Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
zum Thema
Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht51
Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für Bunker gesucht

****974 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe für Bunker gesucht
ich habe ein alten kleinen bunker in meiner gegend gefunden .
der auf meinem grund im wald ist .
hat jemand vorschläge was man da so reinbauen könte und wie .
hab nicht so viel Geld .
würde mich auch über reale hilfe freuen .
gruss günni
*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Gib uns doch mal ein paar Infos zu dem Ding. Wie groß ist der (Abmessungen?)? Wie ist der Raum geschnitten (Rechteckig? Rund?)?
Ist der Raum geschlossen? Beheizbar?

Ggf. könnten Fotos helfen.

Ciao
M.
**tt Frau
795 Beiträge
hm...dazu müsste man erstmal wissen wie dieser Bunker so ausschaut...
Wie groß?
In welchen Zustand?
Wie schaut das mit Strom und Wasseranschluss aus (vem. eher nicht...)?
...und: last but not least: was willst du damit machen?
Soll er ein Spielzimmer werden?
vorallem gefunden....
darsft du den bunker überhaupt benutzen?
kaufst du ihn? oder miete?

einfälle genügend auch ohne übermässig viel geld aus zu geben.
Was hast du damit vor?
etwas privates/öffenltich?

Lg Engelchen
**tt Frau
795 Beiträge
er hatte geschrieben das er ihn auf seinen Grundstück gefunden hat...in D. ist es so, dass Gebäude zum Grundstück gehören. Sollte somit also seiner sein (wobei ich nicht weiß ob es für Bunker Ausnahmeregelungen gibt...)
sorry. habe ich überlesen/ falsch gelesen....
bunker gefunden
wie logisch ist das denn??
huch was haben wir den da bei mir im garten? ein Bunker, ist mir garnicht aufgefallen als ich das Grundstück erworben habe.
Fakiger gehts wohl nicht, oder?
*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Ähm - wenn das ein Bunker ist, der seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr genutzt wird, dann ist der so gut wie verschwunden. Das Ding wurde ja schon so gebaut, dass man es nicht gut sieht. Jetzt dürfte da einiges an Erde, Pflanzen und Laub darüber liegen.
...nett hier...
...der eine will für einen etat von € 250.000 ein schloß restaurieren...

...egal wo, egal wie...aber hauptsache schon mal arbeitskräfte über das forum anwerben...und ganz wichtig, gleich auch ein neuer thread, einen namen für (das noch zu findende) schloß suchen...

...jetzt dieser hier...findet im garten, nicht ganz richtig, eher auf dem (eigenen ?) grundstück, einen "bunker"...prima...

...alle diejenigen hier reagieren auch ordentlich auf beide TE´s..."wie", "was", "ich kann wände anmalen", "ich bin klempner"...herrlich...

...merkt ihr es noch ?...die gruppe heißt hier "BMSM für Anfänger"...sind die moderatoren im urlaub oder schon geflüchtet ?...

...bauherren und entdecker dieser erde, gründet doch einfach eine neue gruppe...

...hat jemand zu der neuen gruppe auch namensvorschläge ?..."schloss-gesucht" oder "bunker-gefunden"...*haumichwech*
***GN Paar
535 Beiträge
Blubber Blubber
Wir können uns Brain nur voll und ganz anschliessen.

M & S
*******mpre Paar
561 Beiträge
.............blubber blubber.....
.könnte ja sein das unser entdecker durchaus etwas gründen möchte was in unsere szene hinein passt oder ???.............die location an sich hat doch schon was........gruss ParaSiempre
Brain_Touch
das hatte ich mir auch gedacht^^
erst die burg jetzt der bunker, irgendwie merkwürdig...
***GN Paar
535 Beiträge
Blubber Blubber
Man kriegt doch heute an jeder Ecke für nen Appel und ein Ei ne Burg und findet in jedem 2.ten plötzlich nach 60 Jahren unerwartet einen Bunker.
Ich warte nur noch bis einer entdeckt, das er in einem alten Swingerclub wohnt und dann Hilfe zur Neueröffnung sucht.

M
**i Mann
444 Beiträge
Öhm... also neulich als ich auf meinen Dachboden war, ihr glaubt ja net was ich da gefunden habe.... .-)
*****d73 Mann
1.512 Beiträge
Ich habe zufällig einen Keller unter meinem Haus entdeckt und...

Nein, ernsthaft. Laßt die Leute doch suchen. Wenn es auf ein "wer mithilft darf auch mit benutzen" rausläuft ist es doch fair, oder?
***GN Paar
535 Beiträge
naja in der regel wird nach dem helfen allerdings die gegenleistung vergessen...............................
das ist leider so....mir auch schon passiert....
@ igi was hast den auf deinem dachboden gefunden?
eine luke zum dach^^
**i Mann
444 Beiträge
Öhm... ja die auch S
Und nen ganzen Swingerclub..... von Mäusen *gg*
wau hoffentich zahlen die jetzt auch alle schön den eintritt *lach*
sonst musst die katz holen^^
...HALLO...aufwachen...
...ihr gutmenschen ihr alle ihr...

...herrlich...

...hat euch ewta der betreiber vom club X oder der villa Y über die gründungspläne informiert ?...euch vielleicht auch noch vorab die farbgestaltung der einzelen räume abgefragt ODER kamt ihr erstmalig über eine anzeige / empfehlung in die neue location und habt brav euren eintritt bezahlt ???...

...ich denke die sache mit dem eintritt ist, außer bei den zeugen jehovas, der einzig akzeptable weg...

...ABER...wer von euch hat schon mal eintritt in ein luftschloß gezahlt ?...

...und nochmals meine frage an die moderatoren...findet ihr eigentlich nicht den button für "FRED-LÖSCHEN" ?...und bitte prüft auch gleich die folgenden fred´s wennn andere wieder was neues finden...
**i Mann
444 Beiträge
Ähm, blöde frage warum sollte man das löschen? In wie fern verstösst es gegen die Forenregeln?

Ich meine, ich halte es selber für unglaubwürdig, ebenso wie dieses kleine Schlossprojekt da, aber ich sehe keinen Grund warum man das löschen sollte. Ist für mich ein legitimer Threat.
Fred? ... wer ist eigentlich Fred?...

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
@ Igi
...legitim sicherlich...

...aber auch eigentlich forum vorbei...oder geht es hier doch tatsächlich um "bauwerke- architekten und planer unter sich" oder eher um FRAGEN und THEMEN rund um BDSM ?...

...ich denke das ein im "garten" gefundener bunker, welcher aufgrund kaptilamangel, mal eben HIER veröffentlicht wird, sicherlich nicht in die BDSM-ecke gehört...eher zu "Basel-2 für Bunkerbauer"...

...da vollkommen deplaziert sollte es auch gelöscht werden...
@ gump2k
..."fred" gleich "thread"...

...entschuldige meine flapsige artikulationsweise...
*lol* War schon klar *zwinker*

lg http://www.joyclub.de/my/526435.gump2k.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.