Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10489 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Bunker gesucht

Was sagt denn Günni nun dazu?
Hey, bist du noch da, Günni?

Wenn konkretere Angaben zum Bunker gemacht werden könnten würde es deutlich helfen, deiner Anfrage auch Nahrung zu geben. Ohne das wird's schwierig, Ideen aus der Ferne zu entwickeln. *ja*
@Mods
Könnt Ihr vielleicht, der Übersichtlichkeit halber, die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, verschieben...am besten in den Papierkorb...(damit sich die Verfasser nicht nach Jahren noch dafür zu schämen beginnen).

Moxy
Ich bin mir einig mit den anderen Mods und werde hier nichts löschen. Wen das Thema nicht interessiert, einfach raushalten.
Jeder hat die Möglichkeit hier seine Fragen zu stellen.

lg
Mod Nancy
*******e_by Mann
150 Beiträge
"Wen das Thema nicht interiessiert, einfach raushalten"

meine Rede.... *top*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
Öhm.... Ja nen Bunker im Garten warum auch nicht,

Ich sehe da nur Leider ein klitze kleines Problem, ich kenne mich etwas aus und weiß daher das derartige Bunker anlangen immer noch in den Listen des Militärisch/Der Bundeswehr stehen, heißt das es nicht SEIN Bunker ist sondern es könnte auch immer Regierungseigentum sein, das würde ich erstmal überprüfen bevor ich anfange da rum zu Basteln.

Das nächste ist der zustand, diese Bunker seid dem Ende des Krieges so gut wie gar nicht gepflegt/gewartet worden, da kann es passieren das das Ding beim Nagel in die Wand hauen zusammen bricht.

Und noch etwas hast du dir den mal Angesehen von Innen?? Nicht das noch Munition und Granaten gelagert sind denn viele Bunker sind nach dem Ende einfach nicht wirklich geräumt bzw. von den Alliierten Streitkräften nicht gefunden worden.

Äußerst merkwürdig finde ich jedoch das das Er ein Grundstück samt Bunker Kaufen konnte, denn diese Unterligen normalerweise der Staatlichen Überwachung.

Nun ja aber am Ende aus so nem Ding kann viel machen, Spielkeller, Weinkeller und und und.....

So jetzt dürfen alle die hier Lesen meinen Post Sezieren und auseinander nehmen.*smile*

Gruß Der Rico, Eigentum von Herrin LadyS
**i Mann
444 Beiträge
Naja auch wenn er sich nimmer meldet (was an der glaubwürdigkeit zweifeln lässt) gehe ich jetzt eher von ner Ar Privatbunker oder Luftschutzbunker aus. Vielleicht ist es ja net mal ein richtiger Bunker sondern eher ne Art Weinkeller. Wer weiss das schon.

Weil ganz ehrlich, ein Bunker vom Militär ist bissal... ähnm... groß. Weil sonst hat das ja keinen Sinn.
Kindergarten ?

Möchte jemand Kaese zum Whein ?
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Naja zum Whein nicht aber zum Wein gerne *ggg*
Wo ist der TE?
Ich fand die Frage spannend und hätte gern mehr über die Location erfahren!

Aber wo is der Fred-Ersteller denn nun?
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
nun ich denke das TE sich aufgrund der Reaktion der Mehrheit hier, sich nicht mehr zu Thema äußern wird. Da seine Thema ja nun sehr runter gemacht wurde und ich denke der ist Enttäuscht davon das viele Ihn belächelt haben und so weiter bal bla bla bla.

Solche Kommentare würden mich aber nicht groß kratzen, wenn ich ein konkretes Anliegen hätte. Ist ja nun nicht so dass das Thema und die Idee nicht spannend wäre. Sie ist superspannend! Und ich beneide den Threadersteller dafür, dass er so ein Teil gefunden hat, das wäre für mich ein absoluter Traum. *g*
*********_Rico Paar
2.867 Beiträge
@ hanje
Tja nicht jeder kann mit solch einer Wucht Negativer Antworten umgehen, du kennst (Ihr) kennt mich und auch das ich ziemlich schnell an der Decke bin *rotwerd* und der TE hat sich wohl aufgrund dessen zurück gezogen was ich sehr Schade finde denn ich Stimme dir so ein Bunker ist doch auch was feines, na ja was Wünscht sich Sub/Pet mehr.
Ich würde da nen Zwinger einziehen/Einbauen Körbchen rein ne Liege Decke, an der Wand ein Kreuz, diverse hacken in der Wand mit Ketten, nen Strafbock, dazu evtl. Noch ein Pranger Ketten von oben für Hängebondage und noch viel mehr. *floet* Kopfkino geht Grade mit mir durch*lol*

P.S.: Toleranz Ist Etwas Was Hier Nicht Zählt!! Und Doch So Oft Verlangt Wird!!
Toleranz...
Rico... du kennst doch die hier gaengige Definition von Toleranz:
Was wir denken ist das absolute non + Ultra...Was andere denke und welcher Meinung sie sind ist das schlimmste, schlechteste und duemmste, was uns je untergekommen ist und muss sofort von unserer Meinung ueberzteugt werden oder in Grund und Boden diskutiert....

also alles perfekt, wie es sein soll *zwinker*
********9_ni Mann
60 Beiträge
******ber Mann
493 Beiträge
Die Idee, sich hier Gedanken, Tipps oder reale Hilfe zu holen, fand ich anfangs richtig gut. Nachdem aber ausser der 1. Frage innerhalb von 5 Seiten keinerlei Reaktionen von Ihm mehr kommt.....
Blödsinn !
Ich denke mal die Threads sind dafür da um ernst genommen zu werden.. und ganz zu Anfang war was zu lesen diese Gruppe heißt "BDSM für Anfänger".. was ist daran nicht "Anfänger" wenn jemand fragt was man da rein bauen könnte...
aber genug der Rede...

kurzer Sinn: "ab ins Off Topic damit"
Ähm
ich glaube in nächster Zeit wird es keine Antwort mehr von dem Herrn geben, da er sein profil stillgelegt hat.

Vielleicht wollen wir uns ja einfach unverbindliche Vorschläge machen wie man einen beliebigen Raum unter dem Stichwort "Bunker" einrichten könnte. Scheint ja bei manchen auch angenehm das Kopfkino anzuregen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.