventuell noch in einen Playroom geht, ist es beim Ausziehen der Boots, wenn einem das Wasser drinnen steht, nicht ganz so lecker.

Je nachdem, was Du Dir für Dein Kinky /Fetisch Outfit vorstellst, was den stylischen Teil betrifft, wurde hier schon alles an Shops genannt.
Als Alternative zum Thema tanzbar, empfehle ich Dir, leider politisch und ethische nicht ganz korrekt, bei etsy oder Shein nach dem Suchwort "Kampfstiefel" ( schlimmes Wort) zu suchen.
Hier findest Du eine Auswahl an Boots und Stiefeln aus Stoff, die irgendwie stylisch sind, aber eben auch tanzbar.
Mir hat es am Anfang geholfen. Allerdings ist es alles Ware aus China und daher nicht sehr hochwertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.