Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Damenslip für Sub - Was steckt hinter der Vorgabe? 33
Was veranlasst eine dominante Frau ihrem männlichen sub das tragen…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur der Sub

********Tian Mann
8.911 Beiträge
Ich habe einen Fetisch an sehr langen Kopfhaaren *love*
Ich mag es einer Frau zu sehen, wie sie die Haare bindet und eben wieder ausschütteln lässt.
Also sind wir Männer im Nachteil?
Keines wegen, denn auch kurze Haare können einem an den Haaren ziehend anmachen *anmach* 😍
Lg Tian
Hä?
Was hat das jetzt mit echten oder unechten BDSM ern zu tun??? Woran kann man das erkennen?
An den Haaren? (herbeigezogen)?
Hat nichts mit dem Thema zu tun. Mein Post steht im Zusammenhang mit den vorhergehenden Posts - nicht irritieren lassen. *g*
***ns Frau
964 Beiträge
Doch, es hat etwas damit zu tun! Die einen sind wirklich devot, die anderen Spielen es und sind es nur wenn es ihnen gerade passt!

An der Liebe meines Herrn zu zweifeln,weil er es nicht möchte 😂😂
Gerne!
Zitat von ***ns:
Doch, es hat etwas damit zu tun! Die einen sind wirklich devot, die anderen Spielen es und sind es nur wenn es ihnen gerade passt!

An der Liebe meines Herrn zu zweifeln,weil er es nicht möchte 😂😂

Sag mal, was treibt dich hier an?
Ist es Trolligkeit?
Zur Schau gestellte Super- Subbigkeit?
Oder war es eine Aufgabe?

Vielleicht sind die anderen sind "nicht
wirklich devot", weil sie zum Beispiel Submission/ bratty/ masochistisch sind, "nur" fesseln oder oder oder.
Vielleicht ist DS für einige ja einfach nur keine Ersatzreligion?

Einfach BDSM nicht mit DS, wie du es auslebst, gleichsetzen, ja? Das wäre fein.

Ich staune, ehrlich.
*gruebel*
******ara Frau
9.281 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troll* *modda*

Was war noch das Thema?

Habt ihr für eure Sub Vorgaben, wie sie die Haare zu tragen hat - offen, hochgesteckt, Zopf usw? Oder passt ihr das dem Spiel oder der Gegebenheit an?

******lia Frau
8.413 Beiträge
Ich möchte ungern meinen Devotheitgrat an meiner Frisur messen lassen, trotzdem mache ich mir vor einer Session einen geflochtenen Zopf. Mein Spielpartner holt mich mit dem Auto ab und mag da schon gerne mal dran ziehen.
Ich mag es auch, am Zopf ein Stück durch die Wohnung gezogen zu werden.

Im Club allerdings lasse ich meine Haare offen, da sie dann mein Gesicht umschmeicheln und mich nicht so hart aussehen lassen wie mit einem Zopf.

Eigentlich ein schönes Thema, über das ich oft nachdenke und auch oft andere Subs und ihre Zöpfe anschaue. Ich hoffe nur, das Thema hier ist nicht ausgrenzend gemeint.
*********iette Frau
5.113 Beiträge
Vorgabe meines Herrn ist prinzipiell erstmal, dass meine Haare lang sein sollen. Seit wir zusammen sind, darf ich nur noch die Spitzen schneiden lassen und auch das nur nach Erlaubnis.

Die Frisur selbst… das ist schon ein bisschen variabel. Prinzipiell mag er Haare im Zopf lieber, daher trage ich meistens auch einen Zopf oder stecke sie mit ner Haarklammer zurück - oder je nach Outfit sind‘s auch mal zwei (ggf. geflochtene) Zöpfe.
Meistens ist das allerdings alles recht leger, da er mir auch gerne ins Haar greift und die Frisur damit sowieso schnell dahin ist. Manchmal zieht er auch das Zopfgummi irgendwann selbst raus.

Seit ich vor 2 Jahren einen neuen Friseursalon entdeckt habe und man dort meine Locken unfassbar liebt, habe ich allerdings auch die Liebe für meine Locken entdeckt (vorher waren sie eher nervig) und betone sie ab und zu doch gerne mal mit offenen Haaren - und das mag mein Herr auch sehr. Wir haben sozusagen beide entdeckt, wie geil meine Locken sind *zwinker*

Da ich oftmals sehr große Ohrringe tragen muss, ist ein Zopf manchmal aber auch einfach praktischer.

Aber Kern der Aussage: Hauptvorgabe sind die langen Haare. Alles andere ist ein bisschen individuell.
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Wenn es nach mir ginge, wäre lange Haare bei Frauen Pflicht 😉
Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache, wie man es lebt.
Mein Beitrag weiter oben, hat mit mit BDSM nichts zu tun.
Denn ich mag es auch stinknormal, wenn Frauen ihre Haare binden, wie auch immer, wenn sie einen Zopf binden etc.
Panik oder viel mehr in die Hose machen würde ich wenn man in Fräulein Rottenmeier Gesteck auftreten würde. (wie aus dem Heidi Magna Film 😉🤣🤣🤣 )Dies würde ich meiner Sub „verbieten“(ich habe keine, aber würde gerne eine haben)
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Da meine Haare deutlich länger sind, als die von meiner Herzensdame … Muß ich darüber erstmal nachdenken 😂. Aber auf Standards zu Pfeifen war mir immer schon ein Anliegen.

—schwarzschmerz
*********79_71 Paar
3.542 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Panik oder viel mehr in die Hose machen würde ich wenn man in Fräulein Rottenmeier Gesteck auftreten würde

Wieso Panik... *ggg* Vielleicht hat sie nur dominante Anteile inne und braucht nur jemanden an denen sie ihre Gelüste ausleben kann *fiesgrins*
Keine Beschreibung angegeben.
****erk Mann
44 Beiträge
Zitat von ****ar:
Für mich drücken lange Haare 'Weiblichkeit '

Deshalb ist für mich der Dutt die angemsssene Frisur. Der/Die Sub zeigt damit Unterwerfung,
indem sie ihre Weiblichkeit zügelt.
**********rrior Mann
59 Beiträge
Ich mache meiner Sub bezüglich ihrer Haare selbst keine Vorschriften - da wechselt sie gerne die Farbe von blond über braun zu feuerrot und auch die Länge.
Es würde hier zu weit führen zu versuchen, das zu interpretieren. Sie fragt mich vorher und ich bin im Regelfall angenehm überrascht.
Aber wenn wir spielen trägt sie zusätzlich zu ihrem Halsband einen Haarreif. Das ist konstant. 🙃
********neZH Mann
230 Beiträge
Das ist unterschiedlich.
Im Club eher Offen oder der hohe Zopf.
Alternativ die Haare mit der Klammer hoch- oder Teilabstecken. *zwinker*

Tabu ist der Dutt. Er hasst es wenn Haare irgendwie gedreht und verwirrt werden, sowohl in der Session als auch im Alltag.

Bei Frauen mit Bob Frisur, ist der Nape Shave eine interessante Sache, der etwas Frechheit unterstellt.
*******mite Mann
1.870 Beiträge
1. Sie hat Haare, es sind IHRE Haare und ob die nun lang oder kurz sind ist letztlich IHRE Entscheidung.

2. Ich habe nicht das RECHT ihr zb die Haarlänge oder Schnitt vorzuschreiben.¹ (Für alle Klugscheisserleins hier: das hat auch nix mit echtem oder unechtem bdsm oder dom/Sub sein zu tun)

3. Natürlich äußere ich meinen Wunsch wie sie zum Treffen ihre Haare tragen sollte. Im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten (Haarlänge) Natürlich...

Meine bevorzugte Präferenz ist grundsätzlich langes Haar und je nach Lust und Laune ... offen Zopf/Zöpfe, Pferdeschwanz

¹ da ich mit meiner Sub eine "Spielbeziehung" führe und wir kein 24/7 /Ehe führe
****nti Frau
926 Beiträge
Bei allem Respekt, würde man mir meine Frisur oder Haarlaenge vorschreiben wollen, wäre ich raus.

Die Frisur wähle ich nach Befindlichkeit, Tages Verfassung und korrespondierend zu der Garderobe.

Wünsche… kann man vortragen!
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Zitat von ****nti:
Wünsche… kann man vortragen!

Stimmt, man kann fragen, ob man es bekommt ist eine andere Frage *zwinker*
Oh Gott, ich bin unweiblich! *traurig*

@*********sLust :
Was ist ein "Napeshave"?
**********hRose Frau
1.916 Beiträge
@*******ant ich denke, dass damit die Nackenrasur gemeint ist
Danke, @**********hRose .
Ich kann am Handy immer so schlecht zu Google umspringen, weil doof.
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Meine Sub hat super lange Haare bis zu den Beinen. Entsprechenden Stellenwert haben sie für sie. Zudem ist sie meine BDSM-Partnerin, aber nicht meine Lebenspartnerin. Sie hat einen Ehemann, den ich nicht nur respektiere, sondern auch meinen Freund nenne.

Also gehe ich rücksichtsvoll mit ihren Haaren um und käme nie auf die Idee, an ihnen was zu verändern.

Andererseits mache ich aber durchaus klare Ansagen, wie sie ihre Haare zu tragen hat, wenn wir uns treffen, damit sie mir bei dem, was ich mit ihr tue, nicht im Weg sind und keinen Schaden nehmen. Manchmal auch, weil ich mir einfach eine bestimmte Optik wünsche.

Mit entsprechender Sorgfalt benutze ich diese Haarpracht auch gern mal, um sie damit zu irgendwo festzubinden oder daran hinter mir her zu ziehen.
Und dabei freue ich mich tatsächlich jedes Mal über mein Glück, das mit diesen besonders langen Haaren auch so wunderbar einfach und wirkungsvoll tun zu können.

LG, Fix & Foxy (m)
********neZH Mann
230 Beiträge
@*******ant

Nape shave ist der Bob mit anrasierten Nacken der schon deutlich sichtbar ist.
Zudem besonders wenn der Bob länger geschnitten ist und mindestens die Ohren bedeckt, hinten aber deutlich kürzer ist.
Merci. *knicks*
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Zitat von *******ant:
Oh Gott, ich bin unweiblich! *traurig*

@*********sLust :
Was ist ein "Napeshave"?

@*******ant

Nape shave ist der Bob mit anrasierten Nacken der schon deutlich sichtbar ist.
Zudem besonders wenn der Bob länger geschnitten ist und mindestens die Ohren bedeckt, hinten aber deutlich kürzer ist.

Habe ich auch nicht gewusst, ich hätte auch gefragt, denn wenn man was nicht weiss, dann sollte man fragen. *zwinker* Danke an @*********sLust für die Aufklärung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.