Öhm.... Ja nen Bunker im Garten warum auch nicht,
Ich sehe da nur Leider ein klitze kleines Problem, ich kenne mich etwas aus und weiß daher das derartige Bunker anlangen immer noch in den Listen des Militärisch/Der Bundeswehr stehen, heißt das es nicht SEIN Bunker ist sondern es könnte auch immer Regierungseigentum sein, das würde ich erstmal überprüfen bevor ich anfange da rum zu Basteln.
Das nächste ist der zustand, diese Bunker seid dem Ende des Krieges so gut wie gar nicht gepflegt/gewartet worden, da kann es passieren das das Ding beim Nagel in die Wand hauen zusammen bricht.
Und noch etwas hast du dir den mal Angesehen von Innen?? Nicht das noch Munition und Granaten gelagert sind denn viele Bunker sind nach dem Ende einfach nicht wirklich geräumt bzw. von den Alliierten Streitkräften nicht gefunden worden.
Äußerst merkwürdig finde ich jedoch das das Er ein Grundstück samt Bunker Kaufen konnte, denn diese Unterligen normalerweise der Staatlichen Überwachung.
Nun ja aber am Ende aus so nem Ding kann viel machen, Spielkeller, Weinkeller und und und.....
So jetzt dürfen alle die hier Lesen meinen Post Sezieren und auseinander nehmen.
Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS