Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Damenslip für Sub - Was steckt hinter der Vorgabe? 33
Was veranlasst eine dominante Frau ihrem männlichen sub das tragen…
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisur der Sub

Danke für Eure interessanten Beiträge! *blumenschenk*
****in Mann
51 Beiträge
Auch ich mag lange Haare, je länger desto besser! Es gibt nur sehr wenige Frauen denen meines Erachtens eine Kurzhaarfrisur wirklich gut steht.
Wenn ich meiner Sub befehlen würde sie wachsen zu lassen oder sie abzuschneiden, würde sie es tun, auch wenn es ihr wiederstreben würde. Aber da ich ja eine gewisse Verantwortung für die habe, nehme ich auch Rücksicht auf ihre Bedürfnisse. Also ganz also lasse ich sie ihr mittellang. Etwas zu Kurz für einen Zopf. Also trägt sie si je nach dem was ich in einer Session geplant habe offen oder als Pferdeschwanz.
Mir gefällt's!
*********iette Frau
5.113 Beiträge
Zitat von ****in:
Etwas zu Kurz für einen Zopf. Also trägt sie si je nach dem was ich in einer Session geplant habe offen oder als Pferdeschwanz.

Das erschließt sich mir grad nicht ganz. Pferdeschwanz, wenn die Haare zu kurz für einen Zopf sind?
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ****in:
Etwas zu Kurz für einen Zopf. Also trägt sie si je nach dem was ich in einer Session geplant habe offen oder als Pferdeschwanz.

Das erschließt sich mir grad nicht ganz. Pferdeschwanz, wenn die Haare zu kurz für einen Zopf sind?
Da lasse ich die Haare lieber offen, aber es ist wohl Ansichtssache, was man bei kurzen Haaren, bei dem man keinen Zopf machen kann, macht.
*******ice Paar
6.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****in:

Nunja, es gibt ja viele, die haben dann nur ein Mini-Pferdeschwänzchen von 2-3 cm ... das ist für einen geflochtenen Zopf dann definitiv zu kurz.
*******ice Paar
6.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********iette Frau
5.113 Beiträge
Das ist aber ja dann nicht zu kurz für einen Zopf. Also für mich jedenfalls ist ein Pferdeschwanz ein Zopf. Ein Zopf muss ja auch nicht geflochten sein.
****in Mann
51 Beiträge
Das ist aber ja dann nicht zu kurz für einen Zopf. Also für mich jedenfalls ist ein Pferdeschwanz ein Zopf. Ein Zopf muss ja auch nicht geflochten sein.

Da haben wir aneinander vorbei geredet. Für mich ist ein Zopf geflochten und ein Pferdeschwanz einfach mit dem Haargummi zusammen genommen. Dann sieht es auch aus wie der Schweiz von einem Pferd. Ausser natürlich wenn sie fürs Dressurreiten geflochten sind. *gg*

Zum flüchten sind sie einfach zu kurz aber um zu einem Pferdeschwanz zusammen zu nehmen gut. Ist griffig und sie lässt sich damit gut führen. Mir gefällt's
*******ice Paar
6.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono*
Wir fangen jetzt nicht an, im JC die Frisuren und deren Bedeutungen zu definieren.

Das was ich verlinkt habe, nennen die allermeisten schon ein Pferdeschwänzen, denk ich.

Und ich kenne zumindest Zöpfe nur als geflochtene Frisur. Wie sonst könnte das noch aussehen *nachdenk*
*********iette Frau
5.113 Beiträge
@****in Danke für die Erklärung, dann ergibt das natürlich Sinn *zwinker*

Zitat von *******ice:

Und ich kenne zumindest Zöpfe nur als geflochtene Frisur. Wie sonst könnte das noch aussehen *nachdenk*

Einfach nur mit Zopfgummi zusammengebunden zum Beispiel *zwinker*
*******ice Paar
6.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wenn ein Zopfgummi ein Haargummi ist, bin ich dann wieder bei @****in und seinem Beitrag:

BDSM für Anfänger: Frisur der Sub
********Tian Mann
8.911 Beiträge
Zitat von *******ice:
Zitat von ****in:

Nunja, es gibt ja viele, die haben dann nur ein Mini-Pferdeschwänzchen von 2-3 cm ... das ist für einen geflochtenen Zopf dann definitiv zu kurz.
Das meinte ich auch, Patro 😉 bei deiner Nice würde es rüber kommen. Aber wie gesagt, ob man es so will, ist Geschmacksache 😉😊
Ein Zopf ist geflochten (ein Hefezopf auch.)
@****in
Dass Schweife zum Dressurreiten eingeflochten werden, habe ich seltenst gesehen. Zum Polo oder Kutsche fahren, ja. Ist aber OT. *tuete*
*********iette Frau
5.113 Beiträge
OT, aber: Umgangssprachlich werden auch nicht geflochtene Zöpfe/Frisuren heutzutage als Zöpfe bezeichnet *zwinker*
*******ice Paar
6.728 Beiträge
Gruppen-Mod 
OT, aber: Umgangssprachlich werden auch nicht geflochtene Zöpfe/Frisuren heutzutage als Zöpfe bezeichnet ;-)

*schock*
Ich werde alt, oder bin zu lange zu zurückgezogen gewesen.
Oder liegt es an der Region? Ich jedenfalls kenne Zopf als geflochten
und Schwanz als ungeflochten.

Aber im Sinne von TE

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.